Der Schwächste fliegt! (mit Simpsons und Überraschungsgästen!

  • Der Schwächste fliegt- und tschüß



    Moderator: Diese Sendung wird euch in Springfield moderiert.
    Ihr müsst Bank sagen, um Geld zu erspielen.
    Aber nun, stellt euch erst einmal vor.
    Homer: Duff
    Moderator: Deinen Namen
    Homer: Duff
    Moderator: ok, weiter
    Bart: Ich bins, er schnellste Arsch unter der Sonne
    Lisa: Ich bin Lisa Simpson, kurz Lisa. Ich wohne in Springfield in der Evergreene...
    Moderator: Reicht. nächster
    Mr.Burns: Ich bin der erfolgreiche ruhmreiche Mr. Burns
    Krusty: Ich brauch das Geld!
    CBG: Hi! Kauft meine Comics oder macht euch vom Acker!


    Moderator: Ok, spielen wir, der Schwächste fliegt:


    RUNDE I


    Moderator: Homer, wie heit deine jüngste Tochter?
    Homer: DUFF
    Moderator: falsch. Bart, wie heißt die Sendung, die Tierfreundlich von Greenpeace unterstützt wird?


    Bart: Ichty+Scratchy
    Moderator: ähm, ok, Korrrrrrrrekt. Lisa, was ist die Quersumme von 144?
    Lisa: 12, da man rechnen muss, wie es uns vorbestimmt war, nämlich...
    Moderator: Reicht, korrekt. Mr. Burns, wer ist der reichste Mann der Welt?
    Mr. Burns: Ich
    Moderator: Nein. Krusty, ergänze, Morgenstund hat Gold,...?
    Krusty: Im Krutyschen Fernsehen!
    Moderator: Äh, ok. CBG, wer ist der Typ neben dir?
    CBG: ein Kunde
    Moderator: ok


    DIE ZEIT IST UM. ES WURDE NICHTBANK GESAGT, UND DER MODERATOR HAT SICH ENTSCHLOSSEN, AUS MITLEID 200$ zu spenden in die Kasse.


    Stimme: Lisa war die stärkste, denn sie beantwortete die Frage richtig und als einzige WIRKLICH RICHTIG!
    Homer war der schlechteste denn wenn hier geworben wird dann nur für Mr.Burns Atomkraftwerk und... wer hat das auf meine Karte gekritzelt?



    Moder.: Wenn habt ihr rausgewählt?Zeigt eure Schilder!
    Homer: Duff ist das beste Bier
    Bart: my sister is the .... from the world.
    Lisa: Mr.Burns
    Mr.Burns: Krusty
    Krusty: die scharfe Lady da hinten
    CBG: Alle Nichtkunden, also nur Burns


    Moderator: Homer, keine Werbung!!!!!!!!!!Bart, wieso Lisa?
    Bart: steht doch da!
    Moderator: Lisa, wieso Mr. Burns?
    Lisa: Er misshandelt die Tiere und stellt Tierfeindliche Produkte her. Und aus dem §6 Absatz 7c aus meinem Buch "Schlau macht Schlau"...
    Mod.: Lisa, bitte! Mr. Burns, warum Krusty?
    Mr. Burns: Er stiehlt mir die Show
    Moderator: ok, Krusty, deine Antwort ist undiskutabel, denn das ist meine Frau und ich weiß selbst wie heiß sie ist! CBG, warum Burns?
    CBG: steht doch auf dem Schild


    Moderator: :( okok! MR.Burns? sie sind mit zwei Simmen der schwächste und fliegen.


    Mr.Burns: Ich werde meine Hunde und Anwälte auf sie hetzen sie ..........................................! :angry: :angry:



    Sagt mir, ob ich weiterschreiben soll

    Mastermad99


    Quote

    "Lisa, wenn ich jemals aufhören sollte, Gewalt zu lieben, musst du mich erschießen" "Das mach ich"

  • Ich schreibe weiter.


