Was für Sportarten betreibt ihr?!

  • Zitat

    Original von gggh
    hör ich da etwa ironie raus? nunja, das mit dem maschinengewehr glaub ich dir ja nicht ganz :D , aber ansonsten gibst du es wenigstens zu. :D


    ernsthaft: sollte es bei dir etwa nicht so sein?


    ernsthaft: es gibt bei der Wahl des eventuellen Partners nichts unwichtigeres als ob er Muskeln hat oder nicht.
    Und um eventuelle Spekulationen gleich mal im Keime zu ersticken: nein, ich finde nicht, diese Amercan-Dream-Man-Gestalten auch nur irgendeinen Hauch von Erotik oder gar Attraktivität ausstrahlen.

  • Zitat

    Original von Family Guy


    ....oder ist das vielleicht Neid... :]


    Lauscher auf:
    Ich spiel seit 1einhalb Jahren mindestens 3 mal in der Woche Bball, mache 50 Liegestütz und 20 Situps am Tag. Und du willst mir erzählen, dass ich neidisch auf deine Muskeln wär :p


    Zitat

    unwichtigeres


    aber schöner ists ;) Ich könnt ja auch kotzen, wenn ich diese selbstbräuner Typen sehe.

  • Zitat

    ernsthaft: es gibt bei der Wahl des eventuellen Partners nichts unwichtigeres als ob er Muskeln hat oder nicht.
    Und um eventuelle Spekulationen gleich mal im Keime zu ersticken: nein, ich finde nicht, diese Amercan-Dream-Man-Gestalten auch nur irgendeinen Hauch von Erotik oder gar Attraktivität ausstrahlen.


    ja, ne, das kann ich mir schon vorstellen, dass man an den dingern, die soviele muskeln haben, dass sie schon wieder fett sind, nichts erotisch finden kann. (ich weiß es ja nicht, bin ja net schwul :P )
    die meinte ich auch gar nicht.



    Zitat

    Lauscher auf:
    Ich spiel seit 1einhalb Jahren mindestens 3 mal in der Woche Bball, mache 50 Liegestütz und 20 Situps am Tag. Und du willst mir erzählen, dass ich neidisch auf deine Muskeln wär :p


    hm, ja, mach ich nicht . hab ich nämlich nicht nötig. so, hab ichs euch allen geben. :D

  • oh dritte seite vergessn
    naja @family guy: neid ist da ganz sicher keiner

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von niko
    [Ich spiel seit 1einhalb Jahren mindestens 3 mal in der Woche Bball, mache 50 Liegestütz und 20 Situps am Tag.[...]


    Basketball ist schon geil,spiele ich auch oft! :]


    Nur ein Tip:
    Mach die Liegestützen auf den Fäusten,denn das "bringt" garantiert mehr was... ;)

  • Ich spiel seit über 10 Jahren Fussball, dieses Jahr in der A-Jugend(obwohl ich B-Jugend WÄRE). Hab schon alles gespielt außer Torwart. Hab noch nie was gewonnen. Nur mal Vizemeister in der Kreisstaffel gewesen.
    Dann mach ich noch Tennis, Tischtennis und Badminton früher mal.
    @Family Guy: Prol

  • Zitat

    Ich bin ganz und gar nicht "unbeweglich" und kann weitaus mehr als 5 Minuten eine physische Belastung aushalten!


    :D:D:D


    Alles was ich dazu sagen kann ist:
    Du bist nicht SUPERMAN weist du das?......
    Achja und was ich für Sport treibe könnt ihr ja an meinem Avatar erkennen... ;)

  • Ich spiele auch Fußball (rechter Verteidiger, Ersatztorwart) beim legendären TSV Lützelburg.
    Wir steigen eigentlich nur deshalb nicht ab, weil es keine Liga unter uns gibt.
    Hab auch mal Basketball und Karate "angefangen", allerdings war meine Motivation jeweils nach dem ersten Training gleich 0.

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Ich spiel so oft es geht Eishockey, im sommer 3x in der Woche Fußball und dann muss ich immer mit mienem Hund laufen.

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von Zapp Brannigan


    Zählt taegliches hardcore 2km zum Bahnhof bei extremer Kälte und verdammt rutschigen bzw 20cm hohen Matschbedeckenden Strassen Rad fahren und das gleiche wieder vom Bahnhof nach Hause auch als Sport?

    jo, so halb... aber eine 10-fußminuten-strecke jeden morgen in 7 minuten zurücklegen ist auch sport :)
    wenn die bahn nich regelmäßig zu spät kommen würde, würde ich jeden tag meinen zug verpassen... 8)


    und ansonsten trainiere ich noch für einen marathon :)