Was guckt ihr gerade?

  • Zitat

    Original von Mr.X
    Gut, dieser Post hat keine besondere Thematik, will ja auchnur zum ausdruck bringen, wie dämlich der Typ aussieht ... ist das Lil-John?


    Lil Jon ist das nicht.
    Das müsste Don Magic Juan sein und du hast wahrscheinlich 50 Cent feat. Snoop Dogg und Don Magic Juan - P.I.M.P. gesehen. :D


    Don "Magic" Juan ist Amerikas berühmtester Zuhälter, trat in Filmen wie "Friday after next", " Starsky & Hutch", "The Wash" und "Old School" auf, und macht jetzt zusammen mit Snoop Dogg ein Album.


    MfG
    Grampa


    P.S.: Finde auch, dass der Typ scheisse gekleidet ist und muss auch immer lachen, wenn ich ihn sehe =)

  • WAAAAAAHHHH
    Ich hab eben die überaus genial lustige Towelie-South-Park-Episode, nachdem ich sie schon unzählige Male auf Englisch gesehen hatte, zum ersten Mal auf Deutsch gesehen und bin wirklich schockiert. Ich wusste gar nicht, dass die so schlecht synchronisiert werden. IMO ist diese Synchro schlechter gewesen, als die jeder Simpsons Episode. Man kann doch nicht aus klasse Meta-Referenzen wie "Towelie, you're the worst character ever!" Sachen machen wie "Towelie, du bist wirklich ein klasse Kerl". Ich steig bei South Park jetzt endgültig auf Englisch um....

  • Ich habe gerade "UNIMOG - die universelle Arbeitsmaschine im historischen Werbefilm" geguckt. Zwei hintereinander geschnittene Werbefilme von Mercedes Benz aus den 60er Jahren, präsentiert vom historischen Filmservice Friedolin Bentler. Entsprechend des Alters auch die Tonqualität.


    Ihr glaubt gar nicht was ein UNIMOG alles kann ! :professor: Es gibt für ihn Rückeaggregate (damit der UNIMOG Baumstämme hinter sich herziehen kann), Kranaufsätze (damit er Baumstämme, die am Steilhang gefällt wurden, abtransportieren kann), Stützen (um nicht am Steilhang abzurutschen), "UNIMOG Aufgleis Einheiten" (um entgleiste Waggons aufzugleisen), Zweiwege Reifen (damit er auf Eisenbahnschienen fahren kann, geliefert von der Firma Zweiweg Fahrzeug) und und und ...


    Er ist auch in Spezialvarianten, wie dem "UNIMOG Knick" (von der Firma Werner) erhältlich. Das ist ein UNIMOG mit einem Gelenk (wie bei Gelenkbussen) in der Mitte, damit er bei jeden Bodenverhältnissen nicht umfällt. :]

  • Zitat

    Original von Hellfish
    wen's interessiert:


    Heut aben ist Anime-Themanabend auf Arte
    - 2 Dokus und dannach Kultanime 'Ghost in the Shell', im Anschluss folgt 'Jin Roh'


    Ghost in the Shell geguckt. Hat sehr gefallen.
    Muss jetzt auch immer Wamdue Project hören.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Tom
    Ghost in the Shell geguckt. Hat sehr gefallen.
    Muss jetzt auch immer Wamdue Project hören.


    Wegen dem aus dem Film zusammengemurkselten Video von 'king of my castle'...? wie kommst du jetzt da dazu...? Sonst hat der Film ja nix mit denen gemein...


    Schau dir leiber nochmal die Wiederholung heute um 1:15 auf Arte an...
    Oder leih die Akira... oder Spriggan... oder...oder...

  • Besitz ich nicht.
    Und ja wegen dem Video. Und weil das Lied toll ist.
    Blub.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Um beim Thema zu bleiben:
    Ich gucke gerade auf einen wiederlich grellen und hässlichen Banner in einer Signatur der mich auf gewisse weise mehr nervt als Handy-werbung im TV, der ich dank Fernsehabstinenz durchaus aus dem Weg zu gehen weiß...


    Das Ding hier aber verschandelt etwas wo ich noch gern reingucke, und es macht Augenkrebs...


    -hellfish, sowieso dagegen...

  • -Nur für Filmfans interessant-


    So, die Golden Globes sind vorbei...


    In den meisten Fällen gewannen nicht meine Erhofften Nominierten, etwa Eternall Sunhine oder Zach Braff, der scheinbar nicht mal an einem Tisch sitzen durfte.


    Dafür räumte meine neue 'Lieblingsserie' (leider erst den Piloten gesehen) 'Desperate Housewives' mächtig ab, in jedem Fall verdient.
    ...und zum Glück, anderweitig hätte ich mit einer schnellen Absetzung gerechnet, weil es doch mal wieder zu intelligente Unterhaltung darstellen könnte...


    Natalie Portman, Teri Hatcher und Jamie Foxx freuten sich unglaublich über ihre Wahl und der 'Ray'-Darsteller lieferte eine Unglaubliche Rede ab, übertroffen höchstens vom 'wive-time achievment award' Robin Williams...


    'life and death of peter sellers' sahnte auch gut ab, wobei mir daurch erst bewusst wurde das es sich um ein Fernseh, und kein Kinoformat handelt...
    Anderweitiger Höhepunkt: William Shatner erhält eine Auszeichnung... als Schauspieler...


    Zuguterletzt konnte auch Jim Carrey wunderbar in seiner kurzen Ankündigung unterhalten, wenn er schon sonst leer ausging.




    -good fight, good night

  • Zitat

    Original von Hellfish
    In den meisten Fällen gewannen nicht meine Erhofften Nominierten, etwa Eternall Sunhine oder Zach Braff, der scheinbar nicht mal an einem Tisch sitzen durfte.


    zach braff hat zurecht gegen jason bateman verloren. arrested development ist momentan die beste comedy sendung im us fernsehen.


    Zitat


    Dafür räumte meine neue 'Lieblingsserie' (leider erst den Piloten gesehen) 'Desperate Housewives' mächtig ab, in jedem Fall verdient.
    ...und zum Glück, anderweitig hätte ich mit einer schnellen Absetzung gerechnet


    desperate housewives war schon afaik seit dem piloten ein riesenhit für abc, da war von absetzung nie die rede.


    hab die golden globes allerdings auch nicht zu ende verfolgt, kann auch daran liegen, dass mich nur die awards für tv-produktionen interssiert haben. dass eternal sunshine nichts gewinnt war für mich von anfang an recht klar. aber dass weder drea dimatteo noch michael imperoli einen preis für ihre sopranos rollen bekommen haben ist schon recht unangemessen. william shatner, ach bitte.

  • Zitat

    Original von Flo
    desperate housewives war schon afaik seit dem piloten ein riesenhit für abc, da war von absetzung nie die rede.


    Soweit klar...
    Das schützt eine Serie dennoch nicht davor bei uns erst gar nicht zu erscheinen oder schnell abgesetzt zu werden...
    (Wonderfalls wurde nie gezeigt, und in US abgesetzt; Scrubs hat beschissene Sendezeiten; Alias (nie selbst angesehen) scheint auch nicht ganz an den US-Erfolg anknüpfen zu können...)
    Bei der deutschen Fernsehkultur aber ja kein Wunder...


    Bei Shatner hört man die Ironie doch bitte raus, oder...? :D


    Arrested development hab ich bis dato leider noch nicht gesehen, aber wenn er sich besser gibt als Braff kann es nur genial sein.