    Runde 2


    Mod.: Nun ist es Zeit für Runde 2
    Homer: Duff
    Mod.: *seufz* ok, nun, jetzt gehts los.
    Homer, wie hieß der erste Bundeskanzler von Deutschland?
    Homer: Duff?
    Mod.: Neeeein! Bart, wie lautet die Antwort?
    Bart: Rektor Skinner?
    Mod.: Nein! Lisa?
    Lisa.: Konrad Adenauer, denn er hatte die Mehrheit an Stimmen bekommen. Er regierte von 1948 bis...
    Mod.: Stop! Korrekt! Krusty, wie heißt der Pfarrer in Springfield?
    Krusty: Der Pfarrer heißt Pfarrer und wohnt in Springfield.
    Mod.: Ähm, Korrekt! CBG, wie nennt man Hunde auf Englisch?
    CBG: Hot Dogs?
    Mod: naja korrekt! Oh die Zeit ist um, wählt jetzt den schwächsten.


    Stimme: CBG war der stärkste der Runde! Er antwortete korrekt und faste sich auch noch KURZ!!! Hingegen war Homer wieder einmal der schlechteste der Runde den man wirbt nur für...Hehehe Mr.Burns diesmal fall ich nicht rein. Also weiter im Text. *räuser* Burns Flocken sind die Besten ! Was? Nein!


    Mod: wählt den, den ihr für den schlechtesten haltet!


    Homer: Ned Flanders
    Bart: Homer
    Lisa: Krusty
    Krusty: CBG
    CBG: Krusty


    Mod: Zu Homer sage ich nichts außer: schön das du was anderes sagen kannst als Duff! Bart? wieso Homer?
    Bart: Mir fiel ein, das er mir noch 2 Dollar schuldet und...
    Homer: Wie kannst du nur du undankbares Geschöpf...


    Homer geht Bart an die Gurgel


    Mod.: Lisa! warum Krusty?
    Lisa: er hat Mom gestern bespannt!
    Homer: Waaaaaaaaaaaaaas?*sichaufkrustystürz!
    Mod: Krusty warum CBG, CBG warum Krusty?
    Krusty und CBG: Er stinkt


    Mod:Krusty! du bist der SCHWÄCHSTE UND FLIEGST 8) !


    Runde 3


    Mod: Homer, *seufz* wie heisst ihr Lieblingsbier?
    Homer: DUFF!D-U-F-F!DUFFDUFF!
    Mod. KORREKT! Bart, wieviel ergibt 3+7-3-7?
    Bart: ?( Null Ahnung
    Mod: Null ist korrekt! Lisa? Nenne einen berühmten Pianisten!
    Lisa: Bach! Er ist einer der bekanntesten Pianisten, der...
    Mod: ;( Bitte Lisa hör auf! CBG, wie heißt die Mutter von Bart?
    CBG: Duff?
    Mod: JETZT DER AUCH NOCH!!!!!oh die Zeit ist um, wählt den schwächsten im Team und kein Duff!


    In dieser Runde ist Bart der Beste! er beantwortete die Frage kurz und Richtig, wenn auch mit dämlihem Gesichtsausdruck! CBG ist der schlechteste, denn er hat versucht, Homer zu immitieren!

    Mastermad99


    Quote

    "Lisa, wenn ich jemals aufhören sollte, Gewalt zu lieben, musst du mich erschießen" "Das mach ich"

  • > Es wäre lustiger gewesen, wenn Homer Donut gesagt hätte. Also immer und immer zu "Duff" - dann bei der Frage nach dem Lieblingsbier ( Frage nach dem meistverkauftesten Bier wäre besser gewesen ), sagt er "Em, Donut" ?


    > Und sowas wie;


    Warum Krusty ?
    Lisa: Er hat Mom gestern bespannt!


    ...ist auch net so der Hammer - nun schließe ich mich Belling an.

  • Quote

    Es wäre lustiger gewesen


    Der Humor ist doch ausgezeichnet, das kann man garnicht lustiger schreiben.
    Ausser man ueberlegt sich einmal ne instressante Geschichte, und schriebt nicht den Ablauf einer langweiligen Sendung.
    Zumindestens weiss jetzt FOX, das nicht alles, was mit Simpsons zu tun hat, sich gut verkauft.

