Was guckt ihr gerade?

  • Zitat

    Original von easteregg
    im moment gugg ich Taff xD auf pro7

    Beim Sommermärchen hast du, meiner Meinung nach, nix verpasst.
    [/quote]


    das kann nur jemand behaupten, der den Film entweder nicht gesehen hat oder mit der Euphorie des letzten Sommers nichts anfangen kann...

  • oder dessen euphorie sich für sowas im kleinen hält.


    nett. einfach nur nett.


    die wm war toll, ja. aber ich als fussballfan (wohlgemerkt einer der sorte fan, die grad arg leidet; grüße an die fc und hansa fans von letzter saison) war jetzt nicht so wauf dieser euphorie megawelle.


    habe hier auch schon mal irgendwo geschrieben, dass die euphorie so etwa antiproportional zum vorherigem fussballfansein ist. und meiner meinung mach mehr mit sentimentaler "das ganze land" feiert stimmung zu tun hat, als mit fussballfansein. daher empfinde ich da immer nur begrenzt dieses wm euphorie gefühl.


    edit: find dein zweites foto gut!

  • Zitat

    Original von Alexis
    das kann nur jemand behaupten, der den Film entweder nicht gesehen hat oder mit der Euphorie des letzten Sommers nichts anfangen kann...


    Nö, so pralle war der Film dann wirklich nicht.


    Auch mich hat dieses "Wir sind plötzlich alle Fußballfan", ziemlich genervt.

  • Ich fand das wm feeling so genial ^^ iwer beschriebs als ein gefühl ozeanischer verbundenheit +sehr treffend+ wie der film das wiedergegeben hat weiß ich ja blöderweise nicht +grummelz+


    im mom gugg ich sam
    hmmm iwie hab ichs momentan anscheinend mit pro7 aber läuft nur nebenbei :rolleyes:

  • Ich fand ihn an sich recht nett und relativ gut gemacht, an meiner Vorstellung aber auch ein wenig vorbei - Härter als erwartet, mit einer verstrickten 'Liebesgeschichte' hätte ich nicht gerechnet, dafür aber mit ein paar wirkliche Sympathiepunkte für Herrn Mux.
    Irgendwie schießt er über das erwartete Ziel hinaus - neben der Kritik an übertriebene (und in dieser Form eher unwahrscheinliche) Selbstjustiz sieht die 'große' Sozialkritik an die (wirklich) verdorbene Gesellschaft dann plötzlich doch etwas zu mickrig aus.


    Zum mal gesehen haben durchaus empfehlenswert - für mehrmalige Selbstjustiz mit Unterhaltungswert greif ich dann lieber nach 'Falling down'.

  • SpongeBob Schwammkopf @Nickelodeon Germany
    mit der Episode Freunde und Nachbern / Prüfungsangst



    Sorry, wegen DP.


    Die Simpsons @ProSieben



    /Edit:
    Anstatt dich für deine Doppelposts zu entschuldigen, solltest du einfach die Bearbeiten-Funktion nutzen!
    Freaky