stephen king - deadzone
bin aber leider seit einigen tagen nich mehr zum lesen gekommen!
Was lest ihr gerade?
-
-
Veronika beschließt zu sterben von Paulo Coelho
ziemlich genial
wurde mir übrigens von meinem Physik-Lehrer empfohlen -
"Der Fluch der Isis" von Paul Sussman
Ich habs mir mal vor einiger Zeit gekauf, aber hab dann bei der Mitte aufgehört. Jetzt hab ich´s mal wieder angepackt, echt zu empfehlen!
-
Original von simpsonsfreak
hab dann bei der Mitte aufgehört.QuoteOriginal von simpsonsfreak
echt zu empfehlen!
oO Wenns so toll ist, warum hast du dann aufgehört? -
Ich hatte ehrlich gesagt nie richtig Bock zu lesen, weil ich ein Lesemuffel bin. Und ein Buch kann bei mir noch so toll sein, ich höre oft auf, wenns am spannenden ist... jaja, so is das...
-
Ich lese gerade diesen Threat. *Scherz*
Also ich muss grad Herr der Fliegen von Willhiam Golding, als Deutschlektüre lesen.
-
Original von Schneeball II
Ich lese gerade diesen Threat . *Scherz*
Also Thread = Thema , Threat = Drohung :professor:QuoteOriginal von Schneeball II
... als Deutschlektüre ...
auch das noch -
Original von Robert
Also Thread = Thema , Threat = Drohung :professor:
auch das nochUps. Da hab ich mich verschrieben. Danke für die Belehrung.
-
Ach, und wo wir schon bei Belehrungen sind:
http://learn.to/quote (insbesondere Punkt 2.1)
Auch wenn ich mich selber selten an die Regeln halte, sollte man schonmal von gehört haben. -
im moment: michael moore - stupid white men
wenn von dem, was der schreibt, auch nur die hälfte war wäre...
-
Hab heut "kids wilderness" von... hm... keine ahnung... gelesen. ein dämliches kinderbuch (über den tod) auf englisch, dass die bitch mit uns inner elften liest... lächerlich !
und den homo faber hab ich mittlerweile auch durch, fand ihn garnicht so schlecht, wie max sagte...
-
Hab heut "kids wilderness" von... hm... keine ahnung... gelesen. ein dämliches kinderbuch (über den tod) auf englisch, dass die bitch mit uns inner elften liest... lächerlich !
jetzt laber nich :p wir haben das grad inner neunten..das buch ist sowas von schrottig, kein zusammenhang zwischen den einzelnen kapiteln und die story ist mehr als verwirrend.
buch + 65 jahre alte lehrerin = englisch ist scheiße
hab grad ne arbeit übers buch geschrieben, ma schaun, was ich so hab
buch ist btw son cornelsen lern buch
-
Natürlich is das schrottig. Und das ist ja grad das lächerliche dran: die nimmt ein Buch für die neunte Klasse und nimmt es mit uns 2 Monate in der elften durch... ich dreh noch ab, mit der Frau.
-
Ich unterziehe meinen Äuglein grad eine Kur des "fröhlichsten Neurotikers unserer Zeit" - ein Buch mit Stories von Woody Allen.
Ich könnte mich kranklachen, das erste Mal das ich mich beim Lesen eines Buches auf dem Boden kringeln muss vor Lachen. :)) -
Heute lag Michael Moore's Stupid White Men in meinem Briefkasten... Dem werd ich mich jetzt über die Ferien mal annehmen.
-
Heute lag Michael Moore's Stupid White Men in meinem Briefkasten
hab ich mir auch gestern ganz altmodisch in der buchhandlung gekauft. Hab mir dann auch mal die ersten 50Seite gelesen. Gefällt mir bis jetzt wirklich gut. -
ich lese grad den Buch Gestern Heute Morgen von Klaus Hagerup
-
Zum Entspannen: Das Universum in der Nußschale von Stephen Hawking.
Das Buch ist angeblich für Laien geschrieben. Wer's glaubt...EDIT: Das Buch der Menschlichkeit von seiner Heiligkeit, dem XIV. Dalai Lama
-
Kuckucksei - ein Klassiker von weiß ich gerade nicht. Dreht sich um deutsche Computerhacker, die sich ins Pentagon eingeloggt haben. Spielt 1986 und ist wirklich passiert.
-
ich gehör auch zum stupid white men club, da kam ich nicht dran vorbei, hatte ja auch angst das unsere thalia buchhandlung auf den ca. 3 milliarden exemplaren sitzen bleibt.