Was guckt ihr gerade?


  • wird schon interessant, wie sich die serie auf pro7 schlagen wird. schade dass sie nicht zu vox gegangen ist, da hätte sie wohl größere überlebenschancen


    Zitat


    Arrested development hab ich bis dato leider noch nicht gesehen, aber wenn er sich besser gibt als Braff kann es nur genial sein.


    ganz schnell ändern, arrested würd dir sicherlich gefallen. *hust* bittorrent *hust*

  • Also ich hab vorhin die Premiere des neuen Wir sind Helden Videos geschaut. Weiß nicht so recht, was ich davon denken soll. Also bisher bin ich noch der Ansicht, dass das Lied noch ein wenig zu poppig ist oder sowas in der Art. (Naja, auf dem Album waren zwar auch sehr Pop-lastige Stücke, aber irgendwie anders) Vielleicht find ich ja noch Gefallen daran....

  • Zitat

    Original von Corky
    Also bisher bin ich noch der Ansicht, dass das Lied noch ein wenig zu poppig ist oder sowas in der Art.


    "noch ein wenig zu poppig"? Was willst du mit dieser schwammigen Aussage überhaupt sagen? :D ...sowieso... muss das negativ sein?


    Ich kenn neben "Gekommen um zu bleiben" auch "Echolot" oder z.B. "Wenn es passiert" oder einige andere die allesamt am neuen Album landen, dass insgesamt 17 Lieder haben wird...


    However...mit mir darf man darüber wohl nicht diskutieren - Fan ab den FM4-Zeiten nimmt alles wenn "Helden" draufsteht ;)


    -manuel


  • 1. Musik ist halt schwer zu beschreiben
    2. Das was ich mit "poppig" meinte, ist in meinen Augen negativ
    3. Ich hab noch keine anderen Lieder gehört
    4. Ich werde natürlich trotz dieses ersten Eindrucks Helden-Fan bleiben :love:
    5. "Fan seit FM4-Zeiten" Pffffff... :)

  • Gerade eben: Planetopia. Die haben versucht, einen Beitrag über das kopieren von CDs auf den MP3-Player zu machen. Eine Comedy-Sendung ist nichts dagegen, was die einen Müll erzählt haben... Außerdem nicht ein Wort des Kritiks gegen die Musikindustrie. Ihr Tipp zum Problem, dass viele CDs einen Kopierschutz haben und nicht kopiert werden dürfen: Einfach bei musicload oder iTunes die Songs nochmal herunterladen und ein 2. Mal dafür bezahlen! Ab nächster Woche kommt dann wieder Planetopia online, also ein Spezial rund ums Internet und den PC. Ich bin mal gespannt... :D

  • the chainsaw masacer hab ich gerade vor kurzem gekauft .Der Film ist echt grusilig und er basiert auf einer wahren Geschichte. Ich empfehle denn Film weiter :D aber so zum zwei drei mal schauen ist er nicht geeigntet.Am anfan und am ende zeigt man ein schwarz weiss Video, am anfang ist er nicht so gruslig aber dann am schluss siht man den Mörder
    aber leider nur in schwarz weiss.Die bonus DVD ist auch noch gut da erzählen sie auch was über den Mörder. wenn ihr den Film dan mal gucken wollt viel spass ;).

  • Sixth Sense.
    Nach den überschwenglichen Kritiken sehr enttäuschend. )=
    Pointe des Films war schon bei der Hälfte klar. Aber trotzdem.. ganz nett gemacht. Deep Respect to my brotha Osment. Komisch nur dass der immer in diese autistischen Rollen bekommt.. Mercury Puzzle, A.I., Sixth Sense. Trotzdem toll.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Lisa_w91
    the chainsaw masacer hab ich gerade vor kurzem gekauft .Der Film ist echt grusilig und er basiert auf einer wahren Geschichte. Ich empfehle denn Film weiter :D aber so zum zwei drei mal schauen ist er nicht geeigntet.Am anfan und am ende zeigt man ein schwarz weiss Video, am anfang ist er nicht so gruslig aber dann am schluss siht man den Mörder
    aber leider nur in schwarz weiss.Die bonus DVD ist auch noch gut da erzählen sie auch was über den Mörder. wenn ihr den Film dan mal gucken wollt viel spass ;).


    Ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber meiner Meinung nach, ist der Film für psychisch Kranke und gehört auf den Index. Bei der Szene, wo der Sheriff plötzlich vor dem Auto standt, ham wir uns so derbe erschrocken, war echt krass :)

  • Zitat

    Original von Lisa_w91
    Der Film ist echt grusilig und er basiert auf einer wahren Geschichte.


    wenn ich das schon wieder lese... 'basieren' ist ein sehr dehnbarer begriff...


    Die originalen ereignisse haben mit dem film etwa noch soviel gemein wie dieser thread mit frühstücksflocken...


    sixth sense ist irgendwie so ein film bei dem dir jeder versehentlich beinahe die auflösung verrät wenn du ihn selbst noch nicht gesehen hast.. man kann aber nicht alle rechtzeitig bremsen... :angry:
    daher fand ich den schon beim ersten mal recht für'n hintern...

  • Zitat

    Original von Hellfish


    wenn ich das schon wieder lese... 'basieren' ist ein sehr dehnbarer begriff...


    Die originalen ereignisse haben mit dem film etwa noch soviel gemein wie dieser thread mit frühstücksflocken...


    Na so stimmt das auch nicht.Der Ed Gein war eigentlich noch kranker als die Figur im Film.(Kenn nur das Remake das alte gibts hier nicht zu kaufen). Das mit der KEttensäge wurde ja zu sehr fixiert aber das mit der Psychofamilie,dem Haus,der MEnschenmaske und so Organe die er aufgespiesst hat stimmt alles. Der Typ war wohl der krankeste MEnsch der Welt.Der hat Schädel von den Opfern als Becher benutzt oder Gürtel aus Nippel gemacht... :( Als ich die DOku über dem sah wurd mir echt übel.





    Hat jemand diese Doku übers Sakrileg geschaut?


    DAs war zwar schön gemacht aber echt langweilig irgendwie.Die haben zur Hälfte sich ständig wiederholt und manchmal Minutenlang das gleiche nochmal gezeigt... Und ausserdem gabs da noch viel mehrere interessantere SAchen über Symbole in Da Vinci Gemälde und das wurde komplett rausgelassen. Wüsst ichs nicht besser hätte mich die Doku irgendwie abgeturnt zum lesen.

  • Heute ist wieder so ein Tag, an dem die Ausgangsfrage dieses Threads wiederholt werden kann. Was soll ich heute Abend anschauen?


    Herr der Ringe (RTL)? Habe ich noch nie gesehen. Die Bücher haben mich eigentlich nicht interessiert und außerdem geht er mir ein wenig lange.


    James Bond (Pro7)? Habe ich auch noch nicht gesehen. James Bond muß aber eigentlich auch nicht sein.


    Rush Hour 2 (auf Video vom Freitag)? Ok, könnte ich auch später noch schauen.