Was hört Ihr gerade?

  • Zitat

    Original von SunJay


    ach du meine güte! was will denn ein so guter künstler wie wyclef jean mit sarah connor?? haben die echt ein lied zussammen produziert?


    Ja, gestern hat Stephan Raab, zum größten Teil Wyclef, die Beiden verarscht. Aber so vom Gesang find ichs an manchen Stellen nciht schlecht, aber ich könnte es nicht auf Dauer höhren!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von Ralph
    Puddle of Mudd - She Fuckin' Hates Me (Das ist echt sau goiil)




    dito

    Zitat

    Original von gggh
    usa anthem


    dito


    und zusätzlich:
    Weezer - Keep Fishin'

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Zitat


    Du hörst doch sowieso jeden Scheiß


    Ich will ja hier keinem in irgendeiner Weise zu nahe (oder gar auf die füsse) treten, aber nüchtern betrachtet, ist etwa 96% von dem, was jeder hier reingeschrieben hat, kompletter Müll.


    Es tut mir für all' die Leute leid, die das erst jetzt bemerken...


    Es hat auch nichts mit irgendeiner Art von Geschmack oder politischer Identifikation oder sonstwas zu tun ... es gibt einfach Sachen, die darf man einfach nicht hören.


    - USA Hymne
    - Biene Maya
    - Sportfreunde Stiller
    - "Themes"
    - Eminiem
    - Ärzte


    Ach, und bitte unterlasst diese unangebrachten Verwendungen von Wörtern/Wortgruppen wie: "das rockt" / "absolut genial" / "das beste aller zeiten".


    Vielen Dank

  • Shaker
    So viel Müll... Aha... ist mir noch gar nicht aufgefallen. Vielleicht gibt es Leute DENEN DASS, WAS SIE HÖREN AUCH GEFÄLLT. Ich häre zum Beispiel auch ab und zu EMINEM. Na und? Jedem seinen Geschmack... wieso musst du dann gleich so sauer werden? Jeder darf hören was er will!


    Warum sollen wir Ausdrücke wie das RULET oder das ROCKT weglassen????

    Die schrecklich GELBE Familie... Montag bis Freitag 19:00 Uhr auf Pro7. Wer nicht einschaltet ist selber schuld...

  • leute, denkt nicht mal daran in diesem thread zu streiten. wenn der geschlossen wird, dann verliert nesp sein aushänge-thread :D


    btw.


    Wycleff Jean & The Rock - It Doesn't Matter
    Beethoven - Freude schöner Götterfunken


    nur eins versteh ich nicht, was hast du gegen biene maja? haben wir das nicht alle als kind gesehen? (ich erwarte keine antwort) :D


    Edit - is gerade umgesprungen:


    Bob Dylan - Blowin' in the Wind


    Edit2 - Stephan unter mir: ich habe gesagt ihr sollt das lassen.
    klärt das per icq

  • Zitat

    Original von Ralph
    Shaker
    So viel Müll... Aha... ist mir noch gar nicht aufgefallen. Vielleicht gibt es Leute DENEN DASS, WAS SIE HÖREN AUCH GEFÄLLT. Ich häre zum Beispiel auch ab und zu EMINEM. Na und? Jedem seinen Geschmack...


    Ich hab doch gesagt, dass es nichts mit Geschmack zu tun hat, sondern das manches verboten werden sollte.


    Zitat

    Original von Ralph
    wieso musst du dann gleich so sauer werden?


    Bin ich doch gar nicht.


    Zitat

    Original von Ralph
    Jeder darf hören was er will!


    Nein, nicht jeder aber alle.


    Zitat

    Original von Ralph
    Warum sollen wir Ausdrücke wie das RULET oder das ROCKT weglassen????


    Wie nennt man das?
    Vortäuschen falscher Tatsachen?


    Naja, irgendwer wird schon wissen was ich meine.



    "Kids are little immature f--ing idiots. They'll buy anything. Actually, you shouldn't be able to buy records until your 16. Because you're too young otherwise. You'll buy any old nonsense. F--ing Britney Spears and Eminem. What's all that about?"

  • Zitat

    Original von Jimbo
    Du hörst doch sowieso jeden Scheiß ;p


    Meinst du damit mich??
    Aber das Lied ROCKT (sorry Shaker :)) )

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Meinst du damit mich??


    Mais Oui


    Zitat

    "Kids are little immature f--ing idiots. They'll buy anything. Actually, you shouldn't be able to buy records until your 16. Because you're too young otherwise. You'll buy any old nonsense. F--ing Britney Spears and Eminem. What's all that about?"


    Dat war wer von Oasis

  • Zitat

    Original von jimbo
    Dat war wer von Oasis

    von wem sonst? wurde ja von shaker gepostet ;)


    ich hör grad "reel big fish - sell out" (zur abwechslung mal wieder... ich bin aber nicht schuld! winamp mag den song wohl auch, ich ha jetzt per random drei songs gehört, dieser war zweimal dabei)


    so, jetzt hab ich soviel geschrieben, jetzt läuft "reel big fish - alternative baby"


    btw: reel big fish oder the hippos sind dringends zu empfehlen. der mainstream dürfte sie ja nicht kennen, aber hört mal rein!

  • Zitat

    Original von jimbo
    Dat war wer von Oasis


    Post: But England has a lot of shit bands, too.
    Noel: Yeah, but not as many as America.
    Oh god, we've only got half a dozen good bands in England.
    Post: Which ones?
    Noel: There's Oasis and there's five Oasis tribute bands.