Was hört Ihr gerade?

  • Zitat

    chilligen songs


    Enigma - Sadness
    Da gibts sone Compilation von MTV, die auch öfters bei denen inner Werbung läuft...da ist eine von vier CDs mit Chillout Songs bestückt. Hatte mal die Url, wo des alles stand, ist mir aber jetzt entflogen...


    Banda xxi - Que Bonito
    Auch gut

  • 1. No Angels - 100% Emotional
    2. No Angels - All cried out
    3. No Angels - Something about us
    4. No Angels - Three words
    5. No Angels feat. Mousse T. - Let's go to bed
    6. No Angels - Still in love with you
    7. na, ratet mal von wem....
    DIE ÄRZTE - Mein Baby war beim Frisör



    Das ist der Grund weshalb ich noch nie bei einem Ärztekonzi war: Nur krieschende Teenies, die bestimmt auch Backstreet Boys hören und den ganzen sinn der Texte nit verstehen. Mädchen die sich auftussen und Charts hören, Top of the Pops gucken und so weiter.


    Daran wird die Welt zugrunde gehen :(;(

  • Zitat

    Original von El Gringo
    Daran wird die Welt zugrunde gehen :(;(


    und das sagt grad einer wie du q:


    zum neuen thread: ich frag jetzt hiermit mal andreas ob ich das darf (:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Shaker
    war das interview in einer art cafe? wo hinter noel große fenster waren?


    Hm.. IIRC waren sie erst in irgendeinem langweiligen Raum, dann kam ein Video von Oasis und dann waren sie im Studio von Fastforward. Oder irre ich?


    Hab gerade mal gegooglet und bin mir jetzt sogar sicher dass das Noel war den ich da gesehen hab. Also Noel war vor kurzem schon bei FastForward.

  • Zitat

    Das sagst ausgerechnet einer wie du q :




    Was soll das heißen?
    Meinst du weil ich ein bisschen Hippiemusik höre?
    Zu meiner Verteidigung kann ich da nur sagen dass diese Musik heute nicht mehr charts populär ist. Eigentlich doch aber nicht mehr wie früher.
    Eigentlich war sowiso jede Band schonmal in den Charts, ob sie es wollten oder nicht. Selbst Wizo war 94 mit Uaargh in den top 10 (100.000 verkaufte Exemplare)


    ;(;(;(

  • Zitat

    Original von El Gringo
    Zu meiner Verteidigung kann ich da nur sagen dass diese Musik heute nicht mehr charts populär ist. Eigentlich doch aber nicht mehr wie früher.
    Eigentlich war sowiso jede Band schonmal in den Charts, ob sie es wollten oder nicht. Selbst Wizo war 94 mit Uaargh in den top 10 (100.000 verkaufte Exemplare)


    imo, will doch heute keiner die musik hören die in den charts ist, jeder will irgendwie cool und alternativ sein, doch gerade musik, die alternativ ist, kommt ja immer mehr in die charts.


    ich glaub ab nächster woche höre ich nur noch o-town, weil dann bin ich ein stückchen hinter dem trend und im endeffekt wieder in!

  • Zitat

    Original von Christoph


    imo, will doch heute keiner die musik hören die in den charts ist, jeder will irgendwie cool und alternativ sein, doch gerade musik, die alternativ ist, kommt ja immer mehr in die charts.


    ich glaub ab nächster woche höre ich nur noch o-town, weil dann bin ich ein stückchen hinter dem trend und im endeffekt wieder in!



    Ähmm .. also ich suche favorisierte Musik eher nach Klang und besonders Text heraus! :rolleyes:


    Gerade: Air - All I need
    Jetzt: Herbert Grönemeyer - Blick zurück
    Danach: Brothers Keepers - Adriano

  • Darf ich was zu meiner Verteidigung sagen?
    Wer sagt denn, dass nur kreischende Teenies diese Musik hören? Bravo ist scheiße, genauso wie Top of the Flops. Ja, ich bin im Teeniealter, und ja, ich höre Teeniemusik. Naja, eigentlich sind die ''No Angels'' die einzige Teeniemusik die ich höre. Aber muss es gleich heißen, dass ich O-Town, (geschweige denn Natural) höre? Vielleicht verstehe ich den Text ja nicht, aber ist das nicht meine Sache?
    Und: MTV ist besser als VIVA ;)

