Was lest ihr gerade?

  • Ich les:
    Artemis Fowl - III
    Artemis Fowl - I
    Artemis Fowl - II


    das ist das beste buch das es gibt find ich...
    es handelt von so einem Mafioso Jungen der 13 ist und sein eigenes Imperium hat und einen Butler aus DER Butler Familie (die besten Butler und Bodyguards zugleich auf der welt)
    echt zu emppfehlenn auch für erwachsene
    bye



  • jo, hab sie auch alle gelesen.. Besser als Harry Potter..



    beendet: Das Erdbeben in Chili - Heinrich von Kleist


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Zitat

    Original von Davewhiler
    Michalel Moore: "Volle Deckung Mr. Bush"
    mal sehn obs anders is wie seine restlichen bücher..


    Hab ich hier auch noch liegen. Moore muss man aber wirklich mit Vorsicht genießen... Weiss irgendwie echt nicht was ich von ihm halten soll.


    Aber erstmal für die Schule Jakob der Lügner.

  • "Aber erstmal für die Schule Jakob der Lügner.
    "


    jo ich auch in 1 monat.. welche klasse/stufe bist du?


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Zitat

    Original von Krille


    Hab ich hier auch noch liegen. Moore muss man aber wirklich mit Vorsicht genießen... Weiss irgendwie echt nicht was ich von ihm halten soll.



    "Stupid white men" hat mir auch nicht sonderlich gefallen, allerdings fand ich Fahrenheit 9/11 recht gut, jetzt will ich irgendwann auch mal "volle Deckung, Mr. Bush" lesen.

  • Das erste Artemis Fowl Buch hatte ich auch gelesen, da der Spiegel lange bevor das Buch rauskam schon dazu Sachen schrieb wie: " ER säuft, er kifft, er klaut - der etwas andere Harry Potter" oder so ähnlich. Ich dachte mir natürlich mit meinen zarten 14 Jahren (oder wie alt ich da auch immer war) "Cool, ne Harry Potter Verarsche, muss ich haben". Das Buch war zwar nicht schlecht, aber er handelte eher von einem Jungen, der irgendwelche lieben kleinen Elfen aus dem Elfenland ärgert. Das Buch hatte reichlich wenig von dem "coolen Mafioso Jungen, der sogar sein eigenes Imperium hat". Die anderen Teile hab ich nicht mehr gelesen.


    ------------


    Ich hab gestern mit der Boardlektüre schlechthin angefangen. "Subversion zur Prime-Time - Die Simpsons und die Mythen der Gesellschaft". Scheint ganz lustig geschreben zu sein, mehr kann ich noch nicht sagen.

  • Zitat

    Original von Tom
    Werde in Kürze Anna Karenina anfangen.


    ich hasse Kitty. Mehr kann ich zu dem Buch nicht sagen. Nur: ich hasse Kitty.


    Ich lese derzeitig Effi Briest. Jaja, gymnasiale Oberstufe, ich weis. Emile Zola, Nana steht auch noch unberührt in meinem Bücherschrank. Seltsamerweise hat man in den Ferien immer am wenigsten Zeit.

  • Zitat

    Original von Bart_Simpson



    "Stupid white men" hat mir auch nicht sonderlich gefallen, allerdings fand ich Fahrenheit 9/11 recht gut, jetzt will ich irgendwann auch mal "volle Deckung, Mr. Bush" lesen.


    hmm, der typ schreibt eigentlich so das es auch der letzte amerikanische hinterwältler kapieren muss...
    ja mal sehen wie die wahl ausgeht...

  • Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    Ich lese derzeitig Effi Briest. Jaja, gymnasiale Oberstufe, ich weis.


    Jaja, das muss ich auch bis nach den Ferien gelesen haben...
    Wir haben uns mal das Hörspiel gezogen, das könnt ich mir stattdessen anhören. Aber soll ich wirklich 4,5 Stunden meiner Ferien dafür opfern ?

  • Zitat

    Original von Bart_Simpson
    Das Tagebuch der Anne Frank


    ach mompf,
    das hab ich mal für die schule lesen müssen, eigentlich ganz interessant welche art sie gewählt hat das buch zu schreiben.
    natürlich eine unglaublich lehrreiche und aufdeckende lektüre über die judenverfolgung im 2. weltkrieg.


    das buch ist zeitweise ermüdent, aber gut :)


    ach ja zum thema, ich les grad "Midgard" von Hohlbein...