Welche Betriebssysteme habt ihr?

  • Zitat

    Original von Georg
    Wie gesagt mit Style XP kann man das Designproblem lösen. Ich z.B. hab mir den dezenten und stylischen "Apple for Windows" Style eingerichet.


    hm, klingt ja nich übel...
    ich hab zwar n bissel bei google gesucht, aber ich hab trotzdem 3 fragen:



    1. nur als shareware, richtig? gibts ne begrenzung wie z.B. bei PaintShopPro (30 tage, dann kaufen oder nicht)?


    2. die styles, die man bis dahin gemacht hat, werden die nach einer solchen testzeit gelöscht und man hat wieder den klassischen win-style oder kann man die styles dann behalten?


    3. oder kann mans garnicht vorher austesten und muss gleich blechen?

  • hehe pwned q:


    Aber Robert wollte eh nur mal den Andreassmilie machen [:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Tja :) Aber war wohl net so ganz richtig was er geschrieben hat.


    Nochmal zum Betriebssystem..hab ja derzeit leida wieder WIN2000..gibt es ne Möglichkeit Win2000 zuhaben aber das Gesign von Winxp?..Wusst net ob ich dafür nun extra nen Neues Thema öffnen sollte

  • Zitat


    Nochmal zum Betriebssystem..hab ja derzeit leida wieder WIN2000..gibt es ne Möglichkeit Win2000 zuhaben aber das Gesign von Winxp



    hey dude, what the hell is a "gesign" ?


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

  • so, neuer PC, und jetzt hab ich WinXP drauf.
    Ein Problem habe ich noch: Wenn ich ein neues Fenster öffne, erscheint das in der Taskleiste immer mit so einer Animation. wie kann mann das abstellen?


    edit: hat sich erledigt, ich war wohl gestern zu müde um die einstellung zu finden...

  • Zitat

    Original von Robert
    btw. linux is halb so teuer wenn überhaupt wie windows und hat alle software dabei , word, excel lustige mathe progs. e.t-c-


    *händeschüttel*


    Linux rules!


    Hab übrigens:


    Zu Hause: auf einem Rechner: Windows ME (Hab kein Problem damit) und SuSE Linux 7.3
    auf einem anderen Rechner: Windows 98 SE + SuSE 7.3


    Im Büro: auf einem Rechner: Windows XP Pro
    auf einem anderen Rechner: Windows NT 4.0 und SuSE Linux 7.3


    Meine Kinder haben auf ihren Rechnern jeweils Windows ME (mein Sohn hat gelegentlich leichte Probleme), meine Frau hat Windows 98.


    plofre

  • Sagt mal, kennt einer von euch das Betriebssystem 'Solaris'? Geht das überhaupt mit normalen PC's? Es gibt da ja eine Version für x86-Computer, aber Ich weiss nicht ob diese Bezeichnung einen normalen PC bezeichnet ...


    ... und überhaupt, seit Ewigkeiten versuche Ich das irgendwo herzukrigen für ca. 10 euro auf CD-Rom. Auf ebay ist mir das einfach zu teuer. Könnt ihr mir eine Seite nennen die auf den Verkauf von Betriebssystemen spezialisiert ist?

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • x86 sind die normalen IBM-kompatiblen Computer, wenn, dann bräuchtest Du also diese Version. Aber ich frage mich, wozu ausgerechnet Solaris, wenn ein frei erhältliches Linux- oder FreeBSD-System im Prinzip das gleiche kann, aber deutlich verbreiteter ist. In speziellen Anwendungsfällen mag Solaris seine Berechtigung haben, aber ansonsten? ?(


    Wie dem auch sei, für private Zwecke kann man sich Solaris 9 nach einer Registrierung kostenlos herunterladen: http://wwws.sun.com/software/solaris/binaries/get.html#x86

  • Zitat

    Original von Andreas
    x86 sind die normalen IBM-kompatiblen Computer, wenn, dann bräuchtest Du also diese Version. Aber ich frage mich, wozu ausgerechnet Solaris, wenn ein frei erhältliches Linux- oder FreeBSD-System im Prinzip das gleiche kann, aber deutlich verbreiteter ist. In speziellen Anwendungsfällen mag Solaris seine Berechtigung haben, aber ansonsten? ?(


    Naja, Ich habe mal wieder so eine Phase in der alles ultra-alternativ sein muss :)) Über FreeBSD habe Ich auch schon nachgedacht, aber eigentlich will Ich diese ganzen Dinger nur antesten.


    Das Problem ist, dass Ich nur ein Modem habe, darum kann Ich mir auch nichts großartiges downloaden ;(

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."