  • An Belling: Ich finde sie nicht langweilig


    Ok, weiter:


    WER MUSS GEHEN?


    Homer: CBG
    Bart: Lisa
    Lisa: CBG
    CBG: Carlsen Comics


    Mod.: Homer? wieso CBG?
    Homer: Bart ist mein Sohn und von dem Mädchen weiß ich den Namen nicht!
    Lisa: Dad, ich bin Lisa! L-I-S-A!
    Mod.: Bart, warum Lisa?
    Bart: Sie schuldet mir auch noch nen Dollar!
    Lisa, warum CBG: Ich kann doch niemanden aus meiner Familie rauswerfen. Meine Prinzipien ...
    Mod.: Lisa, Halt den Mund oder du wirst aus dem Spiel entfernt! CBG, warum Carlsen Comics?
    CBG: Die Produzieren Dragonball Z Bücher, der Manga Mist der Welt!


    Mod:CBG ist der schwächste und fliegt !



    Runde 5: Die Halbfinalrunde


    Mod: Homer, wie heißt Moe´s Bier?
    Homer: Zuckerdonut mit Honigschicht
    Mod: Falsch! Bart, wer war Einstein?
    Bart: Der Typ in der dritten Reihe!
    Mod: Was? Ähm, Bart, das ist Reverend Lovejoy!
    Bart: Na und?
    Mod.:Lisa, ergänze: Einer für alle,
    Lisa: Und alle für einen! Diesen Satz benutzten schon die drei Musketiere, die
    Mod: Okokok! Die Runde ist Vorbei! wählt den schwächsten!


    Lisa war mal wieder die stärkste! Bart war der schlechteste denn er legte sich mit einem Priester an, dem Heiligtum Gottes, dem... Oh mein Gott, ich fange ja schon an so zu sprechen wie Lisa!


    Homer: Lisa
    Bart: Lisa
    Lisa: Niemand


    Mod: Homer und Bart, warum Lisa?
    Homer: Ich werfe doch nicht meinen Sohn raus!
    Lisa: *heul* ;(
    Bart: Ich will mein Geld!
    Mod: Lisa, du fliegst



    ROUND 6: FINAL


    Mod: Ich stelle jedem 2 Fragen, wer mehr richtig beantwortet ist der Champion
    Homer, was bedeutet DDR?
    Homer: Duff und Donuts Republik
    Mod: Falsch! Bart, was sagen Spanier, wenn sie einen Stier sehen?
    Bart: Ay, Carumba
    Mod: Korrekt! Homer, wieviele Kinder hast du?
    Homer: Röööööööööööps
    Mod. ähm, korrekt! Bart, was ist schwul?
    Bart: Nicht was! wer! Und zwar Milhouse!
    Mod.: Das kann ich nur bestätigen, Korrekt!
    Bart ist der neue Champion. er wird nächstes Mal mit ein paar anderen um den Titel kämpfen und erhält jetzt schonmal 200$
    Bart: Danke!Danke! Ich werde es sinnvoll in Comics investieren.
    CBG: Ich rieche ein gutes Geschäft!
    Mod: Das wars bis zum nächsten Mal!



    Folge zwei kommt noch!

    Mastermad99


    Quote

    "Lisa, wenn ich jemals aufhören sollte, Gewalt zu lieben, musst du mich erschießen" "Das mach ich"

  • Quote

    Original von KrustyCardPlayer99
    An Belling: Ich finde sie nicht langweilig


    Ich bin aber der 12. Ersatzobermacker und was bist du? He? He? He? Ein N00b, genau.


    Quote

    Original von KrustyCardPlayer99
    Folge zwei kommt noch!


    ZENSIERT by Kristof: Bitte nicht sofort so aggresiv reagieren!!

  • Kommt schon leute,fangt nicht an euch gegenseitig fertig zu machen.Das führt doch zu nichts.


    Zur Story:
    Also mein Geschmack ist die Story von KrustyCardPlayer99 auch nicht da sie in meinen Augen nicht sonderlich witzig oder niveauvoll ist aber wenn er uns diese Geschichten unbedingt zeigen will dann soll er doch.

