Danke Schröder!!

  • Ja, hast schon recht. Stoiber ist kein Nazi rechts ist er aber auf jeden Fall. Vor 5 Jahren hat er versucht Haider(der Rechtspopulist der gestern bei denWahlen kaum Stimmen erhielt) in die CSU zu holen. Außerdem bezeichnet er Homosexualität als Pervers. Fast alle Ausländer will er abschieben, Punk will er unterdrücken, Steuern erhöhen außerdem ist er für einen irakkrieg. Irakkrieg würde bedeuten dass tausende von Menschen die nichts gemacht haben jämmerlich sterben würde. Geldgeil ist er auch und das 4Reich gründet er bald wahrscheinlich auch noch(Ok das ist übertrieben)


    Stoiber gehört verboten-Denn jemand, der in der Vergangenheit schon öfter rassistische Hetzparolen gegen Ausländer losgelassen hat und der einen Staat nur mit Polizei und Millitärgewalt sichern will, ist als Kanzlerkandidat für einen sog. demokratischen Staat untragbar.
    (Quelle Schwarzroter-Stern.de)

  • Zitat

    Außerdem bezeichnet er Homosexualität als Pervers


    Naja...meiner Meinung nach wird ihm das aufgrund Sprüchen wie:"Jeder soll nach seiner Facón leben - egal ob homosexuell oder lesbisch." angelastet.
    Allerdings würde ich aufgrund dessen nicht sagen das er Homosexuelle für Pervers hält.Der Mann weiß einfach nicht wie man sich Auszudrücken hat und kriegt keine Vernünftigen Sätze zusammen,das ist alles... :))


    Zitat

    Fast alle Ausländer will er abschieben


    Achja...das kennen wir ja schon zu gut.Weil er also die Einwanderung etwas eindämmen,dafür aber die Integration stärken will ist er also Rechts?Das seh ich anders,ich finde der Kurs denn Schröder und seine Regierung momentan gehen ist absolut falsch.Immer alle schön rein aber dann kümmert man sich nicht mehr drum.Das ist weder fürs Land (Arbeitslosigkeit) noch für die Menschen gut (keine Perspektive) :(


    Zitat

    Steuern erhöhen


    Ja...es war ja auch Stoiber der in letzter zeit mit massiven Steuererhöhungen auf sich aufmerksam machte...ich denke mal wenn man sich über die Steuern beschwert sollte man diese kritik an Herrn Eichel und Schröder richten...


    Zitat

    außerdem ist er für einen irakkrieg


    Seit wann?Soweit ich weiß ist keine der,im Bundestag vertrettenen Parteien für einen Irak Krieg,auch Stoiber nicht.Er hat lediglich,wie viele andere auch,die Handlungsweise von Gerhard Schröder kritisiert...wegen diesem andauernden Anti-Amerikanismus im Wahlkampf...aber ich hab noch keine Verlautbarung darüber gehört das Stoiber für einen Irak-Krieg ist.Nur weil er nichts gegen Amerika hat und die Deutsch-Amerikanische Freundschaft aufrecht erhalten will,heißt das noch lange nicht das er auch den kurs,den die Amerikaner eingeschlagen haben gut heißt...



    Also ich halte weder Stoiber,noch Schröder für einen guten Kanzler...da kann ich mir mehrere Vorstellen die dafür weitaus besser geeignet wären,doch ich finde es übertrieben wenn man Stoiber das Etikett eines Rechtsradikalen oder ähnliches anheftet...

  • Zitat

    Original von G.E Metzel
    Ja, hast schon recht. Stoiber ist kein Nazi rechts ist er aber auf jeden Fall. Vor 5 Jahren hat er versucht Haider(der Rechtspopulist der gestern bei denWahlen kaum Stimmen erhielt) in die CSU zu holen. Außerdem bezeichnet er Homosexualität als Pervers. Fast alle Ausländer will er abschieben, Punk will er unterdrücken, Steuern erhöhen außerdem ist er für einen irakkrieg. Irakkrieg würde bedeuten dass tausende von Menschen die nichts gemacht haben jämmerlich sterben würde. Geldgeil ist er auch und das 4Reich gründet er bald wahrscheinlich auch noch(Ok das ist übertrieben)


    Stoiber gehört verboten-Denn jemand, der in der Vergangenheit schon öfter rassistische Hetzparolen gegen Ausländer losgelassen hat und der einen Staat nur mit Polizei und Millitärgewalt sichern will, ist als Kanzlerkandidat für einen sog. demokratischen Staat untragbar.
    (Quelle Schwarzroter-Stern.de)


    :boese: Also ich denke keiner hat das Recht Stoiber oder eine andere Person mit Hitler zu vergleichen. Hitler war das dunkelste Kapitel in der Geschichte Deutschlands.


