Wer seid ihr so?

  • Zitat

    Original von Dr. Colossus
    Man sollte sich zurückhalten mit Zitaten wie (...) "Wollt ihr den totalen Krieg?"


    Ich will ja nicht den Eindruck erwecken ich sei ein Nazi , aber das Zitat ist nicht von Adolf H. , sondern von Goebbels . Sowas lernt man in NRW im ev. Religionsunterricht der 8. Klasse

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Ich hab einen guten Anti Nazi Spruch:
    "Siehst du einen Nazi laufen, musst du dir ein Messer kaufen.
    Siehst du ihn dann wieder, steche ihn rasch nieder."


    :]


    also mal ehrlich: das ist ja wohl geschmacklos, warum sollte man gegen solche leute (eigentlcih überhaupt "menschen") gewalt einsetzen, obwohl sie es gar nicht wert sind ?(

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Ich hab einen guten Anti Nazi Spruch:
    "Siehst du einen Nazi laufen, musst du dir ein Messer kaufen.
    Siehst du ihn dann wieder, steche ihn rasch nieder."


    :]


    Du bist doch krank, und wenn du das ernst meinst kein bisschen besser als die "Nazis", also Neonazis, auf die du dich wohl beziehst.


    Die meisten Neonazis (die Jungen!) sind irgendwelche kranken, total verblendeten, arbeitslosen und kaputten Leute, die keine Ahnung von gar nichts haben. Denen muss die Gesellschaft "helfen", mit Aussteugerprogrammen etc., denn nur so lässt sich das Problem auch wirklich bekämpfen.

  • Zitat

    Die meisten Neonazis (die Jungen!) sind irgendwelche kranken, total verblendeten, arbeitslosen und kaputten Leute, die keine Ahnung von gar nichts haben.

    Stimmt.

    Zitat

    Denen muss die Gesellschaft "helfen", mit Aussteugerprogrammen etc., denn nur so lässt sich das Problem auch wirklich bekämpfen.


    Ich denke nicht, dass das ausreicht. Schau dir allein München an (die ehemalige Hauptstadt der Bewegung): Am 12.Oktober veranstaltete die NPD einen großen Aufmarsch in der Innenstadt ca. 900 Leute). Die Stadt kriegte es nicht auf die Reihe das Ganze zu verbieten (was sie hier bei großen Linken Demos aber regelmäßig tut, siehe Sicherheitskonferenz). Stattdessen wurden die Nazis von tausenden knüppelschwingenden Polizisten vor 15 jährigen Mädchen mit Trillerpfeifen (linksextreme Gewalttäter) beschützt. Während die Nazis offen den Nationalsozialismus propagierten (mittels Transparent), wurden Gegendemonstanten über Nacht in Käfige in der Ettstraße gesperrt.
    Freitag, die Woche darauf: die freien Kameradschaften München (unter Führung von Martin Wiese- auf dessen Geburtstag der Grieche Artemios T. fast totgeschlagen wurde) veranstaltet eine Demo auf dem Marienplatz, die Stadt tut nichts dagegen, die Medien erwähnen es mit keinem Wort. Das Ganze fand in den folgenden 5 Wochen wieder statt. Nazis fordern "Ruhm und Ehre" (bzw "Blut und Ehre" für Wehrmacht-und sogar Waffen-SS), und die Polizei verhaftet Gegendemonstranten weil sie Nietengürtel tragen (Waffe). Letzte Woche gab es 17 Festnahmen, weil versucht wurde, die Nazi-Demo mit einem weißen Transparent zu verdecken. Gestern wurde ich 5 mal von irgendwelchen Nazi-Deppen angepöbelt, (und auf der Nazidemo von einem Polizisten als stinkender linksradikaler Gewalttäter bezeichnet, der sich mal eine Arbeit suchen soll)-da kam ich mir echt vor wie in einer Doku über ostdeutsche Dörfer.
    Die Politiker forder(te)n eine "Aufstand der Anständigen" aber was soll das sein? Am Abendbrottisch sagen, dass man ja auch ganz doll gegen Nazis ist? Am 30. November wird in München wieder ein überregionaler Nazi-Aufmarsch durch München stattfinden (2 Routen, etwa 400 Nazis Anmelder waren Christian Worch und Stefan Hupka), die Polizei will dieses mal den Weg freimachen. Was das heißt kann sich wohl jeder denken. Könnt ihr verstehen wie man sich fühlt wie man als Pazifist von Polizei und Innenminister als Gewalttourist bezeichnet wird, weil man friedlich gegen Nazis demonstriert, welche offenkundig wirklich gefährlich sind, wenn Freundinnen umgeschubst werden, weil ja die armen Nazis ihr Recht auf Meinungsfreiheit wahrhaben wollen (mit verbotenen Parolen). Tut mir leid, Max aber über dieses "wir müssen den kleinen Nazis helfen", kann ich nur lachen.
    War jetzt Off-Topic, musste jetzt aber raus.

