eure bilder die ihr von hand gezeichnet habt

  • Oh mein Gott! Er hat das Forum gehackt!

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • hmm, ich male gerne simpsons, ob abgepaust oder abgemalt, bzw. vergrössert (was ich meistens mache) ..
    deswegen hab ich jetzt schon nen fetten hefter (230 bilder im moment) aber ich ill die nich einscannen...
    die meisten bilder sind schon ziemlich alt und aus meinen jüngsten tagen, also sehen die nich grade gut aus :(


    aber einmal hab ich nen bild an die simpsons-comics geschickt...comic nr. 57 wars..
    da hab ich ne parodie an erin brockovich gemalt mit marge und maggie.
    sah ganz gut aus, naja, oder auch weniger...is auch egal.
    aber jetzt isses schon ganz schön spät, und ich müsste das comic erst suchen..abe rich muss morgen zur schule, also mach ich das lieber morgen nachmittag.


    wer das comic nr. 57 besitzt und das bild erkennt, kann es zu meiner erleichterung scannen und hier zeigen.
    ps: es steht kein name dran, diese schweine ham meine adresse verschlampt :(

  • ich hab solches glück, ich hatte letztens wieder ein bild an die simpsons comics geschickt und hatte im neuesten comic tatsächlich das glück, veröffentlicht zu werden...
    viele werden mir das jetzt sicher nich glauben, da ihr meinen namen nit kennt, aber naja...hier ist es:



    ps: das es so komisch pixelig aussieht,dafür kann ich nix, das bild war nur klein abgedruckt...

  • Zitat

    Original von alexis15
    viele werden mir das jetzt sicher nich glauben, da ihr meinen namen nit kennt, aber naja...hier ist es:

    Nein, umgekehrt, jetzt kennen wir wenigstens Deinen Namen. ;)


    Das Bild gefällt mir, allerdings scheint Dein Webspace im Moment etwas lahm zu sein, ich warte schon minutenlang, daß ich es vollständig sehen kann. :(

  • wenn du dir wegen meines geschlechtes nicht sicher warst, hättest du ja nur unter mein avatar schauen brauchen...dort steht ein eindeutig das symbol für weiblich...


    und um meinen usernamen zu erklären, ich hab mal nen film gesehn über nen mädchen, das alexis hiess...
    deswegen hab ich mich damit dann überall registriert, war mir halt so zur gewohnheit geworden...
    dass alexis eigentlich nen jungenname ist, konnte ich ja nicht wissen...



    ist mir jetzt ausserdem auch egal ;)