Was guckt ihr gerade?

  • wie lange gibt es den wettbewerb nun? 50 jahre?


    immer schon geben die nachbarn sich gegenseitig die punkte, das ist mit skandinavien so, das ist mit irland/GB so, das ist mit spanien/portugal/frankreich oder benelux so. das dürfen die ostnachbarn genauso, sandro.


    warum viele ostländer erfolgreicher sind: ich vermute, dass da noch eine ganz andere haltung dem eurovision contest gegenüber herrscht. noch nich so lange dabei, euphorie, ausserdem dort noch das, als was es von anfang auch gedacht war: als sprungbrett für künstler, die das ernst nehmen. darum höhere qualität.
    und ehrlich: künstler, die es irgendwie schaffen wollen, gehen bei uns, in england oder frankreich eben nicht mehr den weg über diesen contest.


    in gewisser weise hat raab das mit seiner spaßmentalität also für uns mit kaputt gemacht.


    trotzdem hart: frankreich keine punkte aus monaco oder belgien. oO.


    edit:


    Zitat

    Gracia ist nun die 2. schlechteste deutsche Teilnehmerin überhaupt. Nur in den 50-ern holte eine mal 0 Punkte für uns.


    Zitat

    Spiegel.de
    Noch schlechter hatte die Bundesrepublik beim Grand Prix nur 1995 mit einem Punkt und ebenfalls dem letzten Platz für die Gruppe "Stone and Stone" abgeschnitten.

  • Zitat

    immer schon geben die nachbarn sich gegenseitig die punkte, das ist mit skandinavien so, das ist mit irland/GB so, das ist mit spanien/portugal/frankreich oder benelux so. das dürfen die ostnachbarn genauso, sandro.


    Hä?
    Bis 98 gab es doch eine Jury, die die Punkte vergab.

  • Zitat

    Original von Sandro


    Hä?
    Bis 98 gab es doch eine Jury, die die Punkte vergab.


    in allen ländern?
    der punkt ist, dass diese "nachbarschaftshilfe" von den westlichen teilnehmern genauso, zumindest dann ab 98, praktiziert wurde und noch wird. das ist kein bisschen unfair, wenn das alle machen können. und eine jury entscheidung ist doch wohl keiner landesweiten abstimmung vorzuziehen, also bitte.

  • Zitat

    der punkt ist, dass diese "nachbarschaftshilfe" von den westlichen teilnehmern genauso, zumindest dann ab 98, praktiziert wurde und noch wird. das ist kein bisschen unfair, wenn das alle machen können. und eine jury entscheidung ist doch wohl keiner landesweiten abstimmung vorzuziehen, also bitte.


    Rechtfertigt ein Fehler der einen den Fehler der anderen?
    Ich weiß nicht, ob sich früher, also in den Neunzigern, die Westländer Punkte zugeschoben haben, aber sie machen das heute definitiv nicht mehr.


    Und selbst wenn sie es früher gemacht haben, geht es bei diesem Wettbewerb doch immer noch um den besten Song und nicht um irgendeine Nachbarschaftshilfe, die anscheinend legitim sein soll. Und nur das war meine Aussage.

  • Zitat

    Original von Manuel
    Wir sind Helden Live @ Rock am Ring 2005 auf MTV :)


    Da gewesen, gerade erst wieder gekommen. War ca. die 4. Reihe von vorne. :D
    Ein seeeehr schönes Konzert, auch wenn es ein wenig kurz war. Wär fast zu spät gekommen, weil ich mich nicht von Adam Green trennen konnte. (Nach seiner Bühnenperformance würd ich gerne mal wissen, ob irgendwas mit Drogen im Zusammenhang mit ihm bekannt ist :D). Will jetzt aber gar nicht mehr zu RaR schreiben, wird sonst viel zu viel...

  • Ich gucke :


    TV Total
    KiKa KalKi (Kalkofes Mattscheibe)


    ansonsten


    Viva, MTV, wärend ich tippe

    Ich darf so einen Mist nicht schreiben.
    Ich darf so einen Mist nicht schreiben.
    Ich darf so einen Mist nicht schreiben.
    Ich darf so einen Mist nicht schreiben.
    Ich darf so einen Mist nicht schreiben.
    Ich darf so einen Mist nicht schreiben.

  • Zitat

    fuck. er ist tatsächlich frei gesprochen worden.


    Was soll der Scheiss denn bitte ?

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]