Wer seid ihr so?


  • Soviel zum Thema Coolness. Ich jedenfalls war schon uncool, bevor es cool wurde, uncool zu sein.

  • Zitat

    Original von Cremetorte
    Hallo liebe Leute :D ,


    schreibt mir hier doch einmal wer ihr so seid und ob ihr cool seid 8o !? will mal wissen mmit wem ich es hier so zu tun habe.


    Hy Alter, ich bin der Kristof und ich bin so cool, dass ich einen Kühlschrank am Laufen halten könnte :D


    'sorry mußte jetzt sein' 8)

  • Ob ich cool bin?Hmmm,vermutlich nicht.Ich ziehe mich nicht modisch an,verwende nicht diese neue Jugendsprache,höre keine von den Musikarten die viele in meinem Alter cool finden und auch sonst verhalte ich mich nicht wie Personen die "in" sind.
    Allerdings bin ich froh das ich uncool bin.Denn wenn ich mir die Personen ansehe die zwanghaft versuchen cool zu sein,um von anderen akzeptiert zu werden kann ich nur den Kopf schütteln.

  • Sorry, dass ich schon wieder störe. ( das gilt vor allem belling :P ) ,


    aber ich glaube dieses Thema hatte nicht das Ziel das ich verfolgte.. nun gut es war einen versuch wert

  • Ok, falls dich meine Lebensgeschichte wirklich interessiert:


    Ich bin ein männlicher Weißer zwischen 15 und 16 (nicht verheiratet, keine Kinder) und führe auch sonst kein besonders aufregendes Leben.
    Meine Hobbies sind: Lesen, zeichnen, schwimmen, radeln und surfen (im Netz).
    Ich bin außerdem sehr zynisch/sarkastisch, besserwisserisch und etwas neurotisch. Soviel zu meinen guten Eigenschaften. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich eigtl. nur am Meckern bin und an allem etwas auszusetzen habe (der typische Nerd halt), aber auch weiß, wann ich mal die Klappe zu halten habe.
    Außerdem gehe ich gern ins Kino (ja, ich würde mich sogar als "Cineast" bezeichnen) und meine großen Leidenschaften sind das Fernsehen und die (Musik-)geschichte.
    Mein persönliches "Must-see-TV"-Programm:


    -Simpsons (so oft wie möglich)
    -Die Harald Schmidt Show (4x pro Woche)
    -20 Years On MTV (1x pro Woche)
    -Seinfeld (1x pro Woche)
    -Malcolm mittendrin (hmm, Sendepause)


    ab und zu mal:


    -Sex and the City (2x im Monat)
    -South Park (1-2x im Monat)
    -Futurama (fast immer)
    -Family Guy (auch fast immer)
    -Chaos City (2x im Monat)
    -Friends (3x in der Woche)
    -The Osbournes (selten)



    Sooo, jetzt weißt du alles über mich, was ein Normalsterblicher über mich wissen darf. Zufrieden?


    P.S.: Wann stellst du dich eigtl. der Forumöffentlichkeit vor?

  • sososo ein cineast? wolln wir mal hoffen dass der geschmack weit über herr der ringe hinausgeht...
    ok zu mir:
    16jahre, hobbys: kampfsport und reggae(ragga, dancehall, alles was dazugehört). ich würd sagen, dass ich ungefähr eine stunde lang ununterbrochen über reggae philosophieren kann. notfalls würd ich die lebensgeschichte von bob marley erzählen :] ausserdem mag ich die filme von quentin tarantino und konsorten. mehr weiss ich nich zu sagen. charakterisierungen liegen mir einfach nich...


    ps.: und ich kann bis auf eineige ausnahmen die heutige chartsmusik nicht besonders leiden


  • Ja ich bin zufrieden


    Was meins du mit der Forumöffentlichkeit vorstellen?

  • Zitat

    Original von Cremetorte
    Was meins du mit der Forumöffentlichkeit vorstellen?


    Du sollst die Aufgabenstellung deines ersten posts erfüllen.


    ich bin ich, und das bleibe ich so lange, bis einer kommt, der ich sein will.
    dann muss ich ihn natürlich ran lassen, denn ich bin ja für alle da.

  • Zitat

    würd ich auch mal gern wissen,
    ich bin übrigens kjlumpen


    :rotfl: :rotfl: :rotfl:
    Ach ne ;-)


    Du sollst etwas mehr schreiben, dass du Klumpen heisst, steht doch in deinem profil. :rolleyes:

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Original von Side-Show Bob
    Ob ich cool bin?Hmmm,vermutlich nicht.Ich ziehe mich nicht modisch an,verwende nicht diese neue Jugendsprache,höre keine von den Musikarten die viele in meinem Alter cool finden und auch sonst verhalte ich mich nicht wie Personen die "in" sind.
    Allerdings bin ich froh das ich uncool bin.Denn wenn ich mir die Personen ansehe die zwanghaft versuchen cool zu sein,um von anderen akzeptiert zu werden kann ich nur den Kopf schütteln.



    /me too

  • Oh Gott, diese Kacke mit dem 'cool-sein' geht mir auf die Nerven.
    Früher dachten viele von mir, dass ich langweilig wäre und nichts mit anderen zu tun haben möchte. lol, aber dann haben die Idioten mich endlich mal besser kennengelernt und finden mich jetzt 'cool'. Mein Gott, was ist denn bitte schön schon cool? Das man immer nur die modischsten klamotten tragen und geile Sprüche auf lagen haben muss?

  • Zitat

    Original von nagareboshi
    Oh Gott, diese Kacke mit dem 'cool-sein' geht mir auf die Nerven.
    Früher dachten viele von mir, dass ich langweilig wäre und nichts mit anderen zu tun haben möchte. lol, aber dann haben die Idioten mich endlich mal besser kennengelernt und finden mich jetzt 'cool'. Mein Gott, was ist denn bitte schön schon cool? Das man immer nur die modischsten klamotten tragen und geile Sprüche auf lagen haben muss?


    Wer Markenklamotten kauft ist ja schön blöd - 100 Euro für so'n paar dumme Schuhe ist da keine Ausnahme ... :rolleyes:
    Aber diese Klamotten abzuschaffen ist auch schlecht - das wäre ja das aus für die Kinderarbeit :)


    Für manche ist es ja auch cool, sich am jedem Wochenende so zu besaufen, bis man sich an nichts mehr erinnert. Die Frage ist ja - was hab ich davon?!?!

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."