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Heh heh heh, das ist nur ein Spruch, den mir jemand erzählt. Ob ich ihn beherzige ist eine andere Frage.


    Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Ich hab einen guten Anti Nazi Spruch:
    [follgrasserantinazispruch]


    :]


    Der Smilie ist für mich Zustimmung genug.

  • Zitat

    Original von Belling
    Der Smilie ist für mich Zustimmung genug.


    Obwohl es mir natürlich fern liegt OMW zu unterstützen, muss ich, leider sagen das er beherzigen geschrieben hat und das heisst ja so viel wie das ers tuen würden wenn er könnte bzw. sich trauen würde.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Ich finde jeder Antifaschist verdient unterstützung. Die braune Grippe muss mit jeder erdenklichen Möglichkeit bekämpft werden. Natürlich ist Mord keine Lösung, aber ich glaube nicht dass OMW immer jeden Tag Nazis absticht. Ich finde es aber trotzdem schlimm dass Leute wegschauen wenn Ausländer diskriminiert und Hakenkreuze gesprayt werden. Dass wird missachtet, aber wenn ein Linker irgendwo RAF hinsprayt regen sich alle auf und schreiten ein.
    Demos von faschos müssen verboten werden das ist zwar gegen die Meinungsfreiheit aber wenn wir sie nicht verbieten gibt es bald das vierte Stoiberreich.


    --Alle Nazis müssen verröcheln,
    Wenn sie nicht von selbst verecken dann müssen sie halt auf dem Herd verköcheln.--


    Kennt ihr simpsonsinfos.de?(kennt ihr sicher).
    Dort werden keine deutschen Worte benutzt. Statt Email steht dort Epost. Das ist typisch für Nazis.Die wollen doch ihre "tolle deutsche" Sprache schützen. Kann aber auch sein, dass der Webmaster kein Nazi ist und nur durchgeknallt.Wär nett hier mal ein Statement von dem zu lesen. Den Spruch oben übrigens nicht so ernst nehmen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von G.E Metzel
    Ey, hast du mir mein Bild geklaut?
    Wenn du Wizo auch geil findest ist es ok aber die feine englische art ist es nicht.


    Ich wollte eigentlich nur meine Abscheu gegenüber dem Aussehen dieser drei Figuren ausdrücken.


    Ich wollte mich in keinster Weise an "deinem" Bild auf unbefugte Art und Weise zu schaffen machen.


    Bitte entschuldige mein Verhalten und frage mich nie wieder, ob ich "Wizo" "geil" finde.


    Ich bin mir der Existenz von "Wizo" nicht im klaren, und lege auch in keinster Weise einen Wert drauf mich diesen drei Lebewesen in irgendeiner Art und Weise anzunähern.


    Ich hoffe du respektierst meine Meinung. Leider kann und werde ich deine Meinung, dass "Wizo" "rockz" nicht akzeptieren und dir im weiteren Verlauf meines Lebens keine große Beachtung mehr schenken.


    Mit freundlichen Grüßen,
    die feine englische Art (moi = shakerus)