Der witzigste Witz der Welt

  • Zitat

    Original von Belling
    Ach, verdammt. :P
    War bestimmt sein Bruder der da mit seinem Account gepostet hat.


    Hihi wie viele Brüder hast du denn dann? :rotfl:
    *scnr*

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von wuschelhase


    Hihi wie viele Brüder hast du denn dann?


    Hey, ich bin halt vielfältig.
    Nein, bin ich nicht.
    Und ob!
    Hey, hört auf zu streiten. Ihr seid einfältig, ich bin vielfältig.
    Gar nicht!



    Haha, bin ich mal wieder lustig heute.

  • und hier extra einen für andreas *scnr* :D



    Aus dem Tagebuch eines Studenten


    10:30
    Aufgewacht!! Ach, Kopfschmerzen, Uebelkeit, zu deutsch: KATER!


    10:45
    Der linke grosse Zeh wird Freiwilliger bei der Zimmertemperatur- ueberpruefung. (Arrgh!) Zeh zurueck. Rechts Wand, links kalt; Mist, bin gefangen.


    11:00
    Kampf mit dem inneren Schweinehund: Aufstehen oder nicht - das ist hier die Frage.


    11:30
    Schweinehund schwer angeschlagen, wende Verzoegerungstaktik an und schalte Fernseher ein (inzwischen auch schon verkabelt).


    12:05
    Mittagsmagazin beginnt. Originalton Moderator: "Guten Tag liebe Zuschauer - Guten MORGEN liebe Studenten." Auf die Provokation hereingefallen und aufgestanden.


    13:30
    In der Cafetaria der Mensa am Aasee beim Skat mein Mittagessen verspielt.


    14:30
    In Rick's Cafe hereingeschaut. Geld gepumpt und 'ne Kleinigkeit gegessen: Bier schmeckt wieder! Kurze Diskussion mit ein paar Leuten ueber die neuste Entwicklung des Dollar-Kurses.


    15:45
    Kurz in der Bibliothek gewesen. Nix wie raus, total von Erstsemestern ueberfuellt.


    16:00
    Fuenf Minuten im Seminar gewesen. Nichts los! Keine Zeitung, keine Flugblätter - nichts wie weg.


    17:00
    Stammkneipe hat immer noch nicht geoeffnet.


    18:15
    Wichtiger Termin zuhause: BINGO !!


    18:20
    Mist! Kein BINGO!! Stattdessen Live-Uebertragung von Stoehn-Seles. SAT 6 war auch schon besser...


    19:10
    Komme zu spät zum Date mit der blonden Erstsemesterin im Havanna. Immer dieser Stress!


    01:00
    Die Kneipen schliessen auch schon immer frueher... Umzug ins Jovel.


    04:20
    Tagespensum erfuellt. Das Bett lockt.


    05:35
    Am Aasee von Erstsemester ueber'n Haufen gerannt worden. Hat mich gemein beschimpft.


    06:45
    Bude muehevoll erreicht. Insgesamt 27,50DM ausgegeben. Mehr hatte die Kleine nicht dabei.


    06:05
    Schlucke schnell noch ein paar Alkas und schalte kurz das Radio ein. Stimme des Sprechers: "Guten Morgen liebe Zuhoerer, gute NACHT liebe Studenten."

  • Zitat

    Original von depenner


    falsch:


    Nivea + Niveau = Nivea + 2u


    Pff also das is ja schon ma foll valsch. Is ja nur ein u da und dann könen ja net plötzlich 2 rauskommen.


    Zitat

    Original von Alex
    Also:


    Nivea + Niveau = 2Nivea + u


    So muss es mathematisch richtig heißen. Kein Witz


    Das hier wiederrum ist natürlich, sie ahnen es schon, auch falsch.
    Da steht:


    N*i*v*e*a + N*i*v*e*a*u


    und sowas kann man bekanntermaßen net addiern.


    Wenn jetzt aber jemand kommt und sagt das heisst ja


    N+i+v+e+a + N+i+v+e+a+u
    dann kommt natürlich


    2(N+i+v+e+a)+u


    raus.
    So dala.
    Wieso schreibt keiner mit?

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von wuschelhase
    2(N+i+v+e+a)+u


    Das mag auf eine Weise natürlich richtig sein, aber wir haben "Nivea" mehr als eine Art "Zahl" gesehen...


    25 rechnest du ja auch nicht 2*5 oder 2+5 ;)


    Aber mich dürft ihr in puncto Mathe nicht fragen... ich bin halt anwesend, aber das wars dann auch. (obwohl Mathe GK 11 leichter ist als Mathe in der 10)