Mobbing!

  • * Kindergarten Modus einschalt *
    KANG ist doof!!!!!!
    Simpsonsfreak auch.... ihr seid alle Blödmänner (*gleichberechtigung by belling*.. und Blödmännerinnen). *bäh* *Zunge raus streck*
    * Kindergarten Modus ausschalt *


    Ne mal im ernst. Ich kenne kein anderes Forum wo schon so viel über solche Themen diskutiert wurde. Ich poste mittlerweile glaub ich nur noch wenn mal wieder solch eine Diskussion ansteht.


    Ich kann nicht verstehen wie man sich an diversen Sachen so hochziehen kann und heutzutage noch teilweise so wenig Verständnis für spaß, Sarkasmus und Ironie haben kann. manche Leute sollten sich vielleicht einfach mal hinter Kommentaren die ihnen nicht gefallen einen Smilie denken und nicht alles so ernst nehmen. dann würden viele Probleme erst gar nicht entstehen!


    Wenn mal wieder nicht alle der eigenen Meinung sind, muss auch nicht direkt wieder so eine endlos Diskussion angefangen werden, sondern dann muss man sich halt damit abfinden oder woanders Leute suchen mit denen man seine Interessen teilen kann. ein bisschen mehr Toleranz bitte und nicht immer direkt "angepisst" fühlen. :]


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • Soda.....eigentlich will und wollte ich mich aus dem ganzen hier raushalten.
    Aber was hier so gemacht wird das ist ja nimma normal.


    Zuerst mal an KANG: Ich mein wie kommstn du mir vor? Du führst dich hier gerade auf wie der große Messias bei dem nur SEINE Meinung die richtige ist. Alle anderen haben sich (auf schönem Deutsch gesagt) zum Schleichn. Wenn's ihnen net passt können's ja wo anders hingehn. Ich mein in welcher Welt lebst du? Ist da nicht mal ein gewisser Herr gekommen und meinte es soll hier eine Demokratie herrschen weil eine Diktatur brachte maggied zum Fall?
    Bitte wenn du so ein Vertreter der Demokratie bist wie nennt sich denn das was du gerade tust?
    Weiteres hast du IMO auch noch lange nicht das Recht ALLE Beiträge im "Von Fans, für Fans" Forum zu löschen nur weil unter Moderator dein Name steht.


    Mensch reiß dich mal zusammen. Hier sind halt Leute die nehmen das ganze Forum etwas zu ernst (darunter auch Du und da kannst du nicht widersprechen) und anderen is es halt einfach egal bzw. schmeißen sie tagtäglich mit ironischen Bemerkungen um sich.


    Dir wär's anscheinend am Liebsten wenn alle Administratoren und anderen Leute genau das täten was du willst denn alles andere ist falsch. Aber das Thema hat ich schon etwas weiter oben (Diktatur).


    Ich würde denen die so 100%ig auf ihrer Meinung beharren mal raten diese zu überdenken. Denn sonst kann man hier in nächster Zeit mit ner Schließung rechnen. Und was bringt es denn wenn man jetz WIEDER ein Board schließt und 2 Tage später ein neues aufmacht bei dem es WIEDER heißt "Wir machen's besser" wenn dann sowieso nix besseres rauskommen kann da das Problem noch immer nicht an der Wurzel gepackt wurde.


    zu guter letzt noch Sebi : Respekt, ein Posting das mich überzeugt hat und dessen Meinung ich genauso vertrete auch wenn du 1 - 2 mal etwas übertrieben hast.


    -manuel


    P.S.: Wie es zuvor auch schon jemand gesagt hat "Nehmt euch doch selber mal an der Nase". Das sollte wirklich mal geschehen. Denn auch wenn KANG hier vielleicht einiges getan hat das die "Atmosphäre besser wird". Ich hab von ihm über mich bis jetzt z.B. auch noch nie ein positives Wort gehört. Obwohl ich eigentlich rein gar nix getan habe.

  • Einfach das Board schließen bringt doch auch nix... aber es ist ja wieder offen :)


    eigentlich kann man nur eins sagen: KANG, du bist nicht in der Lage, mit anderen Menschen zu kommunizieren. Und in einem öffentlichen Internetforum gibts nunmal andere Menschen. Und Leute wie tom oder sebi schreiben viel wahres. das brauchste nicht glauben, is aber so.

  • Zitat

    Original von Manuel
    Weiteres hast du IMO auch noch lange nicht das Recht ALLE Beiträge im "Von Fans, für Fans" Forum zu löschen nur weil unter Moderator dein Name steht.


    Kang und Maudie haben dieses Board sicherlich sehr bereichert, mit ihren tollen Bildern. Und fast keiner von euch hat diese Arbeit gewürdigt. Es kamen meistens nur blöde Kommentare. Genau das meinen WIR mit kränken. Die Beiden haben einige Bilder für dieses Board gezeichnet, und ihr - auf gut deutsch gesagt - scheißt drauf!


