Was guckt ihr gerade?

  • Zitat

    Original von Shoppergast


    Na so stimmt das auch nicht.Der Ed Gein war eigentlich noch kranker als die Figur im Film.(Kenn nur das Remake das alte gibts hier nicht zu kaufen). Das mit der KEttensäge wurde ja zu sehr fixiert aber das mit der Psychofamilie,dem Haus,der MEnschenmaske und so Organe die er aufgespiesst hat stimmt alles. Der Typ war wohl der krankeste MEnsch der Welt.Der hat Schädel von den Opfern als Becher benutzt oder Gürtel aus Nippel gemacht... :( Als ich die DOku über dem sah wurd mir echt übel.


    So viel zu dem Thema, "the whole story".

  • Zitat

    Original von Krille
    sau geil. freundin musste mich zwar erst überzeugen und der einsteig war etwas hart. aber nun: ich liebe die serie. hat auch nen genialen soundtrack.


    Hab es gestern gesehen. Ich finde die Sendung ganz okay, aber jetzt auch nicht so toll wie z.B. Lost. Aber der Soundtrack hat es mir echt angetan und ich werde der Serie noch eine Chance geben, mich zu überzeugen :)

  • Zitat

    Original von Bart_Simpson
    Hab es gestern gesehen. Ich finde die Sendung ganz okay, aber jetzt auch nicht so toll wie z.B. Lost. Aber der Soundtrack hat es mir echt angetan und ich werde der Serie noch eine Chance geben, mich zu überzeugen :)


    Naja, es ist wie bei Lost. Die gestrige Folge war nicht so toll. Da gab es schon wesentlich bessere und witzigere.


    Ich schaue es mir auch an, aber eigentlich nur wegen Seths geilen, ironischen Sprüchen. Das übertrifft teilweise die besten Gags bei den Simpsons.

  • Eurovision Songcontest hat schon lange nicht mehr dass was es mal war. Beginnt schon dabei dass das auch schon Sterman&Grissemann mit ihrem damaligen genialen Alternativton auf FM4 vor langer Zeit aufgehört haben oder zum anderen dass der ORF in Österreich beim Vorentscheid das Ergebnis verfälscht hat (na klar...wir müssen ja die hinschicken die 40.000 Stimmen weniger bekommen...anstatt den der eigentlich die meisten bekommen hat - und zugegeben..."Global.kryner" war und ist der hinterletzte Müll und verstärkt nur mal wieder dieses typische Lederhosen-Vorurteil gekoppelt mit grässlicher Musik)...verdient rausgeflogen im Halbfinale...


    Alf Poier mit seinem "Good old Europe" hätte hermüssen...der hat gezeigt was er von dieser Veranstaltung hält...und hat auch nicht umsonst eigentlich die meisten Stimmen bekommen...


    Umso mehr gefällts mir dass jetzt auch mal Deutschland auf die Schnauze fällt ;) - auch mit dem ganzen "Skandal" der sich da mit CD-Käufen abgespielt hat einfach ne geniale Sache :D


    Naja...ein Prost auf unsre allgeliebte Musikindustrie...


    edit
    btw...ich seh schon die Schlagzeile der Bild-Zeitung...wird sicher ähnlich wie bei der Papst-Wahl -> "Wir sind Letzter" :D

  • Wie geil ist das denn?Deutschland letzter :)) Aber kaum ein Wunder, der Skandal um sie wurde hier vor ihrem Song auch nochmal erzählt und der Song ienfach katastrophal.Ich mein der Refrain ist einfach Missbrauch der Ohren.


    Muss sagen bin etwas Stolz auf Ungarn, Platz 12 ist doch serh gut.Und der Song war auch eins der besten.Fand eigentlich nur noch Moldavien ordentlich, dann viel mittelmass aber es gab auch veiel Scheiss sOngs wie England,Türkei,Spanien,Ukrainte, Griechenland und Lithauen.Aber allem voran die Gracia.Also ehrlich 4 Punkte aus 39 Votes muss man mal schaffen :D


    Etwas beschissen fand ich mal wieder die Buddievotes, diesmal war es echt peinlich was da im Ex-Yugo Block abging. Irgendwie profitierte Ungarn kaum was davon…


    Ungarn mit der Startnummer 1 machte einen auf Folklore danach fast jeder 3. Schön am nachmachen ;) Pfui.


    Hab aber öfters weggezappt, die 2 Stunden Popmusik zu ertragen ist schon schwer.


    Am aller geilsten waren die Klitschkos wo man ÜBERHAUPT NICHT bemerkt hat wie der Text vorgelernt war.Kam alles voll natürlich rüber :D

  • Ich habe es dieses Jahr gar nicht erst angeschaut. Interessant war diese Veranstaltung nur, wenn der Raab mitgewirkt hat. Man kann ja über ihn sagen was man will, aber er hat wenigstens Stimmung reingebracht.


    Ansonsten ist das doch schon seit Jahren eine Osteuropäische-Wir-Schieben-Uns-Gegenseitig-Die-Stimmen-Zu-Veranstaltung und hat mit dem eigentlichen Sinn nichts mehr zu tun. Dass dann Länder wie Deutschland, England, Frankreich und Spanien auf den letzten Plätzen landen, verwundert doch keinen mehr.


    Ich will nicht sagen, dass Deutschland ein gutes Lied hatte, aber selbst mit dem besten Lied der Welt würde Deutschland dort nicht mehr gewinnen.

  • Ich bin enttäuscht, dass mein Geheimfavorit Moldawien nicht gewonnen hat. Außerdem finde ich das nicht schlimm, wenn die Osteuropapunkte unter sich bleiben, dass ist ja schließlich keine reine Punkteschieberei, sondern ein Ausdruck von Zusammengehörigkeit.


    Gracia ist nun die 2. schlechteste deutsche Teilnehmerin überhaupt. Nur in den 50-ern holte eine mal 0 Punkte für uns.


    Zitat

    Egal aus welchem Land?


    Nur bedingt. Es ist für mich weiterhin legitim die punkte in der Nachbarschaft zu lassen, da diese Brüderlichkeit durchaus verständlich ist.


    Zitat

    aber geht es nicht darum, dass das beste Lied gewinnen soll?


    Ich glaube eher, dass es darum geht, dass sich die europäische Musikindustrie selbst inszenieren möchte.

    Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. Ephraim Kishon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mamill ()

  • Zitat

    Außerdem finde ich das nicht schlimm, wenn die Osteuropapunkte unter sich bleiben, dass ist ja schließlich keine rreine Punkteschieberei, sondern ein Ausdruck von Zusammengehörigkeit.


    Ich könnte mich täuschen, aber geht es nicht darum, dass das beste Lied gewinnen soll? Egal aus welchem Land?


    Zitat

    Nur bedingt. Es ist für mich weiterhin legitim die punkte in der Nachbarschaft zu lassen, da diese Brüderlichkeit durchaus verständlich ist.


    Das ist Blödsinn.