• zu dem fettkrassen chekka nigga dachief aka snowball II aka schneeball II ey alda manN! sag ich besser nichts
    (und noch ein strich)
    zum bier folgendes:
    ich hasse dieses männergetue von wegen "ich bin ein mann, hab haare auf der brust und muss bier trinken"
    und solche, die nichmal haare auf der brust ham und die dann durch biertrinken kompensieren müssen gehn mir erstrecht auf den keks.
    nich, dass ich was gegen bier habe, aber dieses biertrinken-um-coolsein-verhalten is sackgang.
    auch dieses "männertag-wir-müssen-alle-im-kollektiv-sturzbesoffen-sein"...


    hach, ich werd ne frau!

  • Zitat

    ich hasse dieses männergetue von wegen "ich bin ein mann, hab haare auf der brust und muss bier trinken"
    und solche, die nichmal haare auf der brust ham und die dann durch biertrinken kompensieren müssen gehn mir erstrecht auf den keks.


    jetzt haste mich veletzt. ;(



    ne im ernst. solche^^ typen kann ich auch nicht ab. sind eh die uncoolsten wenn sie mal wieder in ihrer kotze liegen. und danch wollen sie dann noch cooler sein und sagen "ich trink nie wieder bier/alk". einfach alles in maßen.

  • Zitat

    Original von Matratze
    nich, dass ich was gegen bier habe, aber dieses biertrinken-um-coolsein-verhalten is sackgang.
    auch dieses "männertag-wir-müssen-alle-im-kollektiv-sturzbesoffen-sein"...


    hach, ich werd ne frau!


    Bier schmeckt gut... der Alkohol ist quasi ein positiver Nebeneffekt.
    Andere mögen es vielleicht andersrum sehen, oder es nur wegen dem Nebeneffekt trinken, der dann für diese Leute kein Nebeneffekt mehr wäre, aber für mich ist es so, wie ich es im ersten Satz niederschrieb.


    Und nur weil man am Männertag ein paar Mollen aktiviert, ist das ja nicht schlimm... es ist praktisch die Entschuldigung fürs "saufen!".


    ok, irgendwie ist es auch dumm - aber es ist auch lustig.
    eine zwickmühle, aus der man nicht so schnell rauskommt ;)


    ach ja, ausserdem heißt es ja nicht, das man so dicht ist, dass man gar nichts mehr gebacken bekommt... in unserem alter sollte man bereits wissen, wie weit man gehen kann

  • Uhuu, Bier ist erst ab 16, so ein Mist aber auch, abgesehen davon dass ich 16 bin, find ich Bier abslut ekelhaft, und sinnlos, besser ist da : wodka, schnaps, oder manchmal auch Sekt/wein ! :professor: ,
    und was isn so schlimm daran wenn man Alk trinkt den mann noch garnet trinken darf, da wird ja wohl kaum ne Razzia gemacht während man an seinem WOdka süffelt :)) ,
    P.S: Der Wodka natürlich nicht Pur, bin ja auch nicht verrückt ! :D )

  • Da hat jemand den Witz nich verstanden..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Krille
    und danch wollen sie dann noch cooler sein und sagen "ich trink nie wieder bier/alk".


    ...


    Zitat

    Original von Alex
    Also ich kann die Leute auch nicht verstehen, die nach dem Sport sagen: "Jetzt erst mal ein kühles Bier" [...]


    Wieso denn nicht?


    @DaChief oder wie auch immer:


    LOL

  • Menschen, die nur Bier oder Alkohol trinken, um cool zu sein oder weil es alle machen, sind für mich die schwächsten. Werden die sonst nicht in der Gruppe akzeptiert?
    Ich trinke bier vor allem aus dem Grund, weil es mir schmeckt. Oder mögt ihr eine super süße Cola etc. zu einem schönen gegrillten Steak etc?
    Jeder sollte meiner Meinung nach selber entscheiden, was gut für ihn ist...

    Zitat

    und was isn so schlimm daran wenn man Alk trinkt den mann noch garnet trinken darf, da wird ja wohl kaum ne Razzia gemacht während man an seinem WOdka süffelt


    Es geht nicht um die Razzia, sondern darum, dass harte Alkohol für junge Jugendliche noch nichts ist. Wenn man mal abends so durch die Stadt läuft und so manche 14jährige sieht, wird einem schlecht... :(

  • Nun gut! Ich trinke gerne Heineken das is mein absoluter Favorit. Aber ich trinke bier nicht weil ich mich besaufen möchte (gut manchmal) oder das ich akzeptiert werde! Nein ich trinke es weil es super den durst löscht und weil es mir schmeckt! Und wer das gegenteil behauptet hat keine Ahnung :D

  • ich war neulich auf so einem familien fest, das war eigentlich richtig öde, aber ich habe dort das beste bier getrunken was es meiner meinung nach gibt. wird in dem dorf wo wir waren selber gebraut und schmeckt einfach nur köstlich. leider weiß ich nicht mehr wie das hieß, war aber echt lecker.


    die russen können übrigens kein bier brauen. ich war mal dort und die haben dort bier mit 12 %. Wird man zwar schnell besoffen von, schmeckt aber nicht wirklich.