Was zockt ihr gerade?

• Das Problem hat sich von selbst gelöst :] - Ich habe einfach das Addon installiert. (Welches Ich mir teuer ersteigern musste!) :angry:

Nett finde Ich in Alarmatufe Rot 2 vor allem die Zwischenspänne - Premier Romanov hat echt Humor, ganz im Gegensatz zu US-Präsident Dougan ... :rolleyes::)

"Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

• Soo:
    Ratchet and Clank spiel ich zwar grad nicht, habs aber lang gespielt..
    Auch The Getaway(ausgeliehen)...

"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."

(Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

• Ich habe mir vor ein paar Tagen eine PlaySation1 gekauft, ja ihr habt richtig gehört – ‚1

Auf der guten alten 32-Bit Kiste spiele Ich zur Zeit viel WipEout-3 - 2. Edition . Ich glaube, für die zweite Edition legt man in den USA locker mal 40 Dollar oder mehr auf den Tisch ...
    Ich muss sagen, den neuen 128-Bit Konsolen fehlt einfach das gewisse etwas ...

"Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

• Uh, uh, uh, ein SpieleThread.
    Mein Denf dazu:
    Also ich bin ja nich soo ein Spieletyp, eher SportSporSportSport an Mutters Busen, ausser vielleicht mal ne runde MarioKart oder NBA JAm auf dem SNES.
    FIFA2000 auf PS1 geht manchmal auch, aber nicht hysterisch und ständig , sondern in ner geselligen Männerrunde.

Aber CounterStrike, man, das ENTSPANNT! Nach so´m langen tag im Büro nach hause, wieder vor die Kiste und "Messer rein, Gedärme raus" spielen find ich klasse.

Auch nicht ständig, aber so 2/3 mal die woche ist das ein sehr anständiger Arbeitsausgleich.

"Mein Denf" wurde ihnen präsentiert von: Jåsper ;-)

Baphomets Fluch

Dazu fällt mir ein:

Ich bin in Teil 1 seit ca. 4-5 Jahren in Paris. Nach den Irland, Spanien, Indien(?) Reisen(glaub ich ma). Nunja die Sache ist die: Ich bin in einem Geräte-Keller (von einem Museum/Botschaft?) und muss den Wärter nach dem Toiletteschlüssel fragen. An diesen Bund hängt auch der Schlüssel für den Raum in den ich eigentlich rein möchte. Man muss von dem wichtigen Sclüssel dann ein Abdruck mit der Seife aus der Toilette machen und ihn mit dem echten austauschen. Damit der Kerl das aber nicht merkt muss er seien Handschuhe anziehen indem wir die Heizung abdrehen. Nur leider schaffe ich letzteres nicht. Wie geht das? Da muss doch irgendwo der Regler sein, oder? Oder ganz anders machen?

Damit der Kerl das aber nicht merkt muss er seien Handschuhe anziehen indem wir die Heizung abdrehen. Nur leider schaffe ich letzteres nicht. Wie geht das? Da muss doch irgendwo der Regler sein, oder? Oder ganz anders machen?

Ohje, ist das lange her, seit ich das das letzte Mal gespielt habe. Naja, soweit ich mich erinnern, musste man irgendeinen Thermostat an der Wand untersuchen. Danach konnte man mit dem Wärter darüber reden und dann konnte man die Heizung runterdrehen. Irgendwie so war das...

Geniales Spiel übrigens. Ich freue mich auf Teil drei.

On Topic:
    Ich spiele zur Zeit The Legend of Zelda - The Wind Waker.

• ich hol mal wieder einen etwas älteren thread zum vorschein: im moment zocke ich "devil may cry". und in naher zukunft wahrscheinlich "fifa 2004" und/oder "futurama", alle auf der ps2.

• Ähm, Ich schäme mich fast dafür :rolleyes: – aber Ich spiele zur Zeit sehr viel N64. :)

Im Spiel 'Conker’s bad fur day' wird sogar im Vorspann darauf hingewiesen, dass dieses Spiel nur für Erwachsene geeignet ist und das obwohl es eine extrem niedliche Grafik hat. Der Haken ist dass in diesem Spiel viel geflucht wird – nur das Wort 'Fuck' wird weggepiepst.

'Conker’s bad fur day' ist so ein typisches Konsolenspiel, dass wirklich genial ist, auch von der Grafik her – aber kaum einer kennt es. Es ist wie mit Wip3out ...

Ach ja, 'Virtua Fighter 2' für den Sega Saturn ist auch noch toll– komisch Ich brauche gar keine X-Box oder PS2 :D