    Zitat

    Willst du etwa Stoiber die bayrische Nazisau? Oder Haider? Die hätten die Steuern genauso erhöht hatten aber Glück dass es soweit nicht kam.


    Der entscheidene Unterschied zwischen der SPD und der CDU ist aber, dass die CDU schon vor der Wahl gesagt hat, dass es zu Steuererhöhungen kommen muss, wenn man wieder ein höheres Wirtschaftswachstum erreichen will, die SPD gaukelte dem Wähler sonstwas vor...


    Überhaupt dein ganzer Text ist sche***, einfach nur von irgendwelchen Seiten kopiert, die Stoiber einfach Sachen, welche er nie gesagt hat, oder in einem anderen Zusammenhang. Also bitte denke erst vorher ein bißchen nach, bevor du hier dein Statement abgibst.

  • also:


    eines muss man stoiber ja zu gute halten. er hätte wahrscheinlich das problem mit den vielen einwanderungen angepackt. kein anderer/keine andere partei wird sich da noch lange lange ran trauen. es ist einfach so: wenn deutschland die einwanderungen nur etwas einschränkt, wird europa, aufgrund des zweiten weltkrieges, wieder misstrauisch. dabei könnte man das problem schon mal anpacken. deutschland hat eigentlich schon lange für das was sie im zweiten weltkrieg verbrochen haben bezahlt. frankreich, italien usw.. lässt auch nicht so viele ausländer rein. genauso wie die ganzen russen-deutsche die aus dem osten kamen. die haben keinen pfennig in die deutsche kasse einbezahlt und wollen jetzt geld.
    stoiber hätte sich vielleicht da ran gewagt. und ich kann sagen: das wäre richtig gewesen.
    (und deshalb bin ich jetzt kein nazi - kann ich ja gar nicht sein, bin ja selber italiener)


    was sonst die cdu und stoiber betrifft:
    1) wie schon erwähnt ist die cdu ja eigentlich an dem ganzen schlamassel schuld. 16 jahre.... :rolleyes:
    2) ansonsten ist schröder und die spd schon die bessere wahl, bis eben auf das oben genannte.


    btw. stoiber mit hitler zu vergleichen halte ich für ziemlich idiotisch und naiv. keiner kann so böse wie hitler sein. :( und, dass stoiber gegen die homosexuellen ist, darf er zwar eigentlich nciht in der öffentlichkeit sagen, aber ansonsten ist das eben seine meinung. und die muss man respektieren.

  • Zitat

    Original von Side-Show Bob


    Naja...meiner Meinung nach wird ihm das aufgrund Sprüchen wie:"Jeder soll nach seiner Facón leben - egal ob homosexuell oder lesbisch." angelastet.
    Allerdings würde ich aufgrund dessen nicht sagen das er Homosexuelle für Pervers hält.Der Mann weiß einfach nicht wie man sich Auszudrücken hat und kriegt keine Vernünftigen Sätze zusammen,das ist alles... :))


