Mtv Europe Music Awards

  • Ich war mal so frei gleich nen eigenen Thread zu eröffen, denn alles ins was guckt ihr heute zu schreiben würde glaub ich den thread sprengen.


    Also:


    Best Group:
    Absolute Fehlentscheidung. Bei so vielen guten Bands grad Linkin Park. Schade Schade.


    Best Song:
    Naja eigentlich alles scheiss Songs, da war mir die Wahl eigentlich egal. Aber ist nich schlecht das Pink einen bekommen hat. Irgenwie hatte sie einen verdient (:


    Best Album:
    Fehlentscheidung. Bei Chris, Kilie und Gwen nee nee. Schade das man keiner Jury Vorwürfe machen kann sondern nur unserer Musikverdorbenen Jugend q:


    Best Male:
    Eminem, tja, seine Liveperformance war ja nicht so toll, Lenny oder Robbie wärn mir eigentlich lieber gewesen, aber was solls.


    Best Female:
    Tja Jenni war abzusehen. Mehr gibts eigentlich nich zu sagen.


    Best New Act:
    Also das war glaub ich so ziemlich das drittschlimmste was passieren konnte. The Calling oh nein. Absolut verpeilte Wahl.


    Best R&B:
    Alicia Keys' Album is echt genial also ma ne wirklich gute Wahl.


    Best Hip Hop:
    Mir eigentlich egal (o:


    Best Dance:
    Naja das grade die gewählt wird die keine richtige Dancemusik macht, war wohl eher der Fehler von Mtv (juhu). Röyksopp oder Moby, aber ich hab ja nix gegen Kilie (:


    Best Rock:
    Tja, war abzusehen, Coldplay mein Favorit, aber RHCP auch gut.


    Best Hard Rock:
    Das war ja wohl der absolute Fehlschlag der ganzen Ema's. Zuerst mal Pod, Puddle of Mudd und Linkin Park <- wo is das bitte Hard Rock. Bei Korn und System of A Down hätt ich mich echt gefreut aber da sieht man mal wieder aus was für Leuten das typische Mtv-Publikum besteht.


    Best Live Act:
    Zufrieden.


    Best Pop:
    Kilie beste Wahl.


    Web Award:
    Moby, war ok. Hat er wenigstens auch nen Award, aber seine Website is nun nicht sooooo überwältigend. Da is die von brmc IMO besser.


    Best German Act:
    Tja da sieht man schon wieder aus was für Leuten das typische Mtv-Publikum besteht. Herbert oder Spoertfreunde aber grad Xavier? ):


    Best Video:
    Endlich mal wieder ne gute Wah. Das Video stellt einfach alles in den Schatten. Natürlich rockt das Basement Jaxx Video auch, aber das is nun mal noch um 2 Längen besser.



    Zum Auftreten der, die den Award jeweils vergeben haben: die einzigen die nicht zu affig/abgekartert/dämlich waren gehörten IMO eigentlich nur Moby mit Ms. Dynamite (obwohl er da bissel viel geschleimt hat :) und Kilie bei Hard Rock war ja wohl echt der Börner (=


    So das wars erstmal. Jetzt ihr.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(


  • eigentlich grob zustimmung, der rest is mir ziemlich egal...


    Zitat

    Best Album:
    Fehlentscheidung. Bei Chris, Kilie und Gwen nee nee. Schade das man keiner Jury Vorwürfe machen kann sondern nur unserer Musikverdorbenen Jugend q:


    wer hatte denn da doch gleich gewonnen?


    ------


    zum rest der ganzen veranstaltung:


    foo fighters waren ok, hätten bloß mal n anderes lied spielen sollen...


    ich fand's auch sch.., dass die zuschauer entscheiden konnten, ne jury hätte das vie besser hingekriegt..
    siehe lp, das is ja wohl naja, was haben die denn im letzten jahr noch großes gerissen, 2001, wär ja ok, aber 2002...


    außerdem hab ich mal noch ne frage:


    wieso heiße die eigentlich MTV Europe Music Awards??


    puff-daddy als moderator? eminem? alicia keys?linkin park?... Amis
    kylie? australien etc.

  • Zitat

    Original von wuschelhase
    Best Male:
    Eminem, tja, seine Liveperformance war ja nicht so toll, Lenny oder Robbie wärn mir eigentlich lieber gewesen, aber was solls.

    Naja, die Performance war echt nicht der Renner, aber den Award hat er imo wirklich / trotzdem verdient !


    Zitat

    Original von wuschelhase
    Best German Act:
    Tja da sieht man schon wieder aus was für Leuten das typische Mtv-Publikum besteht. Herbert oder Spoertfreunde aber grad Xavier? ):

    Den Sportfreunden hätte ich es auch noch gegönnt, aber ich halte trotzdem Xavier Naidoo für keine schlechte Wahl !!


    Die Veranstaltung im allgemeinen fand ich durchaus gelungen... Ich wär auch gerne in Barcelona gewesen :)

  • Also mich interessierte eigentlich nur eine Kategorie, Best Hip Hop!


    Wie konnte Eminem nur den Preis absannen?! :angry:
    Natürlich hätten Nelly und der Pseudo Rapper "Ja Rule" den Preis noch viel weniger verdient,aber das Busta Bus ihn nicht bekommen hat,verstehe ich überhaupt nicht?! X(


    Seine Lieder sind einfach nur die "DauerBurner"!

  • ich fand die ganze veranstaltung dieses jahr total öde. p.diddy oder wie auch immer war total fehlbesetzt als moderator.


    barcelona make some noise!!! hat mal einer mit gezählt wie oft irgendwelche deppen das gebrüllt haben? ich nicht aber es war schon ziemlich oft.


    jedenfalls waren auch alle performances sehr flach, und dave grohl kann live immernoch nicht singen.

  • Naja ...
    zu den Foo Fighters würd ich ma nen dito zu Flos Statement geben.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • @ GuyBoy


    Zitat

    Original von Family Guy
    Also mich interessierte eigentlich nur eine Kategorie, Best Hip Hop!


    Wie konnte Eminem nur den Preis absannen?! :angry:
    Natürlich hätten Nelly und der Pseudo Rapper "Ja Rule" den Preis noch viel weniger verdient,aber das Busta Bus ihn nicht bekommen hat,verstehe ich überhaupt nicht?! X(


    Seine Lieder sind einfach nur die "DauerBurner"!



    ...Laber kein Sch...eiß! :nono: Eminem ist einfach der Mann! :boese: Und er kann deinen Busta niederrapen.