Was hört Ihr gerade?

  • Beatsteaks - Attention
    Beatsteaks - Hello There
    Beatsteaks - I fought the law
    Beatsteaks - Hey Du
    Beatsteaks - Just like Heaven
    Beatsteaks - Wish
    Beatsteaks - True fine love


    Wer Ahnung hat, weiss, welche Rarität ich hier gerade höre :]

  • Das ist halt die Wohnzimmer EP, die es nur auf einem einzigen Konzert gab. Sind alles Cover.


    Sabotage als Live-Cover kenn ich auch von 'nem Groningen-Livemitschnitt. Ist ganz toll, gibt aber besseres.


    ot:


    < Beatsteaks - Big Attack (Live @ Radio Fritz)
    = Beatsteaks - Aint Complaining (Live @ Radio Fritz)
    > Beatsteaks - Hand in Hand (Live @ Radio Fritz)

  • dropkick murphys - live on st. patrick's day (album)
    flogging molly - swagger (album)


    kann mir jemand helfen? irgendwann mal hat jmd einen link einer seite gepostet. man gibt dort einen bandnamen ein, die seite spuckt ähnliche interpeten wieder aus.
    hab die suchfunktion genutzt - nichts gebracht.
    hab nesp per hand durchsucht - nichts gebracht.
    bin mir aber sicher, dass es auf nesp war. danke!

  • Ich weiß nicht ob das hier allzu gut reinpasst, aber ich suche sehr dringend ein Lied.


    Und zwar das, das immer in der Werbung für die RTL-Sendung "Typisch Mann, typisch Frau" lief (welche gerade auf RTL ausgestrahlt wird). Man kann das Lied auch oft während der Sendung hören, und eigentlich immer vor und nach Werbepausen (Outro und Intro sozusagen).


    Sonst kann ich zu dem Lied nur sagen, dass es denk ich mal Hip Hop ist, und zwischendurch manchmal so ein "A-O-A-O-A-O..." zu hören ist. Ich weiß, 'ne sehr schlechte Beschreibung.


    Wenn man jetzt einschaltet, dürfte man das Lied spätestens bei der nächsten Werbung wieder hören. Wer die Antwort weiß, tut mir damit einen Riesengefallen!

  • Zitat

    Original von *ElBarto*
    Ich weiß nicht ob das hier allzu gut reinpasst, aber ich suche sehr dringend ein Lied.


    Und zwar das, das immer in der Werbung für die RTL-Sendung "Typisch Mann, typisch Frau" lief (welche gerade auf RTL ausgestrahlt wird). Man kann das Lied auch oft während der Sendung hören, und eigentlich immer vor und nach Werbepausen (Outro und Intro sozusagen).


    glückwunsch, du hast es geschafft, dich die letzten zwei jahre erfolgreich von den deutschen charts zu distanzieren.


    beyonce - crazy in love


    den titelnamen vielleicht nicht irgendwo schonmal gesehen ?



    -
    Blank & Jones - Revealed (Classic Trance Mix)


    EDIT : avatar und sig von mir sehen ja ganz "bah" in dem horror-design aus. :(



  • Ich denke, du meinst www.pandora.com

  • Zitat

    Original von SYQ
    glückwunsch, du hast es geschafft, dich die letzten zwei jahre erfolgreich von den deutschen charts zu distanzieren.


    beyonce - crazy in love


    den titelnamen vielleicht nicht irgendwo schonmal gesehen ?


    Hi,
    danke für die schnelle und aufschlussreiche Antwort. Hast mir sehr geholfen!


    PS: Das mit den Charts ist aber auch kein Wunder, wenn ständig Tokiohotel, Crazy Frogs oder Konsorten an der Spitze sind. ;)

  • Arschkrampen - Teckelhämorrhoide
    Arschkrampen - Schrappige Zicken
    Arschkrampen - Der 7 Mai 1945
    Arschkrampen - Der Kessel von Goebelgrad


    (neee dasis wirklich kein Fake...)

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • <<- Modest Mouse - Satin In A Coffin
    <-> Daft Punk - Short Circuit
    ->> Aim - What Do People Do All Day

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(