Was hört Ihr gerade?

  • Zitat

    Original von Evalia Hysteria
    Ich höre :


    - Placebo :]


    - Marilyn Manson :]


    Jaaah! Endlich mal wer, der wahre Musik zu schätzen weiß ;-)


    *brian molko und mm vergötter*


    hmm.. ansonsten hör ich gerne SoaD, Ärzte (X'D), Sum 41, In Extremo.... X'D
    Und so einiges mehr.... O.o


    Hör grad:


    "Happy Birthday Lisa" - Michael Jackson & Bart Simpsons


    "(s)aint" - MM


    "Para-noir" - MM

    Es handelt sich um einen kleinen Frosch. Er ist grün!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sai-Kai ()

  • Zitat

    Original von Sai-Kai
    Bart Simpsons


    AAAAAAAAAAAAAAAAH! Die Familie heißt Simpson. Simpson. Ohne s! Jedesmal wenn ich das lese, könnte ich schreien :angry:


    So, nach dem kleinen Wutausbruch noch meine Musikempfehlung ;):


    Catch 22 - As The Footsteps

  • Beatsteaks - Hand in Hand
    Deep Purple - Smoke on the Water
    DTH - Kein Alkohol
    DÄ - Ein Sommer nur für mich
    DÄ - Herrliche Jahre
    Donots - What ever happened to the 80's
    OPM - Heaven is Half Pipe
    SUM 41 - Fat Lip


    Meine derzeitige Playlist. Boxen bis zum Anschlag, weil meine Eltern weg sind und unsere Nachbarn das machen, was sie immer nachmittags machen : in einer seltsamen Kneipe Bier konsumieren.

  • Zitat

    Boxen bis zum Anschlag, weil meine Eltern weg sind...


    Auf Nachbarn brauch ich hier nicht zu achten und deshalb probier ich grad mal aus, wie viel Bass aus meinen Boxen so rauszuholen ist....


    Daft Punk - Aerodynamic
    Daniel Bedingfield - Gotta get through this
    Benny Benassi - Satisfaction


    Bumm Dumm Bumm Feuerzeug aus

  • Cygnus X - Superstring (Rank 1 Remix)


    ein klassiker


    *F F G G A F F G* und immer so weiter ... :]


    EDIT: mann, da wollt ich doch zwischen den noten mehrere leerzeichen lassen und hinterher wird alles im gleichen abstand hintereinandergesetzt.

  • Buhuuu die Welt ist sooooo ungrecht.


    Tok Tok vs Soffy O - s/t

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von SunJay


    AAAAAAAAAAAAAAAAH! Die Familie heißt Simpson. Simpson. Ohne s! Jedesmal wenn ich das lese, könnte ich schreien :angry:


    Schon mal was von "Tippfehler" gehört?
    Weiß ja nicht, für wie dumm du mich hälst, aber es ist 'ne absolute Fehleinschätzung.


    Kein Grund, direkt auszuticken...

    Es handelt sich um einen kleinen Frosch. Er ist grün!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sai-Kai ()

  • Zitat

    Original von Sai-Kai
    Schon mal was von "Tippfehler" gehört?
    Weiß ja nicht, für wie dumm du mich hälst, aber es ist 'ne absolute Fehleinschätzung.


    Kein Grund, direkt auszuticken...


    Tippfehler? na gut zwischen dem n und dem s sind auf der Tastatur ja auch nur 10 cm...


    Du bist ja nicht die erste, bei der ich das lese. diesen Fehler hört man immer wieder, das habe ich sogar schon bei irgendwelchen Moderatoren im Fernsehen gehört.
    Es sind eben "Die Simpsons" und "Bart/Homer/... Simpson"

  • Zitat

    Original von SunJay
    Tippfehler? na gut zwischen dem n und dem s sind auf der Tastatur ja auch nur 10 cm...


    Du bist ja nicht die erste, bei der ich das lese. diesen Fehler hört man immer wieder, das habe ich sogar schon bei irgendwelchen Moderatoren im Fernsehen gehört.
    Es sind eben "Die Simpsons" und "Bart/Homer/... Simpson"


    Trotzdem gibt es Schlimmeres auf der Welt, oder meinst du nicht? :P

  • Zitat

    Original von Tom
    Buhuuu die Welt ist sooooo ungrecht.


    Tok Tok vs Soffy O - s/t


    würde ich tok tok hören, dann könnte mir das mit den leerzeichen tatsächlich egal sein.


    1 track repeat, wie immer bei mir : Edguy - King Of Fools

  • Zitat

    Original von Homies
    Babyface - What If


    Dieses Lied wurde von Dieter Bohlen "geklaut" und als Eigenproduktion dann verkauft mit dem "Künslter" Yvonne Catterfeld - Für Dich


    Aha?


    Und SYQ, was hat Tok Tok mit Leerzeichen zu tun? ]=


    Yeah Yeah Yeahs - Fever To Tell
    Toll toll toll
    Die Everlast/House Of Pain -Platte war im übrigen nen totaler Griff ins Klo

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von SunJay


    Tippfehler? na gut zwischen dem n und dem s sind auf der Tastatur ja auch nur 10 cm...


    Du bist ja nicht die erste, bei der ich das lese. diesen Fehler hört man immer wieder, das habe ich sogar schon bei irgendwelchen Moderatoren im Fernsehen gehört.
    Es sind eben "Die Simpsons" und "Bart/Homer/... Simpson"


    Schön... trotzdem kein Grund auszuticken...
    ich meine, wenn sich jemand Fan schimpft und denkt, dass es Bart Simpsons" heißt.. meinetwegen.. da kannste ja wenn es sein muss noch was sagen...


    Aber du wirst es nicht glauben.. ich weiß, wie du Familie heißt und Tippfehler passieren nicht nur bei Buchstaben, die nebeneinander liegen.
    Aber.. du hast natürlich Recht: Wenn ich schnell tippe und mit dem Finger streife ist das zwingend ein Grund, mich zu köpfen ^-^