Mobbing!



  • Was willst du hier eigentlich?
    machst nur die ganze Zeit dumme Kommentare.
    Außerdem kannst du hier eh net viel beitragen,
    da du erst seit kurzem hier bist.
    Spamen suckX!


    hör einfach auf und alle sind glücklich!
    thx

  • habe mich lediglich durch meinen beitrag eingeschrieben in die beitragsflut "mobbing" wenn ihr jetzt nicht meinen argus umgehen könnt ist das euer problem, ich habe nur die situation und die ähnlichkeit der probs der beiden foren verglichen und es sollte keine werbung für das alte board sein... was mir hier ja angeschwärtzt wird.


    es sollte der eine oder andere auch mal merken das simpsons nicht alles ist und das wichtige im leben vor der haustüre passiert, wer den weg dahin nicht findet, der ist echt schlecht dran.


    so schliesst den thread mal thx.

  • :professor: du hast aber keine "argus". du sagst nur "haha ihr seid ja alle so blöd",obwohl das hier völlig fehl am platz ist. das ist wirklich kindergarten-verhalten!


    Zitat

    es sollte der eine oder andere auch mal merken das simpsons nicht alles ist und das wichtige im leben vor der haustüre passiert, wer den weg dahin nicht findet, der ist echt schlecht dran.


    fällt dir auch noch selber was ein, anstatt sachen zu wiederholen, die hier schon 3-4 mal von anderen leuten gesagt wurden?


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • Was Maggied angeht: Ich bin dort weggegangen, weil ich als Admin dort von vielen angefeindet wurde und weil mir die Atmosphäre nicht mehr gefallen hat. Und es hat mir weg getan, etwas mit Füßen getreten zu sehen, was ich mit aufgebaut habe. Aber das ist nicht Thema dieses Threads, und ich schließe ihn nun auch endgültig. Wenn noch jemand einen sinnvollen Beitrag abzugeben hat, soll er sich bei mir melden.