  • Zitat

    Original von Buffy91
    Darf ich was zu meiner Verteidigung sagen?
    Wer sagt denn, dass nur kreischende Teenies diese Musik hören? Bravo ist scheiße, genauso wie Top of the Flops. Ja, ich bin im Teeniealter, und ja, ich höre Teeniemusik. Naja, eigentlich sind die ''No Angels'' die einzige Teeniemusik die ich höre. Aber muss es gleich heißen, dass ich O-Town, (geschweige denn Natural) höre? Vielleicht verstehe ich den Text ja nicht, aber ist das nicht meine Sache?
    Und: MTV ist besser als VIVA ;)


    ohweia, ich glaub ich hab eindeutig etwas verpasst. von was redet ihr denn da immer? o town, naturel... die "keine engel" kenn ich ja noch, aber bloß wegen der sandy :P mtv, viva, hö? ?( teeniemusik ??
    ohje ?(


    ontopic:
    Frank Sinatra - Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow
    Phil Collins - Can't Stop Loving You
    Simon and Garfunkel - The Sounds of Silence


    waren die letzten drei

  • Zitat

    Original von El Gringo
    MTV rocks(aber nur die Rocksendungen).


    das ist der schlauste satz (wenn man es überhaupt so nennen kann), den ich von dir gehört habe :))


    Zitat

    von OMW
    polly von nirvana


    aber wenn, dann die langsame nevermind- oder unpluggedversion
    allerdings find ich "something in the way" viel chilliger - und eigentlich kannst du jedes lied vom unplugged-album nehmen 8)


    on topic: nirvana- smells like teen spirit (live!) 8)
    danach wahrscheinlich radiohead - pablo honey (alles heute neu) :]

  • Zwei gute Gründe, warum es sich hin und wieder lohnt, MTV zu schauen:
    [list=1]
    [*]20 Years on MTV
    [*]Daria
    [/list=1]
    Ich höre auch nur, was mir gefällt. Und zwar ncht um cool zu sein oder aufzufallen, und auch nicht um zu provozieren.
    Dass ich alle Songs, die sich zur Zeit in den deutschen Charts befinden mehr oder weniger zum Kotzen finden, ist eher Zufall:


    1. Die Gerd Show Der Steuersong
    Uaaah, so tief ist Deutschland also schon gesunken!!! Mal ehrlich, jedesmal wenn ich diesen Elmar-Brandt-Deppen sehe, möchte ich ihm am liebsten die Fresse polieren.


    2. Panjabi MC - Mundian To Bach Ke
    Lohnt es sich, das zu kennen?


    3. Nelly Feat. Kelly Rowland - Dilemma
    Kann ich inzwischen überhaupt nicht mehr hören. Nelly nervt sowieso...


    4. Stefan Raab feat. Shaggy - Gebt das Hanf Frei
    Die Idee an sich ist ja ganz lustig...wenn da nicht Raabs Profitgeilheit wäre...


    5. Las Ketchup - The Ketchup Song
    Das war also der Sommer-Hit 2002? Super! Vielen Dank auch für den Steuersong, Mädels!


    6. Ozzy Osbourne - Dreamer
    Ozzy rocks! In diesem Fall aber nicht...


    7. Jeanette - Rock My Life
    Igitt! Weg damit!!!


    8. Groove Coverage - God Is A Girl
    Kenn ich ehrlich gesagt gar nicht...ich schau wohl doch zu wenig MTV... :rolleyes:


    9. Ronan Keating Feat Jeanette - We've Got Tonight
    Jeanette Part Two. Lalalalala, ich liebe dich, du liebst mich. Die Welt ist perfekt. Baby, baby! Yeah! Yeah!

    10. Sarah Connor - Skin On Skin
    Nach "From Sahra With Love" der zweite Nervtöter.


    -----------------------------------------------------


    Keine einzige Boygroup in den Charts? Hab ich mich verkuckt?


    Eins möchte ich noch sagen: Ich bin seeehr tolerant gegenüber anderen, deshalb entschuldige ich mich schon jetzt, falls ich die Gefühle eines Users verletzt haben sollte. Das ist nur meine ehrliche Meinung.


    Und, um mal wieder on-topic zu gehen:


    gerade eben: Oasis - Little by Little
    jetzt: Aerosmith & Run DMC: Walk this Way
    gleich: Nirvana - All Aplogies

  • Das von der Schmidt war gut... nichts besonderes... es gibt welche, die sind der absolute Hammer.
    Leider gibts die nirgends auf Video, sondern nur wenn mal Glück hat als mp3 (oder ähnlichem)


    Meistens sind es aber nur "transcriptions".


    Zum Beispiel "Wibbling Rivalry"... das gibts zum Teil als mp3 und als transcription und ist das beste interview, was ich je gehört hab...


    ---


    trail of dead - it was there that i saw you
    brmc - evol
    oasis - fade away / stay young / listen up / dlbia
    cooper temple clause - let's kill music