Was hört Ihr gerade?

  • ''''''[-..::KYUSS - DEMON CLEANER::..-]''''''


    aaaaaaaaahhhhh, wenn kyuss ein mensch wäre würde ich ihn heiraten wollen *headbang* ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Sailor Uranus - Initial U


    Edith Piaf: Misericorde ("Erbarmen") - eine Frau verliert im 2. Weltkrieg ihren Liebsten und macht Qualen durch (Zitat: "Lord above - let me die!")
    , Mariage - klingt zwar nett, ist es aber nicht: eine Ehefrau bringt ihren Mann um und von ihrer Gefängniszelle aus sieht sie die Kathedrale, in der beide geheiratet haben.

  • Zitat

    Original von Die Königin der Debilen


    so gehts mir mit Adam Green


    Der ist ein Mensch =)


    Ontopic :


    < White Stripes - Seven Nation Army
    = Mando Diao - Down In The Past
    > RHCP - Can't Stop

  • nicht, dass uns der thread einstaubt.


    bedrock - strange beautiful


    erstklassige ambientproduktion aus der sendung "nachtflug" auf einslive. wohl das beste was man neben "rocker" bei einslive momentan zu hören kriegt. gut, dass die sendung in den sommerferien läuft. denn jeden tag ne sendung von 1 bis 2 uhr während der schulzeit zu hören, is einfach zu krass.

  • SYQ : Hört sich gut an, nach 24 Uhr läuft auf ssl meistens nur noch ein Gemisch aus Kommerz und halbwegs guten Titeln. Da muß ich doch gleich mal schauen, auf welchem Kanal Einslive bei meinem Sat-Receiver eingestellt ist...


    /me hört gerade eine Playlist mit diversen Produktionen und Remixen von Markus Schulz.

  • Ich habe seit ein paar Stunden das neue Gorillaz Album laufen. Und ich weiss nicht genau was ich davon halten soll, ich habe zwar einen Favoriten ( el maana ) aber so richtig vom Hocker reisst mich Demon Days nicht. Das Album ist irgendwie typisch Damon Albarn.

  • Zitat

    Original von Andreas
    SYQ : Hört sich gut an, nach 24 Uhr läuft auf ssl meistens nur noch ein Gemisch aus Kommerz und halbwegs guten Titeln.


    ich dachte da läuft immer hardstyle ? kommerz läuft doch eigentlich immer nachmittags oder gerade da wo der typ von starsplah auflegt, oder ? :)


    Deep Dish - Say Hello


    wohl zur zeit die größte nummer im progressiv-vocal bereich.

  • Zitat

    Original von SYQ
    Deep Dish - Say Hello


    wohl zur zeit die größte nummer im progressiv-vocal bereich.


    Ja, in der Tat eine geniale Nummer. :)


    Was ssl angeht, hat die Qualität von "Overnight" in letzter Zeit ziemlich geschwankt. Bis vor einem halben Jahr ist wirklich nur Kommerz gelaufen, mittlerweile ist es wie gesagt ein buntes Gemisch. Nach spätestens ein, zwei Stunden geht es mir jedenfalls auf die Nerven. Hardstyle (Schranz :rolleyes: ) kommt eigentlich nur einmal die Woche (donnerstags). Wirklich empfehlenswert ist Mellomania (Mo. 20 bis 24 Uhr), der DJ-Mix von Welcome to the Club (Di, 22 bis 24 Uhr), Technoclub Spezial (Do. 22 bis 24 Uhr) und der Sonntagabend (Groovedelic, Session Deluxe, Global Beats und ganz besonders Adult Music; 16 bis 24 Uhr). Maximal (Fr. 20 bis 24 Uhr) hat IMO ein bißchen nachgelassen, immer kann ich's mir nicht mehr anhören. Im Moment klingt's aber wirklich gut (seeehr schön progressiv; Playlist gibt's leider noch keine, weil der dafür Zuständige noch Pizza bestellen muß, sagt Tillmann Uhrmacher gerade =) ).


    Soweit möglich, versuche ich zudem, ASOT und GDJB zu bekommen, und natürlich diverse andere DJ-Mixe. Die ersetzen das Radio über Tag eigentlich fast vollständig. :)

  • ja , ssl ist schon ziemlich wechselhaft.
    ich bin auch hauptsächlich auf internetradios wie DI oder rise.fm umgestiegen, bedingt dadurch, dass ich sunshine live bei mir im zimmer nicht hören kann.


    hast du gestern den nachtflug gehört ? war bisher wohl die beste sendung, 1. wegen Chicane - Don't Give Up :] und 2. weil sie teilweise gemixt war.


    -
    Royksopp - Only This Moment

  • Zitat

    Original von SYQ
    hast du gestern den nachtflug gehört ? war bisher wohl die beste sendung, 1. wegen Chicane - Don't Give Up :] und 2. weil sie teilweise gemixt war.


    Ich hatte es eigentlich vor, hab's dann aber doch irgendwie versäumt, weil ich mir ASOT 204 'reingezogen habe - war auch nicht übel. :)