Was guckt ihr gerade?

  • Zitat

    Original von Hellfish


    Weil es eine billig DVD ist... kaum Bonus Material, ab 16...


    Andersherum könnte man auch sagen, daß viele andere DVDs zu völlig überzogenen Preisen verkauft werden - solange der Kunde es bezahlt, klingeln die Kassen der Filmindustrie... Ich habe die DVD damals zum Sonderpreis von 10,- € erstanden - mittlerweile bekommt man die ja schon für 2,- € oder so nachgeworfen. Natürlich kostet die Herstellung von Bonusmaterial usw. auch Geld, aber alleine der Materialpreis und die Filmrechte scheinen keinen einzigen Euro auszumachen.

  • Wie gesagt die machen mit dem niedrigen Preis die überfüllten Pulp fiction regale leer, damit die bessere Version nicht später mit ihr konkurrieren muss...
    und ein echter Fan hat die alte Version längst gekauft gehabt, und kauft dann auch noch die neue...

  • Zitat

    Original von Hellfish


    Weil es eine billig DVD ist... kaum Bonus Material, ab 16..


    Jepp, das war bislang mein Hinderungsgrund, obwohl der Film wirklich einer meiner Lieblingsfilme ist. Aber ich habe auch keine Lust immer zu warten, bis die ARD ihn mal wieder ausstrahlt. Und für den Preis... Wenn dann mal ne gescheite Version rauskommt, werde ich mir die auch kaufen.

  • Zitat

    Original von Hellfish
    Weil es eine billig DVD ist... kaum Bonus Material, ab 16...


    Pulp Fiction ab 18...? Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen?
    Die Version, die in der Tarantino Gold Collection drin ist, sowie die normale BMG DVD-Version sind FSK16 und definitiv ungekürzt. Soweit ich weiß ist auch keine weitere DVD-Fassung mehr geplant, was gerade so verramscht wird ist ja bereits die Neuauflage.

  • ok, grade noch mal nachgesehen, irrtum meinerseits, scheinbar ist einfach nur die Collection an sich ab 18, beinhaltet ja auch noch Reservoir Dogs (dem ich persönlich nichts abgewinnen kann), Jackie Brown und From Dusk Till Dawn (der ja nicht mal ein waschechter Tarantino ist)...


    Davon sind RD und Fdtd ab 18...



    Und ufbasst! Ich sage nicht neuauflage, was ja die selbe DVD wäre, und somit absolut keinen Sinn ergäbe, ich sage Special edition, und denke dabei etwa an soetwas in einer deutschen Version:

  • Zitat

    Original von Hellfish
    Und ufbasst! Ich sage nicht neuauflage, was ja die selbe DVD wäre, und somit absolut keinen Sinn ergäbe, ich sage Special edition


    Ahja, in Ordnung. Ich habe grade mal nachgeschaut, offenbar ist aber (leider) noch nichts derartiges für Deutschland geplant.


    Nochmal zu Reservoir Dogs... Nach dem ersten Anschauen war ich auch nicht sonderlich begeistert, aber nach und nach gefällt er mir immer besser. Mittlerweile hat er sich bei mir auf meinem persönlichen Tarantino-Ranking zwischen Pulp Fiction und Kill Bill Vol.1 auf Platz 2 geschoben.

  • ... die Simpsons Folge vom Samstag, da ich das Wochenende nicht da war und mein Nachbar sie mir aufgenommen hat :-)

    Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    ... man braucht sich nur mal die USA oder einige Forenuser anschauen.

  • Kleiner Programmhinweis:


    Morgen um 15 Uhr wird ein neuer TV-Star geboren :D
    Meine Schwester spielt um 15 Uhr bei Barbara Salesch mit. (der erste Fall)


    Kurzbeschreibung von der sat.1-HP: "1. Fall: Der 17-jährige Benny wird angefahren und schwer verletzt. War der Unfall eine Drohung von Jens, damit Benny die Finger von seiner 12-jährigen Tochter lässt?" Dreimal dürft ihr raten, wen meine Schwester spielt... (Dabei ist sie eigentlich schon fast 16)

  • xD na da schau ich doch mal morgen rein.



    jetzt: Die Blechtrommel in der ARD



    edit2: sunjay schwester zeigt ja richtig emotionen. deutscher fernsehpreis!!


    edit3: geil. 180 grad wende. "papa war doch oben". jetzt kommt es raus. der plot überzeugt mich total. deutscher fernsehpreis!!


    edit4: wow...die Sozialarbeiterin aus Fall 2 ist heiß. Da möcht ich auch mal aufn Kaffee hin.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Zitat

    Original von SunJay
    Kleiner Programmhinweis:


    Morgen um 15 Uhr wird ein neuer TV-Star geboren :D
    Meine Schwester spielt um 15 Uhr bei Barbara Salesch mit. (der erste Fall)


    Kurzbeschreibung von der sat.1-HP: "1. Fall: Der 17-jährige Benny wird angefahren und schwer verletzt. War der Unfall eine Drohung von Jens, damit Benny die Finger von seiner 12-jährigen Tochter lässt?" Dreimal dürft ihr raten, wen meine Schwester spielt... (Dabei ist sie eigentlich schon fast 16)



    tsss was hast denn du für ne pöööse schwester einfach dem staatsanwalt beim plädoyer ins wort fallen tsss
    Was lernt euch denn eure mutter^^ :P