    Unsinn. Vielleicht hat er das im Wahlkampf nicht so offen gesagt, weil er sich da eben den Schafspelz übergestreift hat, aber natürlich hat Stoiber und große Teile der CDU/CSU Vorbehalte gegen Homosexualität. Das zeigt zum Beispiel ein sehr interessanter Artikel von Norbert Geis, MdB, CSU, eben genau über das Thema. Auf seiner Homepage habe ich ihn nicht mehr finden können, aber ich zittiere mal ein wenig:
    "Der Einfluss dieser Schwulenbewegung (...) ist inzwischen in allen gesellschaftlich relevanten Organisationen zu spüren. (...) Der Einfluss dieser Bewegung ist inzwischen so stark, dass es schwer ist, sich mit einer konträren Meinung überhaupt noch zu Wort zu melden"
    oder
    "Die Schwulenbewegung hat es also zu einem großen Einfluss in Staat und Gesellschaft gebracht: (...) Eine extreme Minderheit hat sich durchgesetzt. Es bleibt nur Staunen, wie dies möglich war."
    Als ob Minderheiten keine Rechte hätten. Dieses Geschwätz hat für mich persönlich den gleichen Nachgeschmackwie die antisemitische Theorie vom "Weltjudentum"
    und nun aber mein persönlicher Favorit:
    "Der Schwulenbewegung geht es gar nicht im die Abwehr der nicht vorhandenen Diskriminierung. Es geht ihr nicht um den bloßen rechtlichen Schutz ihrer Intimsphäre. Es geht um mehr. Ihr Kampf, den sie weltweit führt, gilt der gesellschaftlichen Anerkennung der homosexuellen Lebenform. Die Homosexuellen wollen aus dem Makel der Abartigkeit heraus. Ein Mittel dazu ist die Einführung der "Homo-Ehe". Wenn ihre Partnerschaft den Rahmen der Ehe hat, so hoffen sie, werden ihre sexuellen Praktiken gleichberechtigt neben den Beziehungen von Mann und Frau stehen und von dem Odium der Widernatürlichkeit befreit sein."
    und das ist längst nicht alles, aber mehr würde den Rahmen dieses Postings sprengen. Ich will nur mal zeigen, was für Leute da in unserem Bundestag rumspringen und nur noch mal daran erinnern, dass dies auch kein kleiner Stammtischknilch ist, der eben zufällig im Bundestag gelandet ist. Norbert Geis gehört durchaus zur CSU-Prominenz.

    Zitat


    Achja...das kennen wir ja schon zu gut.Weil er also die Einwanderung etwas eindämmen,dafür aber die Integration stärken will ist er also Rechts?Das seh ich anders,ich finde der Kurs denn Schröder und seine Regierung momentan gehen ist absolut falsch.Immer alle schön rein aber dann kümmert man sich nicht mehr drum.Das ist weder fürs Land (Arbeitslosigkeit) noch für die Menschen gut (keine Perspektive)


    sorry, aber das ist schlicht Gewäsch und zeigt, dass du dich nicht einmal oberflächlich mit dem neuen Zuwanderungsgesetz beschäftigt hast, sondern nur die Slogans der Union nachplapperst.
    Denn es ist schlicht Fakt, dass in diesem Gesetz ausdrücklich Zuwanderung nach den Bedürfnissen des Arbeitsmarktes geregelt wird. Das bedeutet: kein "Ausländer" nimmt irgendeinem "Deutschen" den Arbeitsplatz weg. Die hohe Arbeitslosigkeit kommt weis Gott nicht von Zuwanderung.
    Punkt 2: In diesem Gesetz wird auch die Integration der Zuwanderer und Asylanten geregelt.
    Punkt 3: Asylrecht ist ein Menschenrecht und kann unmöglich noch weiter beschnitten werden. Eine vernünftige in nachhaltige Aussenpolitik ist der einzig wirklich sinnvolle Weg, den Menschen den Grund zum fliehen zu geben. Ich meine, niemand verlässt gerne seine Heimat und lebt dann hier unter Bedingungen, die wirklich nichts mit dem Klischee des "überfütterten Asylanten" zu tun haben.
    Also, keiner hat hier die Haltung "Immer mal rein", auch wenn die Union, die das Gesetz nur aus Wahlkampfgründen blockieren wollte, das gerne behauptet.


    Zitat


    Seit wann?Soweit ich weiß ist keine der,im Bundestag vertrettenen Parteien für einen Irak Krieg,auch Stoiber nicht.Er hat lediglich,wie viele andere auch,die Handlungsweise von Gerhard Schröder kritisiert...wegen diesem andauernden Anti-Amerikanismus im Wahlkampf...aber ich hab noch keine Verlautbarung darüber gehört das Stoiber für einen Irak-Krieg ist.Nur weil er nichts gegen Amerika hat und die Deutsch-Amerikanische Freundschaft aufrecht erhalten will,heißt das noch lange nicht das er auch den kurs,den die Amerikaner eingeschlagen haben gut heißt...


