• Hallo, hier ist euer Thomas Gottschalk, alias Goldlocke!
    Ich habe heute ein paar Gäste eingeladen, die gelb aber OHO sind.
    Als erstes begrüße ich Bart Simpson!
    Bart kommt rein: Hallo meine Fans, ich grüße meinen schwulen Freund Milhouse und die Firma A+A, die meine Unterhosen sponsort.
    Gottschalk: Was wettest du denn?
    Bart: Ich wette das ich innerhalb einer Minute 100mal schreiben kann: Skinner is a big /piep/.
    Gottschalk: Und wenn nicht?
    Bart: dann knutsch ich Milhouse auf den Po
    Gottschalk: Ok, flop, die Wette killt!
    Bart: noch 10, 9, 8...4,3,2,1 GESCHAFTT!
    Gottschalk: Das sind nur 99mal!
    Bart: WAS? scheiß Mathematik, ich wusste doch ich hätte nach der 2 die 5 nehmen sollen.
    Tommi G:Ok, dann warten wir auf unseren WETTEINSATZ ok Bart?
    Milhouse: Das ist der Augenblick auf den ich immer gewartet habe *hoserunterzieh*
    Bart: *angewiedertdranrumfummelundknutsch*
    Tommi G*sichekelnd*: REicht Bart! Reicht!
    OKOKOK! KOMMEN WIR ZU UNSEREM NÄCHSTEN GAST UND ZWAR ZU........ HOMER SIMPSON!!!!!

    Mastermad99


    Zitat

    "Lisa, wenn ich jemals aufhören sollte, Gewalt zu lieben, musst du mich erschießen" "Das mach ich"

  • Zitat

    Original von KrustyCardPlayer99
    diese Geschichte


    *hüstel*

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Phil17
    Mein Gott!!!
    Ich hab' halt mal im Forum gestöbert und das habe ich eben entdeckt, mir das durchgelesen und geantwortet.
    Was regt ihr euch eigentlich immer so auf wenn man mal ein Theard vom letzten Jahr argumentiert?

    Grundsätzlich ist es nicht schlimm, auch mal einen uralten Thread hervorzuwühlen. Allerdings sollte man dann auch eine gehaltvolle Antwort schreiben, denn ansonsten sieht es sehr schnell so aus, als ob Du Langeweile und nichts besseres zu tun hast, als irgendwelche Nichtigkeiten von Dir zu geben (im Allgemeinen "Spam" genannt). Wenn Du also nicht wirklich was zu sagen hast, behalte es lieber für Dich. :)