• Zitat

    Original von Klumpen
    JUBEL TRUBEL HEITERKEIT !!


    mein tolles modem packt es wieder :D


    war dasjetzt der "letzte" Umzug?


    Öhm.. Wir sind AFAIK noch gar nicht umgezogen.
    Ich weiß auch gar nicht was gggh da schon von neuem FTP gefaselt hat..


    EDIT:

    Zitat

    Heute beginnen wir den Umzug unserer Server. Mal schaun wie weit wir kommen. Ab 15 Uhr beginnen wir nach der bekannten Reihenfolge. Die Regeln sind allen bekannt. Wir nehmen umgehend Kontakt auf, falls euer neuer Account steht.

  • Der Tyran ist wieder da, amen ging bei mir eigentlich immer im selben speed nix gemerkt, aber wenn 4players dahinter stectk sag ich eh nix mehr :) - mag die typen nicht , auch wenn die standort mässig auch bayern sind... aber wie sagt man konku belebt das geschäft aber zuviel ist auch nicht gut--- wers nicth checkt auch wurscht, der eine oder andere weiss ja was ich mache !..


    (oh mann so ein schottertext :) )

  • Zitat

    Original von chris p.
    Der Tyran ist wieder da


    Ahhhhh! *wildumherrenn* *ausfensterspring*

    Zitat

    Original von chris p.
    ging bei mir eigentlich immer im selben speed


    Könnte daran liegen dass wir immer noch nicht umgezogen sind. Southpark-Total hat geblockt. 7 Stunden hat's gedauert allein die Daten von der Seite zu übertragen. Gestern ist AFAIK nichts passiert.

    Zitat

    Original von chris p.
    (oh mann so ein schottertext :) )


    Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung, oder wie war das? :P

  • Zitat

    Original von chris p.
    naja wenn die noch länger brauchen für die umstellung bekommt ihr fett hosting von mir


    hahaha geil fettes hosting wo dann immer kommen tut too many connections wenn mal mehr als 3 leute kommen? goil h3h3


    btw: Die UFoS sind keine Firma. Die Leute die sich um den Umzug kümmern arbeiten Werktags, da können sie nicht noch die Nacht durch Daten hin und her schicken.

  • Zitat

    hahaha geil fettes hosting wo dann immer kommen tut too many connections wenn mal mehr als 3 leute kommen? goil h3h3


    diese anfangsprobs haben wir schon lange hinter uns, wir haben extra kisten die nur für hosting ausgelegt sind, sprich demnächst werden noch weiter server hinzugestellt ca 10 nur für hosting, webspace, mailserver damit hier keine too many entstehen aber deine kritik ist berechtigt gewesen, wenns zu nen anderen zeitpunkt gewesen wäre ;)

  • So, wir sind umgezogen. Im Moment ist der Ping bei 100ms, das ist schneller als der alte Maggied Server IIRC. :P Das wird noch ein wenig langsamer wenn alle anderen Seiten auf dem Server liegen, aber die UFoS wollen auch demnächst ein wenig aussortieren.
    Wenn folgender Fehler auftritt ist das mehr oder minder normal: Parse error: parse error in /httpd/network/srof.ufosnetwork.com/htdocs/newspringfield/_board_jump.php on line 34


    Da muss ich mich noch drum kümmern.

  • also jungs, wenn der server mal ein tag lang, so kurz nach dem umzug, etwas lahm ist, dann postet hier doch nicht gleich den thread voll.
    gestern wars bei mir auch sehr sehr lahm, aber dafür ist es heute wieder ganz normal und sau schnell.


    ich denke die ufos werden halt noch ein paar kleinere probleme haben, die sich aber bald legen werden. :]

  • Zitat

    Original von chris p.
    naja der mysql scheint hoffnungslos überfordert


    Gute Feststellung.. So weit war ich auch schon.

    Zitat

    Original von chris p.
    möchte mal den top sehen ob er nen overload hat


    Ja, und ich möchte mal dein brain sehen ob das nen error hat. Deswegen schreib ich das aber hier nicht, interessiert eh keinen.

    Zitat

    Original von chris p.
    denke der server ist einfach nicht richtig optimiert und man sollte die mysql connections wohl höher einstellen.


    Wenn es zu viele MySQL connections geben würde, würde wohl die bekannte Meldung von maggied kommen.

    Zitat

    Original von chris p.
    aber wie gesagt dazu braucht man root zugriff damit man hier was optimieren kann und auch nachsehen kann woran das liegt.


    Achso? Ich dachte immer da kann jeder Depp was dran ändern. Achso, ne. Das war ja nur bei ckras wo jeder Depp was ändern konnte. Bei normalen, sicheren Servern ist das ja nicht so. Und da du keinen root Zugriff hast, kannst du auch einfach dein root Mund halten. Wie man sieht ist es inzwischen schneller, vielleicht hat sich der Administrator drum gekümmert. Könnte aber auch sein dass MySQL ein wenig überlastet war, da AFAIK gestern noch ein paar Datenbanken übertragen wurden.


    IMO war dein Kommentar dümmer, denn du hast nix neues gesagt. Ich habe dich nur öffentlich drauf hingewiesen.
    Ich reiß mich jetzt zusammen und mach mich in Zukunft nicht mehr über deine Dummheit lustig.
    Der mit den größeren Füßen gibt nach.

  • Belling, du schreibst teilweise wirklich nur gequirlte Scheisse. :))

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]