    Die "Deutsch-Amerikanische Freundschaft" beinhaltet nicht, gegen bestes Wissen und Gewissen bei jedem Krieg unseres kleinen Cowboys mitzumachen. Nur weil Schröder, aus sehr guten Gründen übrigens, entschieden hat, nicht mitzumachen, bedeutet das noch lang keinen Anti-Amerikanismus.


    mist, jetzt bluten meine Finger :)


    EDIT:@ggh: diese Einstellung von Stoiber muss man überhaupt nicht akzeptieren. Meinungsfreiheit geht nur soweit, wie man auch andere Meinungen toleriert. Da kann ich ja genau sagen, ha, des mit den Nazis ist schon dumm, aber tja, es ist halt ihre Meinung, die muss man tolerieren.

  • Zitat

    Dieses ganze Punk Gesindel geht mir dermaßen auf den Sack!

    Shaker : Wenn du was gegen Kid-Punks hast, dann formuliere das bitte auch so dass man es versteht. Ansonsten: Halt lieber deine Fresse!:]
    Was zu Stoiber-Hitler Vergleich: Das Bild ist wohl kaum todernst zu nehmen. Dass Stoiber (wie viele andere CSU'ler z.B. Beckstein oder Gauweiler) ganz weit rechts steht, ist aber meiner Meinung nach kaum zu leugnen. Dass er vor der Wahl reichlich Kreide gefressen hat, um in den großen Städten nicht völlig abzuloosen ist wohl klar, deshalb wird man natürlich wenig Böses finden das er ihm Wahlkampf gesagt hat.

  • Also zusammenfassend zu den meisten Posts, G.E.Metzel abwärts: :rotfl:


    @G.E.Metzel: War das Ernst gemeint? Naja, etwas lächerlich. Das mit "Stoiber verhüten, verhindern, was auch immer"; "Rassist, demokratiefeindlich, etc" ist einfach nur lächerlich. Die Erfahrung habe ich stätestens gemacht, als im Wahlkampf am Linksruckstand mehrere Personen es in 20 Minuten nicht fertig brachten mir das Ganze vernünftig zu erklären. Im Übrigen kehre ich ja solche Behauptungen (Stoiber=Hitler) gerne auf die Person um, die das gesagt hat: Wenn du das "Verbot" einer sich zur Demokratie bekennenden Person bzw. Partei forderst bist du damit gar nicht so weit von den Nazis entfernt- auf jeden Fall um Längen näher als Stoiber...


    Zitat

    Der entscheidene Unterschied zwischen der SPD und der CDU ist aber, dass die CDU schon vor der Wahl gesagt hat, dass es zu Steuererhöhungen kommen muss, wenn man wieder ein höheres Wirtschaftswachstum erreichen will, die SPD gaukelte dem Wähler sonstwas vor...


    Autsch, da hat aber jemand was falsch verstanden. Die Steuererhöhungen dienen zum Stopfen von Haushaltslöchern und nicht um Wirtschaftswachstum zu erreichen!! Um der Wirtschaft wieder auf die Beine zu helfen bedarf es Steuer bzw. Beitragssenkungen! [ mehr Netto > größerer Konsum > gut für die Wirtschaft]


    Zitat

    1) wie schon erwähnt ist die cdu ja eigentlich an dem ganzen schlamassel schuld. 16 jahre....


    Falsch, die Wiedervereinigung. Wäre die nicht gewesen, hätte Deutschland Anfang der Neunziger unter schwarz/gelb schwarze Zahlen geschrieben. Die Wiedervereinigung hat mehrere hundert Milliarden kostet. Aber du hast schon Recht, die Regierung Kohl hat viele Dinge nicht verschlafen bzw. nicht angeackt - nur rot/grün tut das genauso.


    Zitat

    Die "Deutsch-Amerikanische Freundschaft" beinhaltet nicht, gegen bestes Wissen und Gewissen bei jedem Krieg unseres kleinen Cowboys mitzumachen. Nur weil Schröder, aus sehr guten Gründen übrigens, entschieden hat, nicht mitzumachen, bedeutet das noch lang keinen Anti-Amerikanismus.


    Was Schröder (genauso wie das Bauernopfder Gmelin) vor der Wahl abgeliefert hat, war plumper Antiamerikanismus. ("Teutscher Sonderweg...") Schröder hat eine Krise im deutsch-amerikanischen Verhältnis bewusst zum eigenen Machterhalt in Kauf genommen. Und es ging ja gar nicht um die Frage Krieg oder kein Krieg. Die Frage stellte sich vor der Wahl doch überhaupt nicht. Das war übrigens einer der Hauptgründe, warum rot/grün imo wedergewählt wurde, zusammen mit "der Flut" und dem achsotollen Hartzkonzept (das jetzt nach und nach zerpflüct wird).

