Was lest ihr gerade?

  • ICh lese seit 2 WOchen immer auf dem Bus
    Den "Da Vinci" Code von Dan Brown.
    Doch recht spannend hätt ich nicht gedacht.


    Oh merk grad ihr redet auch von dem Buch. =) Ich kenn die deutschen Titel nicht(Ungarn) dachte der hiesse auch bei euch so.
    Der Film wird 2006 in die Kinos kommen! Von ROn Howard,hier mehr


    http://www.filmspiegel.de/news/news.php?id=1439



    Übrigens stimmt das alles was der Brown da schreibt oder ist das auch manchmal nur ausgedacht?zB das mit der Gotteszahl 1,6 irgendwas oder die Versteckten Sachen in Gemälden.Hab heute ein Kunstbuch in die Hand genommen um zu sehen wovon der redet.Aber konnte nix tolles erkennen.So weit kommt es schon ich schaue mir Gemalde an... 8o

  • Zitat

    Original von Garf
    Und du nimmst von irgendwas falschem zu viel :rolleyes:


    ...und du den Mund zu voll... ausgleichende Gerechtigkeit...


    Außerdem weiß man bei Matratze sowieso nie ob er, egal von was, zu viel oder zu wenig nimmt, die dosis stimmt jedenfalls nicht...
    Trotzdem den Aussagen zustimmen muss... obwohl Tautou mit ihrem verträumten Blick eh nur eine Modeerscheinung als 'Traumfrau' ist... da bleib ich lieber bei Sophie... :D

  • Zitat

    Original von Hellfish
    Außerdem weiß man bei Matratze sowieso nie ob er, egal von was, zu viel oder zu wenig nimmt, die dosis stimmt jedenfalls nicht...


    hey! :D :P
    Ich habe schon früher Ärger mit diesem spanischen Methadon gehabt. Oft hat man mir Schachteln mit ein oder zwei leeren Ampullen verkauft. Zufall? Spanische Schlamperei? Kreuze nein an. Die spanischen Werke überschwemmen Südeuropa mit Methadon. [...] Der Druck von gestern war pures Wasser. Ich finde das nicht witzig.
    (um mal on-topic zu bleiben, wie es die jugend zu sagen pflegt)


    mann mann mann... versteht mich doch! da kommt man total erschöpft aus der schule und muss mit einem mal lesen, dass franz kafkar sinnlose bücher geschrieben hat, und dass menschen existieren, die audrey tautou nicht ausstehen können.

  • Zitat

    Original von Shoppergast


    Sorry. 8) Aber das muss auch sein.Kannst dir denken warum...HAb ne ULTRA negative Meinung zu ihrem "Wunder"film,will mir aber keine Feinde machen. :rolleyes:


    Sig + Avatar + Rechtschreibung + zwei-Buchstaben Shift (Athritis? Gicht?) = Shoppergast auf schwarzer Liste, warum sagt da eigentlich kein Arsch was (Augenkräääbs)


    Und absolutes Full ack an die liebreizende Tautou. Auch muss man sagen, dass ich viele Sachen von Kafka auch doof find, darunter auch die Verwandlung, aber der Proceß ist toll (und ist nicht allein)

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Zitat

    Original von Tom
    Sig + Avatar + Rechtschreibung + zwei-Buchstaben Shift (Athritis? Gicht?) = Shoppergast auf schwarzer Liste, warum sagt da eigentlich kein Arsch was (Augenkräääbs)


    Einem Ungarn der Deutsch schreibt wird sowas verziehen... ;)


    -manuel, 1st chief of Liebe, Frieden und mehr Toleranz :D

  • Zitat

    Original von Tom


    Sig + Avatar + Rechtschreibung + zwei-Buchstaben Shift (Athritis? Gicht?) = Shoppergast auf schwarzer Liste, warum sagt da eigentlich kein Arsch was (Augenkräääbs)


    Und absolutes Full ack an die liebreizende Tautou. Auch muss man sagen, dass ich viele Sachen von Kafka auch doof find, darunter auch die Verwandlung, aber der Proceß ist toll (und ist nicht allein)


    Wie schön dass man noch ne freie Meinung haben darf… :rolleyes:






    Bin mit dem Buch "Sakrileg" fast zu Ende, wer Bilder über die angesprochenen Sachen wissen will hier Bilder zum Buch. www.danbrown.com


    Last Supper
    http://www.danbrown.com/secret…nci_code/last_supper.html


    Aber das Wort "Sex" bei Lion King hab ich nicht gefunden.

  • ach mensch,
    les grad "Demian" von Hermann Hesse,
    hab ansich nix gegen Bücher von Hesse, aber mit dem Werk werd ich nett warm.
    Selbstfindungsmurkskram, wähh...


    vielleicht liegt es aber auch nur daran das ich noch zusätzlich eine projektarbeit dazu schreiben darf.

  • demian fand ich toll, als ich es gelesehn hab. schlimmer war da steppenwolf - da hab ich mich bis zur hälfte gequält und nich weiter. wahrscheilich auch, weil ich schon genug von hesse gelesen hatte, um nicht mehr von diesen themen gespannt zu sein...


    habe gestern mit abschiedswalzer von milan kundera angefangen.
    bin noch lange nich am ende mit dem kerl...