• Wir hatten heut Verkehrserziehung:
    1. Herr Rößler von der Stadtplanung - der hat uns erzählt was sie nicht gebacken kriegen weil die Stadt kein Geld hat
    2. Alkohol am Steuer - Erst ein Video was ich ungefähr schon 16mal gesehen habe und danach durften wir uns Im Internet informieren was Alkohol für Folgen haben kann
    3. Todeskreuze - Unorte des Sterbens - Alle diskutieren mit bedrücktem Gesicht über Jugendliche Todesopfer - kein Kommentar..
    4. Sendung mit der Maus - wie wird ein Auto gebaut - endlich mal was sinnvolles!
    5. 2 Menschen vom deutschen roten Kreuz waren da und haben uns erste Hilfe beigebracht, leider hat Sören nicht die Möglichkeit genutzt Nadja in die stabile Seitenlage zu verhelfen (=


    und danach Schluss
    morgen ist Projektvorstellung -> frei
    übermorgen Zeugnisausgabe


    Achja, achja schreibt man zusammen. (;


    Moritz: deswegen

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • hach, bei mir hat sich alle noch zum guten gewendet, morgen is letzter schultag!!! mittwoch bin ich beim fußball eingeladen worden und dann am donnerstag eben hochsprung mit mucke! gaaal!
    :)
    naja und am freitag is zeugnis angesagt!
    ach und morgen guckmir ä film und ham kunst musik und sowas :O

  • Zitat

    Original von Tarnbot
    4. Sendung mit der Maus - wie wird ein Auto gebaut - endlich mal was sinnvolles!


    Den haben wir auch schon angeschaut. Ganze 2 Unterichtsstungen. Danach musste ich erstmal ne Cola kaufen damit ich wieder wach werde.

  • Zitat

    Original von ztaK
    Ich fahr zu der Zeit auch nach Paris (nur eins, höchstens zwei Tage-€€€) und an die Atlantikküste, kann's kaum noch erwarten. :)


    wo denn genau am Atlantik? eher so la rochelle oder bordeaux?

    Zitat

    Ich hab ja zum Glück jetzt schon frei, zwei Monate oder so keinerlei Verpflichtungen und berits die Hälfte meines Wortschatzes sowie meine Grammatikkenntnisse verloren.

    da gibt's bei mir zum Glück nichts zu verlieren, jedenfalls bei Grammatik nicht. Aber ein wenig reden kann man immer, zur Not mit Händen und Füssen und passenden Tiergeräuschen.

    Zitat

    Danach musste ich erstmal ne Cola kaufen damit ich wieder wach werde.


    jetzt lasst ihn halt. Menschen reagieren halt unterschiedlich auf unterschiedliche Dinge und Sachen. Es lebe die Schweiz.

  • Ferien hab ich noch nicht, aber dafür hatte ich heute die letzte Spanisch-Stunde meiner Schulzeit. Das ist fast genauso toll (:


    Jetzt noch eine Arbeit (morgen), dann eine Woche Praktikum, dann noch ne halbe Woche Praktikumsbericht und dann verabschiede ich mich von der Klassenstufe 11... *freu*

  • Zitat

    Original von SCusi
    Ferien hab ich noch nicht, aber dafür hatte ich heute die letzte Spanisch-Stunde meiner Schulzeit. Das ist fast genauso toll (:


    Ich zähle deswegen auch schon die Tage: Noch 6 Stunden Spanisch und dann verabschiede ich mich nach einem Jahr von diesen Fach (wahrscheinlich mit einer 4 oder 5 auf dem Zeugnis :D )

  • Zitat

    ich fahr übermorgen nach taizé


    ja? wär ich auch beinah hingefahren. hab ich mir dann aber ausreden lassen...hrmmm...naja dafür übernächste woche schön camping mit freunden an der ostsee. wird sicher lustig. :)

  • Heute hab ich den ganzen Tag faul in der Sonne gelegen (32°) hab Musik gehört und Bier getrunken. Morgen wird der Tag wohl ähnlich ablaufen. :)
    Juhu, und nur noch 1 1/2 Wochen, dann geht die Tour los! Jetzt muss ich dringend mal meinen Rucksack und meine Schuhe reparieren.

    Zitat

    wo denn genau am Atlantik? eher so la rochelle oder bordeaux?

    @Königin der Debilen: Weiß ich noch nicht. Das werden wir wohl recht spontan entscheiden, wenn wir schon in Frankreich sind. Aufgrund des Interrail-Tickets vielleicht beides. Irgendwo muss es an der Küste aber einen extrem tollen Campingplatz geben, wo nur nette Leute sind (muss den Kerl, der mir das erzählt hat aber noch mal fragen, wo das war).
    Fährst du eigentlich wieder zum Reggae Summer?

  • Zitat

    Original von Krille
    naja dafür übernächste woche schön camping mit freunden an der ostsee. wird sicher lustig. :)


    Da komm ich gerad her.. zwar etwas früher als geplant (hehe) aber es war super... hätte eigentlich noch 2 Tage länger bleiben sollen/können... hrmm


    Wo fährste denn hin, bzw. wo warste denn? (keine ahnung, wann wer das liest..)

  • Zitat

    Original von ztaK
    Irgendwo muss es an der Küste aber einen extrem tollen Campingplatz geben, wo nur nette Leute sind


    Ich kenn nen saugeilen Campingplatz in der Nähe von Bordeaux, der liegt zwar nur an nem See, is aber genausogut. (Hieß 'La reserve')
    Dieses Jahr geh ich mit Familie (Mudda, Vadda, Bruda, 3 Kusengs einer freundin von einem kuseng, einer kusine und deren verlobter) in den Süden Frankreichs zum Zelten. In der Nähe von St. Tropez wo's gerade diesen tollen waldbrand gibt.