Was guckt ihr gerade?

  • Gerade eben "Das Jesus-Video".
    Deutsche B-Klasse-Schauspieler versuchen sich an einem Indiana-Jones-Verschnitt mit ein paar SF-Elementen: Archäologen finden ein 2000 Jahre altes Skelett, das Skelett hat aber eine Anleitung für eine Videokamera dabei. Folgerung: Der Typ war ein Zeitreisender und hat Jesus gefilmt. Jetzt beginnt die große Hatz auf die Kamera: Vatikan, Mossad und mittendrin unser Held...
    Und genauso bescheuert wie sich es sich anhört, war der Film auch.

  • Hab grad aus Langeweile die Uri Geller Show geschaut (bzw kommt ja immernoch).
    Anyone else ?


    Auf jeden Fall macht er da die ganze Zeit so Live-Dinger, auch für die Leute zuhause. Unter anderem seinen Löffeltrick.
    Ich hab da überhaupt nicht dran geglaubt, es aber trotzdem ausprobiert. Und was passierte: nichts !


    Als er dann schließlich noch seinen Uhren-Reparier Trick gemacht hat, is mir durch Zufall zwar keine Uhr, aber meine seit 7 Monaten kaputte Digitalkamera in die Hände gefallen, und was soll ich sagen: sie geht wieder !


    Dieser Freak hat meine Digicam repariert. Lasst mich in dem Glauben :)



    A very confused SCusi


  • Ach Junge, nu verschwende doch deine kostbare Jugend nicht mit sowas.

  • Zitat

    Original von SCusi
    Dieser Freak hat meine Digicam repariert. Lasst mich in dem Glauben :)


    Hmm, ich habe gerade mal meinen alten Drucker rausgekramt, den ich vor einem Jahr wegen defektem Papiereinzug weggestellt habe. Angeschlossen, Treiber installiert, Testseite wird ohne Probleme gedruckt, nichtmal die Tinte ist in dem einen Jahr eingetrocknet... Dabei habe ich gar kein RTL geguckt. Ich glaube, ich krame jetzt nochmal mein altes Grafiktablett raus...


    Edit:
    Na toll, klappt nicht...
    aber immerhin habe ich zwei Lektionen gelernt:
    1) Installiere niemals einen Win95-Treiber auf XP. Könnte dazu führen, das das ganze System nicht mehr startet...
    2) Ziehe niemals bei laufendem Betrieb ein Gerät aus dem Com-Port. Ein Druck auf die Reset-Taste hat die gleiche Funktion...

  • Zitat

    Original von Matratze
    dittsche ist toll. hab mich mehrmals schlapp gelacht. kommt leider erst wieder am 20. februar 2548. :(


    ist das etwa eingestellt? schade, ich habs zwar nur unregelmäßig geguckt, aber ich fands immer klasse.


    btw: Dittsche ist Realität, ich weiß ja nicht wie es in anderen Gegenden von Deutschland aussieht, aber in Westfalen gibts in jeder Pommesbude so einen Typen :D

  • Oh mann, Ich guck mir hier gerade X-Tausendste Jubiläum-Wiederholung von amerikanischen Dokumentationen an. Wenn es sich mal nicht ums Militär oder Schnellbootrennen dreht, geht es um Hurricans!


    Hurricans, Hurricans und Hurricans .... aaaahhrrghh!!!
    Es gibt nicht langweiligeres als Dokumentationen über Hurricans. Immer die selbe Scheisse!
    Wenn man so eine Dokumentation guckt sieht man meistens 8 Dinge besonders häufig:


    Präzise Verhersagen
    Wetterkarten
    Dachzigel (oder an Amerikanischen Küsten - Dachpappe)
    Gesammelte Daten
    Evakuierte Menschen
    Niedergerissene Piers
    Amerikanische Küstenstädte
    Langweilige typen in weissen Hemden, 50'er Jahre Frisur und Hornbrille die immer "Wir rechnen mit Geschwindigkeiten von 120 Stundenkilometer" sagen


    Aber zum Glück darf man weiterzappen ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Gestern geguckt:
    "Die besten Filme aller Zeiten" auf Kabel 1
    Die Show war ziemlich schlecht gemacht, schlechte Moderatoren, schlechte Gäste (außer Bully) und schlechte Präsentation, aber es war schön mal ne kleine Übersicht über die guten Filme zu sehen. (Danach habe ich mir gleich mal die Pulp-Fiction-DVD bestellt. Aber _nicht_ im Kabel1-Shop... Wie oft wurde der eigentlich beworben? Man kam sich ja vor wie bei HSE oder so)


    etwas ausführlicher:
    Die Moderatoren (Caroline "Dschungelzicke" Beil und Kai "mich-kennt-keine-Sau" Böcking) waren hölzern, die Texte klangen wie auswendig gelernt. Außerdem ist vor allem Caroline Beil einfach unsympathisch. Die haben auch mehrfach in die falsche Kamera gesprochen (Das kann man doch rausschneiden?)
    Die Gäste (Barbara Schöneberger, Sönke Wortman, Bully, Uwe Ochsenknecht und jemand von dem ich den Namen schon wieder vergessen habe) waren bis auf Bully richtig schlecht. Kommentar zu "Matrix": Ich mag Filme mit Menschen, dieses Technikzeugs ist doch langweilig. Pulp Fiction: "Quentin Tarantino ist völlig gehypt. Als ich den mal persönlich getroffen habe, fand ich den gar nicht so toll". Zu Star Wars: "Das ist völlig an mir vorbeigegangen, ich mag Filme mit Menschen." Besonders bei Uwe Ochsenknecht kam mir das eher so vor, als ob der einfach neidisch auf die finanziellen Möglichkeiten Hollywoods war.
    Ziemlich dämliche Kommentare zu wirklichen Meilensteinen der Filmgeschichte. Ein Glück, dass die nicht mehr über Herr der Ringe gesprochen haben.


    Fazit: Das einzig gute an der Show waren die Filmausschnitte. Aber was will man von Kabel 1 auch erwarten, außer Uraltserien zu wiederholen können die nicht viel.

  • Zitat

    Original von Krille


    Es gibt noch Menschen die diese DVD nicht besitzen? Warum wird dieser Film eigentlich so geramscht?


    Weil es eine billig DVD ist... kaum Bonus Material, ab 16...
    Es gibt aber bereits die Tarantino Collection mit der 18er Version, und soweit ich weiß basteln sie an einer Special DVD Edition...


    ...Ich ahab die jetzige aber auch, sogar schon zum 2ten mal... die erste hab ich verschenckt, kostja fast nix... :D