  • Zitat

    Autsch, da hat aber jemand was falsch verstanden. Die Steuererhöhungen dienen zum Stopfen von Haushaltslöchern und nicht um Wirtschaftswachstum zu erreichen!! Um der Wirtschaft wieder auf die Beine zu helfen bedarf es Steuer bzw. Beitragssenkungen! [ mehr Netto > größerer Konsum > gut für die Wirtschaft]


    Naja, hier ist halt grundsätzlich die Frage welchen Kurs die Regierung einschlägt. Entweder Nachrfrage- oder Angebotspolitik. Die SPD hält sich imo mehr an die Nachfragepolitik, was heute einfach nicht mehr angemessen ist. Guck dir doch die aktuelle Wirtschaftslage an: Ein Unternehmen nach dem anderen zieht aus Deutschland weg, weil die SPD es durch höhere Lohnnebenkosten etc pp einfach verbockt hat. Der Standort Deutschland muss für Unternehmen wieder attraktiver von der Regierung gestaltet werden, imo nur mit der Angebotspolitk möglich (die bringt zwar heute auch nicht mehr den erhofften Erfolg ist aber trotzdem sinnvoller).


    Du hast Recht, dass duch Steuererhöhungen Haushaltslöcher gestopft werden, was einen finanzielle Entlastung des Staates zur Folge hat und dieser somit mehr nach der Keynes Theorie in die Wirtschaft eingreifen kann --> mehr Wirtschaftswachstum :) (Ob dies sinnvoll ist, bezweifel ich). Es mag aber sein, dass ich mich in meinem vorherigen Post etwas unklar ausgedrückt habe.

  • Zitat

    Original von Sebi
    :boese: Also ich denke keiner hat das Recht Stoiber oder eine andere Person mit Hitler zu vergleichen. Hitler war das dunkelste Kapitel in der Geschichte Deutschlands.


    Von mir aus sollen sich alle Politiker mit Hitler vergleichen, das wichtigste ist ja dass man einen Unterschied findet. Ausserdem fehlt bei Stoiber der charakteristische Bart ... :)


    Ich habe da noch einen tollen Bericht - Wie genau kennen die Bundestagskandidaten das Wahlprogramm der eigenen Partei? Ein gewisses Magazin mischte die Wahlversprechen aller Parteien und konfrontierte damit die Bundestagskandidaten.


    In der Dresdner Plattenbausiedlung Prohlis ist hoher Besuch eingetroffen. Bundesfamilienministerin Christine Bergmann, SPD, kommt zu Kaffee und Kuchen. Die heiße Phase des Wahlkampfes hat begonnen. Gut vorbereitet, wollen die Kandidaten mit ihren Regierungsprogrammen die Wähler überzeugen. FAKT bittet bei der SPD um Erläuterung.
    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Reporter mit einem Zitat zur Familienpolitik:
    "Wir werden außerdem die Betreuungsangebote für Kinder insbesondere an den Schulen verbessern und dafür sorgen, dass schon ab 2003 deutlich mehr Kosten für die Kinderbetreuung bei der Steuer geltend gemacht werden können."
    --------------------------------------------------------------------------------


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Christine Bergmann, Bundesfamilienministerin, SPD:
    Ja, wir haben ja steuerliche Regelungen geschaffen, die bedeuten, dass dort wo Kinder erzogen werden, ist ganz wichtig für Alleinerziehende, über den Betreuungsfreibedarf hinaus noch mal 1500 Euro steuerlich absetzbar gemacht werden können. Das ist wichtig.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Klingt wunderbar. Einziger Haken: Das Zitat, das die SPD-Ministerin erklärt, stammt aus dem Regierungsprogramm der CDU.
    Gegenprobe: Für Familie zuständig im Kompetenzteam der CDU ist Katherina Reiche. Sie erläutert bereitwillig folgenden Punkt aus dem SPD-Programm.

