TSS Version 8.0

  • Es sieht besser aus als das alte. Nur sehen eure Designs trotzdem immer gleich aus. (Paradoxon!). Immer die gleiche Schriftart. Es sieht so aus. Als ob die Struktur immer gleich bliebe, nur eine andere Verpackung herumgewickelt wird.


    Aber wie gesagt, ganz okay

  • joa, design gefällt mir. um nicht zu sagen: es ist wohl das beste deutsche simpsonsdesign!
    der platz zwischen navi und rechts ist zwar etwas eng, aber geht schon. :]


    am inhalt happerts allerdings noch ein bisschen. und das ist ja eigentlich das wichtigste an einer simpsonsseite.

  • wir arbeiten ja am Inhalt aber es lässt sich ja leider nix herbeizaubern :) Und das beste isses net! Siehe Shopper oder so! Und werden der Schriftart. Also in Version 7 war es Big Truck und hier isses Brooklin Kid! Also ich weiß echt nicht, wie du das meinst Alex...


    Zum paradoxon: Haste mal die alten Designs gesehen? Die waren im gegensatz zu dem hier echt scheisse! Schau doch mal in unsere About us section rein! Dann wirste den Unterschied sehen...


    So long...


    P.S.: Das Paradoxon is ziehmlich sinnlos an dieser stelle, da es so gut wie keines ist...

  • Hey, das schaut klasse aus. Die Farkombination gefällt mir: Rot mit Orange und das ganze mit Blau gesüßt :))


    Das Bild im Header von Homer ist ein bissl komisch, vielleicht ein besseres verwenden (ebenso bei Big Butt Skinner). Aber sonst ist es wirklich gelungen !!


    :] :]

  • Zitat

    Original von Alex
    Wahrscheinlich kann ich nicht so gut ausdrücken, was ich meine. Auf jeden Fall würde man eure Designs unter anderen erkennen. Ihr macht halt immer so farbintensive Bilder.


    Ich verstehe was du meinst. Genau so ging es mir auch, als ich das Design eben zum ersten mal sah.


    Sonst aber echt gut geworden

  • erstmal danke! Das Bild im Header ändert sich wohl am 13.10.! Ich habe ein besseres gemacht und werde das demnächst einbauen.


    Aber.. warum postet keine Site was über TSS? Sind wir scheisse oder könnt ihr uns einfach nicht leiden...


    EDIT: Habe n neuen Header gemacht...