Was guckt ihr gerade?

  • *glühbirne*
    Sandro-Tipp + heute halb eins = yeah
    :love:


    Ich hoffe nur, dass diese Gleichung aufgeht.



    wickööööööd!

  • Zitat

    Original von Tom
    Arf! Hat jemand gestern Dittsche aufgenommen? Aaaah! Mit Harald Schmidt als Ingo )))=.


    War langweilig. Die haben sich teilweise sogar angeschwiegen... Erst als der richtige Ingo kam, hatte Dittsche wieder Höchstform.


    Wird übrigends heute Nacht um 0:20 Uhr in der ARD wiederholt.


    EDIT: Grml... ich sollte gucken, obs ne weitere Seite gibt...

  • Zitat

    Original von Krille
    Kabel1 20:15 Berverly Hills Cop
    VOX 20:15 Gilmore Girls
    BR 23:15 M - Eine Stadt sucht einen Mörder
    NDR 23:45 Der Pianist


    hmm... fein


    Ich nehme an den Pianisten hast du schon ma gesehen. Also guck lieber M, wenn du Zeit hast. <:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von deep317
    heute wieder grey's anatomy gucken; freu mich schon drauf!



    Ich auch, freu mich schon wie ein Keks drauf :]
    Auf Emergency Room und Medical Investigation freu ich mich auch, ich liebe solche Themen-Abende und der superheiße, leggre, knaggische Dr. Shephard von Grey's Anatomy setzt dem noch ein Sahnehäubchen auf... Hach...der Kerl ist ein Traum... :love: Will jemand mitsabbern? Nein? Najut... dann mach ich derweil alleine weiter. Wer mir Gesellschaft leisten will, nur zu. Taschentücher sind selbst mitzubringen.

  • und heute wieder pro7: das finale von "germany's next topmodel" freu mich schon wieder tierisch, obwohl die freude nicht lange anhält, wenn ich daran denke, dass ich morgen latein schreibe - naja, wird schon klappen!

  • Zitat

    Original von deep317
    und heute wieder pro7: das finale von "germany's next topmodel" freu mich schon wieder tierisch, obwohl die freude nicht lange anhält, wenn ich daran denke, dass ich morgen latein schreibe - naja, wird schon klappen!



    Und das beste ist, dass ich die mal getroffen hab, als wir auf Klassenfahrt waren. Zufälle gibt's im Leben. Ich denke, da ist ein Lottogewinn wahrscheinlicher, als einen Menschen, den man ein Mal im Leben getroffen hat, plötzlich wieder im Fernsehen zu sehen. (außer es ist natürlich ein Promi oder so)

  • Zitat

    Original von Nosi


    schade^^
    Aber es hat wirklich mal die hübscheste gewonnen (nicht wie bei den Gesangswetbewerben^^)


    Wieso, bei den Gesangswettbewerben gings doch auch immer nur nach dem Aussehen, oder? ;)


    Ne, aber die Lena ist schon sehr heiß. Yvonne war auch hübsch, aber so ein Gesicht gibt's dann doch öfters als das von Lena.

  • Zitat

    Original von Sandro


    Wieso, bei den Gesangswettbewerben gings doch auch immer nur nach dem Aussehen, oder? ;)


    Ne, aber die Lena ist schon sehr heiß. Yvonne war auch hübsch, aber so ein Gesicht gibt's dann doch öfters als das von Lena.


    Ja ich konnte mich nicht richtig ausdrücken^^
    Was ich damit sagen wollte:
    Bei den Gesangswettbewerben gewinnt immer die hübscheste oder der dümmste^^ Und hier hat endlich mal wer gewonnen der in die Kategorie past, also die hübscheste ist...
    Hmm wenn ichs so lese komm ich selber ned draus, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine^^