    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Reporter zitiert SPD:
    "Mit einer erweiterten steuerlichen Absetzbarkeit von Betreuungskosten bei Berufstätigkeit werden besonders Alleinerziehende entlastet. Wir führen mehr Transparenz in der Familienförderung herbei und erleichtern es Familien, die ihnen zustehenden Mittel zu erhalten." - "Wie soll das geschehen?"
    --------------------------------------------------------------------------------


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Katherina Reiche, Kompetenzteam CDU
    Da der Haushaltsfreibetrag für Alleinerziehende durch Rot-Grün gestrichen wurde, und Alleinerziehenden im Durchschnitt 1000 Euro fehlen, müssen wir hier Ausgleich schaffen. Dazu kommt, dass die Vereinbarkeit von Familie und Beruf für die meisten Frauen das dringendste Anliegen überhaupt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Was ist los mit den deutschen Politikern? Haben sie ihre Hausaufgabe nicht gemacht, oder sind die Programme von CDU und SPD gar austauschbar?

    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Prof. Dr. Peter Lösche, Parteienforscher
    Liest man sie nach, wird man erstaunt feststellen, dass sie sich ähneln. Dass bis in kleinste Formulierungen hinein sie identisch sind. Das liegt daran, dass die beiden großen Parteien in die Mitte streben, die Wähler der neuen oder alten Mitte gewinnen wollen. Das liegt auch daran, dass die Parteien Wähler nicht verprellen wollen. Deswegen sprechen sie die großen Probleme, die Geld kosten würden, nicht an.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Stattdessen prügeln sie in der Öffentlichkeit aufeinander ein. Auch wenn die Inhalte oft nicht so weit auseinander liegen. Wahlkampf der CDU in Hannoversch-Münden. Ein weiterer Test mit einem, der es wirklich wissen sollte. FAKT konfrontiert den Generalsekretär der CDU mit den Worten der SPD:


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Reporter zitiert SPD:
    "Wir wollen eine flexiblere Verteilung der Lebensarbeitszeit in Form von Arbeitszeitkonten. Die Bundesanstalt für Arbeit und deren Arbeitsvermittlung werden grundlegend modernisiert."
    --------------------------------------------------------------------------------


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Laurenz Meyer, Generalsekretär CDU
    Ja, da geht es insbesondere darum, dass wir mehr Flexibilität in den Arbeitsmarkt und auch in die Abwicklung von Arbeitszeiten bringen wollen. Wenn jetzt heute Lebensarbeitszeitkonten geführt werden, also nicht nur für ein halbes Jahr Überstunden gesammelt werden, also nicht nur für ein halbes Jahr Überstunden etwa gesammelt werden und Ähnliches mehr, sondern wirklich auf längere Sicht, dann kann man natürlich das nur machen, wenn man eine Absicherung auch für die Arbeitnehmer bringt.
    --------------------------------------------------------------------------------

    ("Für ein modernes Deutschland")
    Mit diesem Slogan zieht die SPD durchs Land. Hochkarätige Besetzung im sächsischen Meerane: Bundesfinanzminister Hans Eichel. Was den Wahlkämpfern nicht auffällt, scheint in der Bevölkerung schon angekommen zu sein.


    Ein Fußgänger sagt:
    "Jederzeit hab ich Verständnis für alles, nur nicht für die Politik. Ob SPD oder CDU, ist doch der gleiche Scheiß. "


    Hans Eichel, Bundesfinanzminister, SPD


    "Dann hören Sie mir gleich mal ein bisschen zu. "


    Ob der oberste Rechner der Nation das CDU-Zitat erkennt?


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Reporter zitiert CDU
    "Wir werden neue Arbeitsplätze schaffen, indem wir den Arbeitsmarkt modernisieren und öffnen. Wir brauchen weniger Bürokratie und mehr Flexibilität - für Arbeitnehmer und für Betriebe."
    --------------------------------------------------------------------------------


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hans Eichel, Bundesfinanzminister, SPD
    Ja, das ist genau das, was Harz-Kommission als Aufgabenstellung hatte. Sie hat jetzt ein sehr umfangreiches Maßnahmenbündel vorgelegt, das ist auch richtig, weil es nicht die eine Maßnahme gibt, mit der man gegen Arbeitslosigkeit vorgehen kann.
    --------------------------------------------------------------------------------


    FAKT hat neben diesen vier hochrangigen Politikern von SPD und CDU auch viele weitere Bundestagskandidaten mit Zitaten aus dem Regierungsprogramm der jeweils anderen Partei konfrontiert. Kein einziger der Befragten hat gemerkt, dass er das Regierungsprogramm der großen Gegenpartei erläutert und interpretiert. Austauschbarkeit von Inhalten und Formulierungen? Am Ende vielleicht sogar eine gemeinsam ausgeheckte Strategie?


