Mögt Ihr Autos

  • Hiho,
    ich wollt mal fragen ob ihr Autos mögt. Wenn ja was für Automarken?


    Also meine sind:


    1.) Ferrari Enzo Ferrari
    2.) alle Ferraris
    3.) Ford Mustang Shelby
    4.) Lamborghini Murcielago sowie Diablo sowie Countach
    5.) Bugatti Veron
    6.) Mercedes SLR


    Jetzt seid ihr dran.

  • Zitat

    Original von Homies
    1.) Ferrari Enzo Ferrari
    2.) alle Ferraris

    Gibt's da einen Unterschied, weil Du es extra zweimal aufgeführt hast? ?(


    /me ist nicht unbedingt ein Autofreak; wenn mir jemand eins schenken will und alle laufenden Kosten übernimmt, hätte ich gerne einen schönen Crysler oder einen BMW. :D

  • Das ist ja mein Topic. :]
    Natürlich mag ich Autos. Das ist eine der besten Erfindungen, die es je gegeben hat.
    Meine Lieblings Autos kommen aus Japan und Italien. Die Japaner bauen imo die besten Autos auf der Welt. ich erinner an den Mitsubishi Carisma GT EVO VII, der einen CLK 55 AMG locker weghaut oder an die Honda Type Rs (Civic, NSX, Accord und Integra Type R), die super Fahrleistungen haben. Der Honda Civic Type R gefällt mir am besten, da er sehr wendig ist und super Fahrleistungen hat. Aber auch der S200 von Honda ist ein super Auto. Aus Japan kommen aber auch Nissan Skyline GTR und Toyota Supra, die beide auch sehr gute Supersportler sind und wenn nächstes Jahr die 280 PS Grenze in Japan fällt, kommen die besten Sportwagen sowizo aus Japan.
    Ich bin jedoch auch Ferrari Fan, da Ferrari schöne Autos baut, die viel leistung haben. Speziell der 360 Modena ist eine Rennmaschine für die Straße. Der einzige Nachteil ist der Preis und das man auf das Auto sehr aufpassen muss, deshalb würd ich eher zu einem BMW M3 oder noch besser zu einem TVR T350C greifen, der günstoger und schneller als der M3 ist.
    Aus Italien kommt außerdem noch Alfa, die mit dem 156 GTA einen guten Schuss gelandet haben.
    Alles im allem mag ich leichte, wendige und PS Starke AUtos für die Straße, sprich Rennfahrzeuge mit Straßenzulassung.


    PS: Eine Marke, die ich überhaupt nicht abkann, ist Mercedes.


    EDIT: @ Andreas, der Ferrai Enzo Ferrari ist ein neues Auto aus dem Haus. Das ist quasi ein Formel 1 Bolide für die Straße. Ferrai ist halt die Marke selbst mit einer Produktgeschichte, die bis ungefähr 1950 geht.

  • Zitat

    Original von Andreas

    Gibt's da einen Unterschied, weil Du es extra zweimal aufgeführt hast? ?(


    /me ist nicht unbedingt ein Autofreak; wenn mir jemand eins schenken will und alle laufenden Kosten übernimmt, hätte ich gerne einen schönen Crysler oder einen BMW. :D


    warscheinlich wird dir da mindestens einer zustimmen . stimmts nicht stephan b.? :D:D ,
    scnr



    aber ich find BMW Cabrio cool 8) , fragt jetzt nicht welche Marke, Hubraum, bla, blub, da kenn ich mich nicht mit aus , mein Gebiet ist eher Computer ;)

  • tja, drei mal dürft ihr raten welche automarke mein liebling ist. :]


    neeein, nicht mercedes nur weil ich aus bawü komme. :D
    ferrari ist natürlich mein lieblingsauto. aber den werde ich mir wohl nie leisten können. deshalb finde ich audi am besten. der audi a4 und der audi 80 waren die coolsten. :]


    wenn ich 18 bin, bekomme ich vielleicht den alten audi a4 von meinem vater :) muss ihn nur noch lange genug bearbeiten. hehe



    edit - wieso um alles in der welt steht dieser thread in "medien"? ?(

  • Naja, ein Auto ist ein Medium... oder etwas nicht? ;)


