www.newspringfield.de...

  • Zitat

    Was kostet die Domain??? Dürfte ja nicht so viel sein. Ich würde die Kosten auch übernehmen und ich glaub, andere User würden die Kosten auch übernehmen.


    ach.... ne .de Weiterleitung kostet nicht viel. Mit 10 € im Jahr bist du dabei.

  • Zitat

    Original von Andreas
    Ich habe ihm schon ein Dutzend mal angeboten, einen KK-Antrag durchzuführen und die Domain an jemand anderen zu übertragen, aber aus irgendwelchen Gründen weicht er immer aus. :(


    Erst reden, dann denken, der Antrag wurde immer abgelehnt, mein Freund. Was weiß ich warum.

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Ich glaube er will die Domain behalten, damit er uns in der Hand hat. Was wäre NESP ohne die Domain? Solange er die Domain hat, müssen wir immer lieb und brav zu ihm sein, wenn er Sie uns übertragen hat er kein Druckmittel mehr. Kann sein das ich mich irre, aber ich würde Kang so einschätzen.



    Edit: Was meinst du damit, Kang?



    Wenn ich mich geirrt habe, tut es mir leid. Wenn nicht, 8)

  • Ich bin dafür dass wir KANG wieder sperren.


    Ich glaub dir zwar nicht, dass die KK-Anträge abgewiesen wurden, aber wenn es so sein sollte, dann ist das kein Grund die Domain woanders hinzuleiten..
    Viel mehr als Arschloch fällt mir bei dir schon nicht mehr ein.

  • Zitat

    Original von Belling
    Ich glaub dir zwar nicht, dass die KK-Anträge abgewiesen wurden, aber wenn es so sein sollte, dann ist das kein Grund die Domain woanders hinzuleiten..


    hat ja auch nix mit glauben zu tun. Übrigens steht in den Boardregeln nichts über Domainsperrungen! ;)
    Außerdem leitet die domain gar nicht. :P

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • also kang, wenn die kk anträge abgelehnt werden, dann können wir genauso wenig dafür, wie du. trete in dem fall doch am besten mal per mail mit deinem anbieter in verbindung und sage ihm, dass du die domain wegen geldmangels auf jemand anderen umschreiben lassen musst. ich denke nicht, dass es da rechtliche gründe gibt, welche dich daran hindern die domain umschreiben zu lassen. (eine domain kann zwar erst nach 2 monaten umgeschrieben werden, aber die sind im fall von newspringfield.de ja schon lange um)


    bis der kk antrag genehmigt wurde, würden die nesp mitglieder dich bitten, die domain ganz normal auf das forum umzuleiten. wie gesagt, du kannst nichts für eine kk ablehung und wir auch nicht. warum sollten wir uns nun streiten und uns wie kleine kinder benehmen?


    danke schonmal im voraus, kang.

  • Ich habe jetzt mal einen KK-Antrag von meinem Account bei 1&1 gestartet - normalerweise schicken die dann einen Brief an den bisherigen Eigner, den er unterschrieben zurücksenden muß. Alles weitere klärt dann 1&1. Sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht klappen, müssen wir uns halt nach einer anderen Domain umsehen.

  • Wie wär's denn mal mit einer Namens- und Domainänderung? Ich würde "newsprungfeld.de" vorschlagen. Das wäre mal konsequent (eindeutig zweideutig). :D



    Edit: Nichts gegen .tk-Domains, aber für das größte deutsche Simpsons Message Board sollte es schon eine .de Domain sein, oder?

  • Zitat

    Original von Max Edit: Nichts gegen .tk-Domains, aber für das größte deutsche Simpsons Message Board sollte es schon eine .de Domain sein, oder?

    Ich hatte newspringfield.tk mal registriert, aber sie wurde mittlerweile wieder gesperrt, weil sie zu wenig Zugriffe hatte (ich hätte sie mir bookmarken sollen... :O ). Aber Du hast recht, eine de-Domain sollte es schon sein. Wenn alles klappt, ist der KK-Antrag in ein paar Tagen durch.


    Wie wäre es mit http://www.No-KANG.de? SCNR ;-)

  • Zitat

    Original von Family Guy
    Wie wär`s mit www.new-springfield.de ...dann geht der ürsprüngliche Name nicht verloren...


    EDIT:
    Ich glaub`s nicht...die Site gibt`s wirklich...:doh:


    Ja die Seite gibts wirklich . Hat aber nichts mit den Simpsons zu tun . Am Anfang sieht man zwar noch die Simpsons Wolken aus dem Vorspann , aber dann geht es um die "Feuchtwanger Community" . :boese:


    @NoAngel Marv ist nicht der einzige , der was gegen KANG hat . Die einen (wahrscheinlich gehört marv hierzu)wg. dem ganzen NeSp.de Quatsch , ich wg . der Moderatorenwahl "Von Fans für Fans" .

  • Hallo jungs und mädchen.
    Voller Unwohlsein muss ich feststellen, dass sich schon wieder gestritten wird: aber nicht doch.


    OnTopic: besitze die Domains pummelwurst.de (hellooo Mrs.Pummelwurst..I´d like to get down now..ja, genau die!) und waylon-smithers.de (laaangweilig!) und würd die ohne probleme und sei es nur für den übergang zur verfügung stellen.


    Obs für immer sein darf, dürft ihr entscheiden, ich hab keine verwendung für die TLD´s! mein Angebot steht, MFG Sønxen