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Prof. Dr. Peter Lösche, Parteienforscher
    Politisch absehbar ist eventuell sogar eine große Koalition und wenn dann die Schnittmenge so groß ist, dass man das Programm des Gegners als das eigene erkennt, ist die Basis dafür eigentlich schon gelegt.
    --------------------------------------------------------------------------------

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Na Ja ich würde mich erstmal schlaumachen bevor ich angebe du Pseudolinker.Stoiber hat das wohl gesagt.
    Ihr lebt alle in einer Traumwelt. In einer Traumwelt die RTL euch vorgibt.


    Und zum Kopieren: Du musst es ja wissen da du ja auch immer Inhalte von anderen Seiten auf deine dumme Shopper seite setzt.



    Ihr glaubt das was im Fernsehen kommt(Nachrichten etc) und denkt es wäre das echte Leben. Merkt ihr Linken Spießer(Geiles Lied von Slime die ihr ja sicher nicht kennt weil ihr nur Limb Bitzkit hört) denn nicht das das wahre Leben anderes ist und die Politik auf Trl etc. sowiso gelogen ist?


    STAY PUNK
    STAY LEFT
    STAY COMMUNIST
    STAY ANARCHY
    STAY RIOT

  • Zitat

    Original von G.E Metzel
    Und zum Kopieren: Du musst es ja wissen da du ja auch immer Inhalte von anderen Seiten auf deine dumme Shopper seite setzt.


    Hmm .. ein User nach meinem Geschmack! :D


    Zitat

    Original von G.E Metzel
    (Geiles Lied von Slime die ihr ja sicher nicht kennt weil ihr nur Limb Bitzkit hört)


    Naja, kann zwar nicht für alle sprechen aber ich kenne Slime ziemlich gut und habe alle Alben hier rumliegen. :rolleyes:

    Zitat

    Original von G.E Metzel
    STAY COMMUNIST
    STAY ANARCHY


    Ne, is' klar! 8)

  • Zitat

    Na Ja ich würde mich erstmal schlaumachen bevor ich angebe du Pseudolinker.Stoiber hat das wohl gesagt. Ihr lebt alle in einer Traumwelt. In einer Traumwelt die RTL euch vorgibt.


    Dies würde ich dir raten..... Ich lebe in der Traumwelt von RTL II, ist noch viel cooler, kann ich dir sagen...

    Zitat

    Und zum Kopieren: Du musst es ja wissen da du ja auch immer Inhalte von anderen Seiten auf deine dumme Shopper seite setzt.


    Ja, danke, dass du mich aufgeklärt hast, am besten schließe ich heute den Shopper, ist ja alles nur geklaut :rolleyes:

    Zitat

    Ihr glaubt das was im Fernsehen kommt(Nachrichten etc) und denkt es wäre das echte Leben. Merkt ihr Linken Spießer(Geiles Lied von Slime die ihr ja sicher nicht kennt weil ihr nur Limb Bitzkit hört) denn nicht das das wahre Leben anderes ist und die Politik auf Trl etc. sowiso gelogen ist?


    Stimmt, ich glaube lieber dir als einem guten und seriösen TV-Beitrag zur aktuellen Situation.
    Am besten ist, dass du deine eigene Partei gründest und dann alles besser machst.
    Du hast ja auch schon Wahlkampfthemen:


    STAY PUNK
    STAY LEFT
    STAY COMMUNIST
    STAY ANARCHY
    STAY RIOT

  • feindet euch an... bringts voll °°!!°°



    fakt ist ... wir müssen mehr zahlen ob schröder, stoiber wer auch immer, das haushaltsloch wäre auch bei stoiber da gewesen, der hätte es nur auf die spd geschoben, bin zwar cdu denoch muss ich mich hier etwas unparteiisch zeigen ... da ich finde das aus dieser krise wohl jeder einen schwierigen weg vor sich gehabt hätte....



    laut informationen von wirtschaftsforschern soll es unserer writschaft maximal in 10 jahren besser gehen, ja das sind ja AUSSICHTEN ...


    und noch was wie schon am anfang, hört auf euch anzugiften das soll politik besprochen werden dann benutzte auch wörter und artikulationen die dieser würdig wären... danke