Was guckt ihr gerade?

Original von Shaker
    Leute, ihr kommt nicht aus dem Osten, sondern aus Sachsen.

Und da Sachsen, meiner Meinung nach, nicht zur BRD gehören darf, kommt ihr aus Sachsen - Mitteleuropa.

also wuschel, matratze und ich kommen aus "SACHSEN-ANHALT"!!!! und nicht aus Sachsen! Ich füle mich in miener Ehre als Sachsen Anhaltiner sehr belleididgt und gekränkt :(;(:(;(:(

Original von Klumpen
    Ehre als Sachsen Anhaltiner

ich wusste gar nicht, dass wir eine ehre haben :D

Shaker : wieso machst du i letzter zeit solche abfälligen bemerkungen gegen mich bzw. falsche gegen uns (also klumpn, wuschel und mich) ?(

zum thema: ich guck grad sonnenallee, zum 3. mal, is immer wieder lustig. (stichwort: mufuti, westfernsehn, asbest, fußgangerampel, parteifreund, etc..) :rotfl: (bis jetzt)

edit - netter avatar klumpen

Original von Matratze
    Shaker : wieso machst du i letzter zeit solche abfälligen bemerkungen gegen mich bzw. falsche gegen uns (also klumpn, wuschel und mich) ?

Wo habe ich denn in letzter Zeit eine abfällige Bemerkung gegen dich gemacht?

Ausserdem bist du noch gar nicht so lange dabei, sonst wüsstest du was abfällige Bemerkungen von meiner Seite sind.

Ich habe lediglich eure Rasse (oder eine verwandte Rasse) etwas abfällig bemerkt - sonst nichts.

Is ja ausserdem nur Spass (oder war Spass - bis jetzt 8))

hehe

Original von Klumpen
    also wuschel, matratze und ich kommen aus "SACHSEN-ANHALT"!!!! und nicht aus Sachsen! Ich füle mich in miener Ehre als Sachsen Anhaltiner sehr belleididgt und gekränkt

Für mich sind Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen ein und das selbe...

Original von Shaker
    Ich seh mir gerade an, wie Union abgeschlachtet wird... :(

Die Union wird abgeschlachtet? Etwa die Union namens CDU/CSU?

Grusel,schock Ich gucke gerade die MTV-Hitlist-Germany. Wie kann man sich eigentlich die ganze Zeit so einen gequirlten Mist anhören – alles seichter Soft-Pop-Mist! Allein diese Moderatorin mit ihrem hässlichen Kleiderlumpem an ihrem Körper, hält sich für besonders schlau ...

Tele5:
    „Pfanne und Bräter in einem - für 99,95 rufen sie an unter 0180/110114 ...“

‚Unter dem Vulkan‘:
    “ Jooohoo wo bist du? Du hast besuch bekommen Rathalshausen aus Mexiko-City.“
    „Joffre ich kann wieder gehen.“
    „Möchtets du einenm Whioskesy?“ „Ich hab noch nicht gefrühstückt“ „Joffre trink es, ich erwarte keine Wunder...“ „Nein, nein, ich bleibe bei meiner alten Medizin ...“
    Nun möchte ich ein Bad nemhen – und du deinen Drink.“
    *trinkt, fängt an zu heulen* *Frau pakt ihre Koffer* * *Mann sucht verzweifelt nach Schnaps* *Er läuft in den Gerten und findet schnaps und freut sich*

...puuuh, gar nicht so einfach, Zitate direkt aus dem Film zu schreiben.

"Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

Die Union wird abgeschlachtet? Etwa die Union namens CDU/CSU?

nein, an dem tag hat union berlin gegen köln gespielt (2. bundesliga) und 6:0 verloren. das hat er damit gemeint :]

ich gucke gerade den thriller auf rtl. hab aber noch nicht wirklich viel davon mitbekommen.
    nachher guck ich noch giga games, aber nur bis halb 11, danach muss ich ins bett damit ich morgen wieder um halb sieben aufstehen kann und in die schule kann. X(

• was gibt es unter der woche schon sehenswertes? diese frage muss man sich schon ernsthaft stellen. ausser ein paar cool filme im nachtprogramm (z.b. fear and loathing in las vegas), das sind nur ausnahmen, läuft nichts anständiges. ansonsten bin ich echt enttäuscht vom wochenprogramm. X(

Original von gggh
    nein, an dem tag hat union berlin gegen köln gespielt (2. bundesliga) und 6:0 verloren. das hat er damit gemeint :]

[verbesser] war 7:0 :D [/verbesser]

heute kommt wirklich echt nur schwachsinn..
    der einzige angemessene wochenta is montag mit wwm, in den ferien rettet mich dann noch harald schmidt, aber sonst... :O

edit - mir fällt grad noch fast forward ein, guck ich nämlich grad :)