Mondlandung - Fake?

  • öhm? ?(


    Zitat

    Nachdem Neil Armstrong als erster Mensch den Mond betreten hatte, gab er nicht nur den berühmten Satz mit dem Schritt von sich. Ehe er zurück in das „Eagle“-Modul kletterte, machte er eine rätselhaft Bermerkung: „Viel Glück, Mr. Gorsky“.
    Die Leute bei der NASA dachten erst, es sei eine Spitze, die auf einen der rivalisierenden sowjetischen Kosmonauten ziele. Aber im russischen Raumfahrtprogramm gab es niemanden namens Gorsky. Jahrzehntelang blieb ungeklärt, was der Astronaut gemeint haben könnte.
    Ein Reporter in Tampa, Florida, stellt die offen Frage erneut an Neil Armstrong - und erhielt Anwort. Einmal, als er noch ein kleiner Junge war, spielte Neil mit seinem Bruder Baseball im Garten. Ein Ball landete ganau unter dem Schlafzimmerfenster der Nachbarn - von Mr. und Mrs. Gorsky. Als Neil sich bückte, um den Ball aufzuheben, hörte er, wie Mrs. Gorsky ihren Gatten anschrie:
    „Oralen Sex? Du willst oralen Sex? Du kannst oralen Sex haben, wenn der Nachbarsjunge auf dem Mond rumläuft.“


    na sowas! irgendwie ist das für mich der beste beweis, dass die mondlandung kein fake war! :D

  • Sagt mal - es gibt da noch so eine andere Verschwörungstheorie, die besagt das die US-Regierung von den Anschlägen wusste, nur, die Regierung hatte sie angeblich einfach geschehen lassen ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Original von Mr.X
    Sagt mal - es gibt da noch so eine andere Verschwörungstheorie, die besagt das die US-Regierung von den Anschlägen wusste, nur, die Regierung hatte sie angeblich einfach geschehen lassen ...


    unsinn! so dumm sind die amis auch wieder net. die hätten auch nen unblutigeren grund für nen krieg gefunden.. :rolleyes: , denn im gründe für kriege ausdenken sind sie ja ganz vorn dabei...


    die hätten sich ja zum beispiel auch mit breiter brust in die medien stellen können, um zu verlauten, wie grandios ihr fbi die ganz bösen anschläge verhindert hat..

  • Mein Problem ist ja das da so viel gelogen und geschwafelt wird, dass Ich diese offizielle Version nicht so recht glauben kann. Zuerst sagte die Regierung „Wir wussten absolut nichts und die Methoden waren uns auch unbekannt “ – und nun sagte sie bloß „... das ist bei uns nicht durchgedrungen “!?! Das hat sie nur gesagt um um den „Verschwörungstheoretikern“ die Luft zu nehmen. Also, warum hat sie das nicht zuerst gesagt? Das ist ja nicht die Einzige Unstimmigkeit ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Original von Mr.X
    Mein Problem ist ja das da so viel gelogen und geschwafelt wird, dass Ich diese offizielle Version nicht so recht glauben kann. Zuerst sagte die Regierung „Wir wussten absolut nichts und die Methoden waren uns auch unbekannt “ – und nun sagte sie bloß „... das ist bei uns nicht durchgedrungen “!?! Das hat sie nur gesagt um um den „Verschwörungstheoretikern“ die Luft zu nehmen. Also, warum hat sie das nicht zuerst gesagt? Das ist ja nicht die Einzige Unstimmigkeit ...


    man hattte natürlich Hinweise, aber es gehen so viele Hinweise über diese ganzen ÜBerwachungsorgane ein, dass man unmöglich allen folgen kann.

  • Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    man hattte natürlich Hinweise, aber es gehen so viele Hinweise über diese ganzen ÜBerwachungsorgane ein, dass man unmöglich allen folgen kann.


    Naja, ihr könnt mich ja von mir aus als grenzdebil bezeichnen, aber die US-Regierung hatte doch einen sehr grossen Überwachungsapperat. Man bedenke nur mal diese riesen US-Antennenanlage die in England liegt - mit der kann man fast die ganze Welt abhören ...


    Die planung der Anschläge hat ca. 5 Jahre gedauert, die Al-Kaida war vom Pakistanischen, Ägyptischen und Saudischen Geheimdienst infiltriert. Bin Laden hätte einen Anschlag, der ein solches Maß an Organisation und Komplexität erforderte, nicht geheim halten können.
    Ausserdem warnten auch einige westlich Länder die Geheimdienste der USA ... (Israel, BRD ... )


    Ausserdem brauchten die US-regierung eh' einen neuen Feind den "die" Amereikaner hassen können. (Klingt komisch, ist aber so.)
    Diesen Regierungen traue Ich alles zu ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Original von Mr.X
    Naja, ihr könnt mich ja von mir aus als grenzdebil bezeichnen, aber die US-Regierung hatte doch einen sehr grossen Überwachungsapperat. Man bedenke nur mal diese riesen US-Antennenanlage die in England liegt - mit der kann man fast die ganze Welt abhören ...


    ´genau das meine ich. Wenn wir beide beispielsweise telefonieren würden, und ich benutze so Worte wie "Allah" oder "Bombe", dann wird unser Telefongespräch ins Pentagon geschickt. Aber in wievielen Telefongesprächen, eMails etc pp kommt ein solches Schlüsselwort vor? In Milliarden. Zu viele, um sie jemals auswerten zu können.