HdR-Die zwei Türme

  • Eigentlich wollte ich auch in die doppelvorstellung gehen. aber dann war es mir doch zu teuer. ich geh mit freunden in die premiere und wir gucken uns davor den ersten teil auf dvd an. danach gehen wir ins kino. allerdings muss ich am nächsten tag in die schule. meine eltern lassen mich nicht ausschlafen. aber was solls. ich muss zur dritten stunde und hoffe, dass ich am nächsten tag nicht einschlafe :D

  • Zitat

    Original von Gazoo
    Morgen ist die Premiere!

    Naja, wenn ich mich nicht irre, war die Premiere heute schon... und wenn ich mich nicht irre war ich da drin und es sind überall Freaks rumgelaufen...
    Der Film war echt gut und die Premiere war ein echtes Erlebnis... ich will jetzt endlich den dritten Teil sehen...
    Aber irgendwie fühle ich mich gerade müde... ich weiß auch nicht so recht warum ;)

  • Ich war gestern in der Herr der Ringe Nacht von 20.00 Uhr - 3.00 Uhr und muss sagen, dass der 2. Teil zwar auch ziemlich geil ist und sehr schön anzusehen ist, aber trotzdem ist der 1. Teil imo der bessere...


    So, nach ein paar Dosen Cola und burn fallen mir jetzt aber so langsam die Augen doch zu.... :rolleyes:

  • wie hier schon gesagt wurde, war der Film einfach nur geil. Besonders der Auftritt der Ents hat mir gefallen. Mein vater ist einmal eingeschlafen, aber das war nicht weiter schlimm. :D


    heute war ich zwar total übermüdet in der schule, aber was solls! Als ich nach Hause kam, habe ich erstmal drei stunden schlaf nachgeholt. ich meine um halb fünf ins bett fallen und dann um neun wieder aufstehen ist warlich kein vergnügen. 8)

  • Was beschwert Ihr Euch? Ich hab' (nicht nur) den ganzen Dienstag für die Zwischenabgabe für meinen Entwurf geschuftet, bin am Mittwochmorgen um 4:00 Uhr ins Bett gefallen, und um halb sieben hat mich der Wecker wieder 'rausgeklingelt. Dann bin ich nach Kaiserslautern gefahren, nur um am schwarzen Brett einen Zettel vorzufinden, daß die Abgabe von 9:00 auf 14:00 Uhr verlegt wurde. :fertig:


    Na ja, dafür hab' ich heute bis 14:00 Uhr gepennt. ;)


    Um On-Topic zu bleiben: Ich werde wahrscheinlich Anfang 2003 in HdR II gehen, dann sind die Kinos nicht mehr so überlaufen. Vorher gucke ich mir nochmal Teil I zu Hause an. :)

  • Also ich fand den Film gut, der Kinobesuch lohnt sich. Vorweg: Er ist nicht so gut wie Teil 1, aber sehr viel lustiger (teilweise unfreiwillig :D).


    Negativ sind mir allerdings einige Sachen aufgefallen, die einfach nur lächerlich sind:


    Edoras, die Hauptstadt von Rohan ist ein billiges Kuhkaff mit 15 Bauernhäusern. Und Eowyn ist dann die Dorfschönheit oder wie? :D Zusammen haben die vielleicht 200 Bauern und dann wollen die mir erzählen, dass die ne Armee von 1000 Mann oder mehr aufstellen! Ja klar. :D


    Dann gab es noch diese Szene mit dem Nazgul und Frodo. Faramir (oder ein anderer) schießt dem Vieh einen einzigen Pfeil in die Brust und schon flieht es. Da ist der Ork mit der Lunte bei Helms Klamm noch mit 3 Pfeilen im Hals weitergerannt! Die Szene mit dem Nazgul fand ich sowieso ziemlich komisch.


    Sau komisch war da auch die Szene, wo Frodo durchdreht. "Du denkst nur noch an IHN, nicht mehr an mich.." ;) Ist da etwa jemand eifersüchtig ? :D



    Aber alles in allem war es doch ein ganz guter Film.

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]