• Zitat

    Original von marv
    Und in den Ferien 3(!) Feiertage das ist irgendwie blöd das die in den Ferien sind...


    Was heisst hier blöd. Ich bin über die 3 Tage mehr als froh, denn sonst würden ja noch mehr Urlaubstage flöten gehen...*heulschief*

    Zoidberg: Now open your mouth and let's have a look at that brain. [Fry open his mouth] No, nonono, not that mouth.
    Fry : ...I only have one.
    Zoidberg : Really ?
    Fry : Uh, is there a human doctor around ?
    Zoidberg : Young lady, I'm an expert on humans. Now pick a mouth, open it, and say Twudududedu !
    Fry : Uh... [Fry tries to copy this]
    Zoidberg : What ?!! My mother was a saint ! Get out !!

  • ..und dann sind Ferien (=

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • So ein minus:


    Wir haben noch 13 Tage Schule und machen nur einen Haufen Rotz:
    Heute 3 Schulstunden gehabt:


    1.Stunde: Detschland-Karten Puzzle (natürlich als erster ferig gewesen *streb*)
    2.Stunde: Nathan der Weise auf Video fertig geguggt
    3.Stunde: Etwas über Atombomben und Druck geschwafelt.


    Ich komm mir wieder vor wie in der Grundschule. Aber trotzdem 1000x lieber als Unterricht!! :D:D:D

  • Hachjaaaa, FERIEN :))
    Man ist das genial, seit Mittwoch Ferien zu haben :P
    Und ab 13 Juli bin ich dann weg, für eine Woche zum Gothia Cup in Schweden, Weltgrößtes Fußballjugendturnier 8)8)


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Zitat

    Original von Matratze
    ach tom, wieso springst du nich wieder auf deinen alten account zurück? du bist doch schon "entlarvt".


    Andreas entsperrt ihn ja nicht );
    Strafe muss eben sein .. o:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • drei wochen oder so haben wir noch schule. aber ich persönlich habe schon seit Pfingsten abgeschlossen, für mich ist es einfach vorbei. Aber dann... gehts auf in den Urlaub ........ hach Paris (dort 18 im Inner Circel feiern) und dann Atlantik....sabber lächz

  • Am 11.07 ist bei uns Notenschluss. Bis dahin schreiben wir noch mindestens zwei Exen. Morgen eine in Französisch und am Dienstag eine Chemie. Dann haben wir noch 1 Woche Schule die wir mit nichtstun absitzen müssen und dann haben wir noch eine Woche wo noch ein Unterichtstag und dann Wandertag, Schulfest, Sportspieltag und Zeugnisausgabe ist.

  • Zitat

    Aber dann... gehts auf in den Urlaub ........ hach Paris (dort 18 im Inner Circel feiern) und dann Atlantik....sabber lächz

    Ich fahr zu der Zeit auch nach Paris (nur eins, höchstens zwei Tage-€€€) und an die Atlantikküste, kann's kaum noch erwarten. :)
    Ich hab ja zum Glück jetzt schon frei, zwei Monate oder so keinerlei Verpflichtungen und berits die Hälfte meines Wortschatzes sowie meine Grammatikkenntnisse verloren.

  • damn, ich hab noch eine beschissene woche schule,
    und in der machen wir wirklich nix, gar nix mehr!!!
    ich könnt heulen :(
    zum glück gibts freitag zeugnisse, und donnerstag hab ich hochsprung, wo ich nach drei sprüngen ausscheide und dann nachhause gehe! :P


    FERIEN! Die sind immer so schnell vorbei ... ;(