  • Quote

    Mod. ähm, korrekt! Bart, was ist schwul?
    Bart: Nicht was! wer! Und zwar Milhouse!


    sag mal junge, könntest du wenigstens aufhören diesen extrem homophob angehauchten mist lassen? vielleicht liegt es ja an deinem alter, aber das muss nun wirklich nicht sein.

  • Quote

    sag mal junge, könntest du wenigstens aufhören diesen extrem homophob angehauchten mist lassen? vielleicht liegt es ja an deinem alter, aber das muss nun wirklich nicht sein.


    Dito.
    Ich gehe mal davon aus, dass du dich bei deinen Millhouse=schwul-Aussagen auf die Episode "Die Saxophon-Geschichte" berufst.


    Quote

    Original aus "Die Saxophon-Geschichte":
    Dr. Pryor: Mr. and Mrs. Simpson, there's nothing to be alarmed about. Public school can be intimidating to a young child, particularly one with as many flamboyantly homosexual tendencies as your son.
    Marge: Bart's gay?
    Dr. Pryor: Bart? Ah, whoo, wrong file.
    [Dr. Pryor puts a file reading "VANHOUTEN, MILHOUSE" back onto the rack.]


    Zu deiner Information: Das ganze war nur ein Gag! Millhouse ist in Lisa verknallt und war kurzzeitig mit Samantha Stankey befreundet. Er ist also definitiv nicht homosexuell.

  • Quote

    Original von Flo


    sag mal junge, könntest du wenigstens aufhören diesen extrem homophob angehauchten mist lassen? vielleicht liegt es ja an deinem alter, aber das muss nun wirklich nicht sein.


    Ich gebe dir recht.


    abraham : Warum sollte man denn den Thread schließen?

  • Genau wie könnt ihr jetzt schliessen der Überraschungsgast fehlt doch noch. Ich hol mir erstma Popcorn.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Quote

    Original von wuschelhase
    Genau wie könnt ihr jetzt schliessen der Überraschungsgast fehlt doch noch. Ich hol mir erstma Popcorn.


    da stimme ich wuschel zu. das is ja besser als das Orginal und wenn ihr was dagegen habt, dann meckert doch auf nem andren thread z.b.: wer seid ihr so! 8)

  • GUT, Dann zu Runde II:


    Mod: die heutigen Kandidaten sind:
    Marge: Hallöchen
    Ned: Hideldidadeldido
    Bart: Ich will mehr Comics :D
    Nelson: Geh mit der Kamera weg sonst /piep/
    Rev. Lovejoy: Seid gegrüßt, Sterbliche
    UND DER ÜBERRASCHUNGSGAST:
    Ruuuuuuuuuuuuuuuudi VÖLLER: Na, spielen wir hier in ner 6er Kette?


    Runde I:
    Mod: Marge, wie heißt dein Mann mit zweitem Namen?
    Marge: Jay
    Mod: Korrrrrekt! Ned, nenne deine Nachbarin mit Nachnamen?
    Ned: Simpsonididelisons
    Mod: Das kann ich nicht akzeptieren! Bart, wie heißt der maskierte Held von Springfield?:
    Bart: Das bin ICH! Ähm ich meine, Al Barto
    Mod: Falsch.Nelson, wie sagt man höflich Guten Tag:
    Nelson: Willste was, leck mich, Kanalratte!
    Mod: Falsch. Lovejoy, wieviele bekannte Mörder gibt es auf der Welt
    Lovejoy: Morden ist schlimm. Deshalb werde ich die 7365 bekannten verfluchen, und sie...
    Mod: okok!Rudi, wie nennst du die Vereinigung dreier Städte?
    Völler: ein LUPENREINER hattrick
    Mod: Falsch. Die Zeit ist um, ihr wolltet nicht Bank sagen deshalb gibt es, nichts!
    Völler: ganz recht! Ein LUPENREINER!


    Das wars erstmal!

    Mastermad99


    Quote

    "Lisa, wenn ich jemals aufhören sollte, Gewalt zu lieben, musst du mich erschießen" "Das mach ich"