Was hört Ihr gerade?

  • Bloc Party = doof
    Hot Hot Heat = doof


    Öde Dudelmusik, Staubsaugermusik, Fahrstuhlmusik!


    Modest Mouse - Perfect Disguise
    Wir sind Helden - Außer Dir
    Nikola Sarcevic - Lovetrap
    Blur - Coping

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • hallo... musik ist geschmackssache.. und wenn jemand deine musik doof findet, dann steh drüber... (zumal er eh nur provoziert, und du drauf eingehst... punkt für tom, zudem schreibt er noch was themenbezogenes, 2. punkt für tom)


    blödes spamerei... und wer den sauerkrautpoet für etwas schlechtes hält hat eh verloren... (3. punkt...)


    _______________



    Ich hör grad meinen lüfter, aber gleich mal wieder ein bisserl shins...


    edit: cbg, warum nur hab ich gewusst das du direkt wieder auf rechtschreibung zu sprechen kommst... ist im netz ziemlich lächerliche angewohnheit... (was dich nicht davon abhalten muss dich dadurch klug und überlegen zu fühlen...)


    die 3 punkte gehen auf tom's nesp-dollar-konto, mit denen er im internen häkeldeckchensouvenirshop einkaufen kann...


    - the postal service - recycled air -

  • Zitat

    Original von niko
    Ich würd den Mund hier nicht allzuweit aufreißen, wenn man neu ist...


    ...


    steht das in den boardregeln? :rolleyes:






    klar ist musik geschmackssache, wäre echt schlimm, wenn es nicht so wäre. auch sehe ich toms beitrag nicht als provokation, denn solche aussagen mit flachgang zeigen eher die sprachlichen schwächen auf, die abneigung zu formulieren.


    deine themenbezogene aussage, die übrigens sinnfrei ist, ist imo auch "blöde spammerei" (man schreibt das echt so!).


    aber damit du mir nicht vorwerfen kannst, ich hätte wieder nicht topic geschrieben, verate ich auch, was ich gerade höre:


    nichts!




    p.s. gehen die 3 gummipunkte in die boardwertung? ?(




    //edit

    Zitat

    Original von Hellfish
    edit: cbg, warum nur hab ich gewusst das du direkt wieder auf rechtschreibung zu sprechen kommst... ist im netz ziemlich lächerliche angewohnheit...


    willst du damit indirekt andeuten, dass die boardregeln lächerlich sind?
    anscheinend ja, sonst hättest du dich ja an sie gehalten.

    sig.jpg
    i dislike your grubby little hands on my precious comics


    simpsonspedia_88x31.png ebt_88x31.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von comic book guy ()

  • Ich finde Bloc Party, HHH und den ganzen andern Kram einfach übehypten Einheitsbrei. Um das Bloc Party Album wurde ja so nen riesen Gedönz gemacht, dass alle Typen die sich für krass indie-non-kommerz-real halten sich das sofort runterladen mussten um damit ihre Realness zu markieren. Auch wenns so klingt wie momentan 100 andere Bands die auch nur die Großen ihres Fachs kopieren.


    Cypress Hill - What's Your Name What's Your Number
    Lamb - Fly
    Emiliana Torrinin - Honeymoon Child


    Das meine Herren, glücklicherweise erwählte es der Shuffle, ist IMO, bis dato, die beste Neuerscheinung im noch jungen Jahr 2005. Toll. Toll. Toll.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Nirgendwo Anders - Hamburgs Finest
    Du weißt was ich mein - Dasheen mit Illo


    als nächstes dann das neue 50 Cent album..Muss sagen, dass ich doch recht enttäuscht von dem Album bin..


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Dschungelbuch - King Louis
    Dschungelbuch - King Louis (orig.)
    Dschungelbuch - Elefantenparade
    Dschungelbuch - Probiers mal mit Gemütlichkeit


    Dschungelbuch ist in Sachen Musik wirklich 1a...



    Dann hab ich hier noch n paar Diana Ross Songs vor mir... Coming out + Upside Down + You cant hurry love + Aint no mountain high enough


    groovy