    Ich bin absolut kein Autofanatiker. Ich kann mich nicht so wirklich für Autos begeistern, schon gar nicht für Motorsport, so was ödes. Aber ich werde nächsten Sommer meinen Führerschein machen. Also Auto um von A nach B zu kommen hast schon was. Vor allem, wenn man leidener ÖPNV-Nutzer ist.


    Zitat

    wenn mir jemand eins schenken will und alle laufenden Kosten übernimmt, hätte ich gerne einen schönen Crysler oder einen BMW.


    Dann doch lieber einen Rolls Royce. :D

  • @Cremetorte: Willst du jetzt Streit anfangen? :D


    ot: Ich denke, ich würde, wenn mir jemand ein Auto schenken würde wohl eher einen schönen Volvo nehmen, sind auch sehr schöne Autos! Mercedes ist ja such schön, aber da sitzen Leute drin, zu denen ich mich ganz bestimmt nie zählen will.

  • ich finde den opel corsa (b version) ganz cool. aber mein absolutes traumauto ist ein Ford Mustang Mach1 *träum*



    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • So nen Dinger bekommste hier wahrscjeinlich gar nicht durch den TÜV und wenn du Pech hast, muss du da noch so extra Zeug in den Tank machen, damit das Benzin eine höhere Oktanzahl erreicht.


    @gggh, Audi ist auch nicht schlecht, vorallem RS2, RS4 und RS6. Was für ne Motorisierung hat denn der A4 von deinem Vater (schau halt mal ob 1.6, 1.8, 1.8 T oder sowas drauf steht)???

  • Zitat

    So nen Dinger bekommste hier wahrscjeinlich gar nicht durch den TÜV und wenn du Pech hast, muss du da noch so extra Zeug in den Tank machen, damit das Benzin eine höhere Oktanzahl erreicht.


    nene, tüv ist kein problem. eher $ :(:D


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • Zitat

    Original von Pascal
    ich finde den opel corsa ganz cool

    jo, ich auch, hab mittlerweile den dritten. bzw. meine eltern haben den dritten. die ersten beiden hab ich zerlegt...


    für mich persönlich ist alles ein traumauto, was ohne probleme anspringt, fährt usw. (es soll halt einfach funktionieren). naja, und ein radio muss drin sein. der rest ist mir ganz egal.

  • Ich glaube, dass ich das oben schon erwähnt hab, aber mein absolutes Traumauto wird gar nicht hergestellt, denn wenn ich das Geld hätte, würde ich mir beispielsweise einen Mitsubishi Carisma GT EVO VII nach meinen Ansprüchen tunen. Mein Traum wäre mal ein total umgebauter Trabant, d.h. mit feinster Technik und einem Audi 1.8 T Motor mit zusätzlichem Turbo, damit der dann richtig Dampf hat. Ein Traumauto ist für mich auch der 360 Modena mit F1 Schaltung. So viel Rennsport für die Straße gibt es nämlich selten.

  • Zitat

    Original von Sebi
    Ein Traumauto, welches man sich auch leisten kann...


    Vergiss es!!! Dieses sch... Ding ist für die Leistung viel zu teuer. Ich mein für 20 000€ bekomm schon viele gute andere Traumwägen aus Japan wie z.b. dieses Geschoss mit 200 PS:



    2 Liter Hubraum
    200 PS durch V-Tech
    Sehr sportliches Fahrwerk

  • Zitat

    Original von Sebi
    Ein Traumauto, welches man sich auch leisten kann...


    ...und verdammt hässlich is ..


    das sieht vorne ja wie zusammengeschoben aus O:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
    Kauft ihr euch so komische Reisschüsseln aus Japan...
    Ich bleib beim smart.