Neue Website - Interesse?

  • Hallo...


    Ich bin zur Zeit am Überlegen ob ich eine neue Simpsonswebsite mache.
    Alleine wäre das natürlich doof und etwas sehr aufwendig. Die Seite soll
    ein rundum Projekt sein. Das heißt über die ganze Sendung.
    Teilweise auch Futurama.


    Die Seite soll ein klar gegliedertes Design haben. Sachliche Informationen
    und viel Fanart.


    Wenn jemand Interesse haben sollte dann postet es hier.


    Nitrox!

  • Hey Tob, schön, dass es dich noch gibt :)
    PS: Ich würde keine Simpsonsseite machen - das bringt's einfach nicht.. :P

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Irgendwo einsteigen ist nicht so mein Ding, da ich eher meine eigenen Sachen komplett verwirklichen will.


    Troublegum :party: (schick mir mal deine neue ICQ# meine ist 168833557)


    Ich mache die Seite ja auch nur aus Spaß. Irgendwas verdienen ist nicht so mein Ding dafür.


    @ all Ich hätte gerne Vorschläge keine Ratschläge :P

  • Mir geht's doch nicht ums Geld :D
    Ich meinte damit eher, dass Simpsons Fanseiten soviel Arbeit machen - man erwartet auf diesem Sektor einfach zu viel Content. ;) => zu viel Arbeit. Da gibt es durchaus besseres das auch noch mehr Besucher bringt. 8)

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Original von Troublegum
    Da gibt es durchaus besseres das auch noch mehr Besucher bringt. 8)


    porn...


    (btw: warum muss ich mich hier in letzter zeit immer wieder einloggen, um was zu schreiben. das war früher nicht so... ich will, das es wieder früher ist!)

  • Zitat

    Original von Shaker
    (btw: warum muss ich mich hier in letzter zeit immer wieder einloggen, um was zu schreiben. das war früher nicht so... ich will, das es wieder früher ist!)

    UFoS-Serverumzug... dadurch hat sich die adresse des boards ein paar mal geändert, das checkt dein Browser dann nicht mehr :D


    @tob: troublegum hat schon recht, aber wenn du lust dazu hast... why not. ich mach zwar nicht mit, aber ich würde dir eh empfehlen, machs allein. oder ansonsten, setz dich als den obersten chef, als sozusagen einen diktator. wenn mir ständig jemand reinreden würde und ich nicht meine ideen komplett umsetzen könnte, würde es mir keinen spaß machen