Was lest ihr gerade?

  • Marilyn Monroe - Das Ende wie es wirklich war.
    Dies ist eine Biografie der letzten 14 Wochen im Leben der Schauspielerin.
    Teilweise sehr schockierend.


    Und dann noch Numerologie und Traumdeutung (sollte man nie ernst nehmen)

  • Zitat

    Original von Cecil Bongo-Shaftesbury
    siehe avatar! :)


    kann aber keiner lesen, mein ehrenwerter earl von Connaught and Strathearn..


    ot: hum, die Zeit von letzte woche und die aktuelle intro.


    edit:

    Zitat

    Original von clown
    Für alle die (aus Eitelkeit) keine Brille tragen wollen :D :


    Friedrich Nietzsche - Ecce Homo


    trage kontaktlinsen.

  • bin gerade am lesen aller dan brwon bücher, die so bekannt sind.
    illuminati, diabolus und meteor.
    man kann feststellen das alle seine bücher ne einigermaßen spannende story beinhalten, sein schreibstil allerdings lässt einiges zu wünschen übrig (ich denke nicht das das an der der deutschen übersetzung liegt).
    leider sind die bücher auch zu berechnend, die charaktere einseitig und der schluss voraus zu sehen.

  • Zitat

    Original von ph[i]zom
    bin gerade am lesen aller dan brwon bücher, die so bekannt sind.
    illuminati, diabolus und meteor.
    man kann feststellen das alle seine bücher ne einigermaßen spannende story beinhalten, sein schreibstil allerdings lässt einiges zu wünschen übrig (ich denke nicht das das an der der deutschen übersetzung liegt).
    leider sind die bücher auch zu berechnend, die charaktere einseitig und der schluss voraus zu sehen.


    Ich habe bisher "Illuminati" und "Sakrileg" gelesen. Ich fand eigentlich beide recht spannend und lesenswert, aber die beiden Storys hatten doch schon viele Ähnlichkeiten.


    Werde demnächst wohl auch noch die anderen Bücher von ihm lesen.

  • Zitat

    Original von ju1fr
    Morton Rhue - Ich knall euch ab


    ist ein Buch über einen fiktiven Amoklauf an ner amerikanischen Schule ...


    Mußten wir euch im Deutschunterricht lesen.


    Gefällt mir aber recht gut. Ist übrigens der selbe Autor wie von "Die Welle".

  • Zitat

    Original von Kristof


    Mußten wir euch im Deutschunterricht lesen.


    Gefällt mir aber recht gut. Ist übrigens der selbe Autor wie von "Die Welle".


    Ich knall euch ab ist gar nicht so schlecht. Allerdings schon lange her, das ich es gelesen hab.


    "Die Welle" sorgte bei uns im Deutschunterricht für ziemlich hitzige Diskussionen, war aber trotz dem ebenfalls nicht schlecht.

  • So bin jetzt nach Jakob dem Lügner bei
    Jugend ohne Gott
    und
    Das Attentat


    angelangt welche ich noch bis Montag lesen muss. . . .


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Auch in Deutsch, Auch von Dürrenmatt:
    Die Physiker
    Ist ganz nett, aber längst nicht so gut, wie sein Besuch der alten Dame.

    Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. Ephraim Kishon

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mamill ()

  • Albert Hofmann:
    LSD - mein Sorgenkind


    ... nice :]


    "Nun, was machen die psychoaktiven 'Drogen'? Sie öffnen und verstärken unsere Sinne, unsere Tore der Wahrnehmung und die Verbindung wird gestärkt.
    Die Verbindung zu den kollektiv gespeicherten Erfahrungen der Menschheit und die Verbindung zwischen der geistigen Welt und der materiellen Welt. Unser Schicksal spielt sich ja in der Aussenwelt ab. Diese Verbindung geht über unsere Sinnesorgane.
    In der Fähigkeit, den Empfänger ‚'Ich' auf andere Wellenlänge einzustellen, und damit Veränderungen im Wirklichkeits-bewusstsein hervorzurufen, liegt die eigentliche Bedeutung von LSD und den Ihm verwandten Halluzinogenen.

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."


  • ...für die schule?