Was guckt ihr gerade?

  • High Fidelity
    Brauche Soundtrack
    Brauche Buch
    Aaaah

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Hab gestern Abend about schmidt gesehen und war sehr beeindruckt. =) Vorallem mal n Film ohne Äktschn. Nich so wie das Kettensägen Massaker. Hei, enstspannend und unterhaltsam sag ich euch. Würde euch auch ma gut tun.. (;


    Achso, habs in Englisch mit englischem Untertitel geschaut. Besonders gut fand ich die Redewendung "got bigger fish to fry"


    Hey, man, i got bigger fish to fry..

  • Hab gerade 'Das Ende ist nur der Anfang' auf RTL-2 gesehen. Meine Güte, was für ein UUULTRA-Tiefgründiger Film, aber Ich denke Ich habe alles halbwegs verstanden ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Ich muss Kalkofes Mattschibe immer aufnehmen und später angucken damit Ich morgens aus dem Bett komme ...


    Nur da gibt es ein Problem: Das TV-Total Spezial! Also meiner Meinung nach ist das nicht weiter als ein Haufen verwichster und sinnloser Clips, die voll unlustig sind - mein Gott, welch eine zumutung! Aber zum Glück kann ich dieses Scheißzeug, dank unfreiwilliger aufzeichnung auf Videoband, einfach überspulen.


    ... und ja Ich kann meinen Recorder nicht programmieren - ist mir auch wurscht ... :rolleyes: :D :))


    ------------------------------------------------------------------------


    Meine Güte, Ich kann nicht fassen was Ich da sehe. Auf 9Live ist mal wieder so'n Ratespiel zu sehen. Da sind Cent stücke zu sehen + 2 Eurostücke. Die Leute sollen die Cent (!) zählen. Ich habe 91 Cent gezählt ...
    ... nun versuchen die Leute seit 1 Stunde (!) die Cents zu zählen - das gibt es nicht!!! Ich selbst habe 2 mal angerufen und habe dafür teuer bezahlt: 49 Cent pro anruf, aber versuchen kann man es ja mal - anyway - mit den beklopptesten Ergebissen kommen einem die Leute da, es reicht von 3 bis 360 Cent, wirklich alles war drin. Unglaublich für was die Moderatoren da bezahlt werden - sie sitzen rum und labern Zeug wie: Rufen sie jetzt an bla bla, der rote Botton bla bla, die Chance bla bla, 5000 Euro sicher bla bla ......................


    man, man, man - Ich habe in der ersten hälfte Tränen gelacht, ca. 30 Anrufer lagen falsch und am Ende konnte niemand die richtige Antwort sagen - so ein SCHWACHSINN!!!!

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr.X ()

  • Zitat

    Original von Matratze
    musste man die antwort sagen, bevor man weitergeleitet wird?


    Nein, Ich hörte immer nur: Schade sie sind nicht durchgekommen bla bla - und wenn man es in die Warteschleife geschafft hat, kann man immer noch rausfliegen.

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Original geschrieben von "Mr. X" :
    Meine Güte, Ich kann nicht fassen was Ich da sehe. Auf 9Live ist mal wieder so'n Ratespiel zu sehen. Da sind Cent stücke zu sehen + 2 Eurostücke. Die Leute sollen die Cent (!) zählen. Ich habe 91 Cent gezählt ...
    ... nun versuchen die Leute seit 1 Stunde (!) die Cents zu zählen - das gibt es nicht!!! Ich selbst habe 2 mal angerufen und habe dafür teuer bezahlt: 49 Cent pro anruf, aber versuchen kann man es ja mal - anyway - mit den beklopptesten Ergebissen kommen einem die Leute da, es reicht von 3 bis 360 Cent, wirklich alles war drin. Unglaublich für was die Moderatoren da bezahlt werden - sie sitzen rum und labern Zeug wie: Rufen sie jetzt an bla bla, der rote Botton bla bla, die Chance bla bla, 5000 Euro sicher bla bla ......................


    man, man, man - Ich habe in der ersten hälfte Tränen gelacht, ca. 30 Anrufer lagen falsch und am Ende konnte niemand die richtige Antwort sagen - so ein SCHWACHSINN!!!!


    Hab' schon öfters gelesen, dass ein paar Mitarbeiter des Senders da ein paar mal unter anderem Namen anrufen, und mal die richtige Antwort nennen, und manchmal net, um es echt wirken zu lassen. Der Zuschauer, der versucht, durchzukommen, wird immer von der Bandansage "begrüßt". So nehmen sie nur Geld ein, und verlieren nix. :D



    Aber "Back to Topic" : Ich gucke Futurama :D