    Genau das meinen wir mit Verletzen! Ich sehe da keinen Spaß :(

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • nur weil uns kangs bilder nicht gefallen und wir ihm das sagen kränken wir ihn?


    ich sag nur s.o. oder halt da:

    Zitat


    Wenn's ihnen net passt können's ja wo anders hingehn. Ich mein in welcher Welt lebst du? Ist da nicht mal ein gewisser Herr gekommen und meinte es soll hier eine Demokratie herrschen weil eine Diktatur brachte maggied zum Fall?

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • So, eigentlich wollte ich mich hier wie viele andere aus dem Thema raushalten. Ich wollte es an mir vorüber ziehen lassen und warten, bis sich die wellen wieder geglättet haben. Denn all dies, ich meine damit euer getue wie ach du hast mich beleidigt, gekränkt, du hast dich daneben benommen oder was weiß ich, was hier noch für vorwürfe kamen, sind ja echt nur kindergarten reif. Ich meine, wie würdet ihr euch benehmen, wenn jemand zu euch in der Schule oder was weiß ich wo sonst im wirklichen Leben kommt und euch beleidigt?
    KANG : Läufst du dann weg, bzw. verlässt das Forum? Das ist doch völliger Quatsch. :rolleyes:

    Zitat

    Ich denke ein Junge/Mädchen in diesem Alter sollte am Wochenende auch mal was mit seinen Freunden machen: Stadt, Kino, etc....


    Dem stimme ich vollkommen zu.


    Irgendwie bin ich gerade abgekommen, von dem auf das ich hinauswollte und das mich erst überhaupt diesen Beitrag zu diesem echt kinderhaftmäßigem Thema verleitet hat.
    KANG : Was gibt dir das Recht alle Beiträge in dem Forum zu löschen wo du Moderator warst? Das ist ja wohl echt am peinlichsten. Nur weil nicht alle deiner Meinung sind brauchst du nicht gleich die Beleidigte Leberwurst spielen. Jetzt wo dir Newspringfiel nicht mehr gefällt fängst du an Newspringfield zu zerstören. Dabei warst doch du die Person die laut geworden ist da ihr hier das Klima nicht mehr gepasst hat.


    Soviel zu dem Thema.

  • Gell KANG, aus der Maggied.de Krise haben wir wohl alle nichts gelernt - du mal ausgenommen ?


    Moment, oder wars etwa andersherum ??

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Kang und Maudie haben dieses Board sicherlich sehr bereichert, mit ihren tollen Bildern. Und fast keiner von euch hat diese Arbeit gewürdigt. Es kamen meistens nur blöde Kommentare. Genau das meinen WIR mit kränken. Die Beiden haben einige Bilder für dieses Board gezeichnet, und ihr - auf gut deutsch gesagt - scheißt drauf!


    nur weil er und maudie bilder für NewSpringfield gezeichnet haben, müssen die ja nicht unbedingt allen gefallen. Kann ja sein, dass manchmal (in deinen Augen) dumme Kommentare kamen. Aber was bleibt denn noch ausser Lob, wenn KANG Kritik meistens nicht verträgt?


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • KANG, du weißt, dass ich dich sehr schätze und respektiere. Aber glaubst du nicht, dass du etwas überreagierst?
    Wie schon gesagt, es gibt keine Community, in der es nicht auch mal zu Spannungen kommt. Falls du vorhattest, diesem Forum beizutreten, um der realen Welt zu entfliehen, die weiß Gott nicht gerade leicht zu bewältigen ist, dann ist klar, dass du enttäuscht bist. Weder im Netz, noch im richtigen Leben gibt es einen Ort ohne Streitereien. Und alle Leute, die sich ironisch über dich oder andere äußern, wegzusperren, ist ja wohl auch keine Lösung.
    Ich sag dir ganz offen: Ich bin ein sehr, sehr, sehr sarkastischer Mensch und stecke voller Ironie. Trotzdem komme ich mit allen meinen Mitmenschen und auch mit dir blendend zurecht. Vielleicht liegt es daran, dass ich weiß, wie weit ich gehen kann.
    Vielleicht erinnerst du dich noch an einen alten Maggied-Thread, in dem ich mich etwas negativ über eines deiner Werke geäußert habe:


    Zitat

    Original vom 1.1.2002:
    Hab ja lange gezögert, mich hier einzumischen, aber jetzt isses ja eh scho egal. Ich habe übrigens nach dem fünften Eintrag aufgehört zu lesen, bin also in keinster Weise beeinflusst. Ich finde die Bilder nicht schlecht, aber auch nicht gut. Wenn man bedenkt, dass du sie ohne irgendwelche Vorlagen gezeichnet hast, ist es schon eine tolle Leistung. Wenn ich zeichne, liegt meistens entweder eines meiner früheren Bilder oder ein Simpsons Comic neben mir, so dass ich Fehler so gut wie möglich ausbessern kann - aber dafür sehen sie dann eben auch so gut wie original aus, was ich von deinem McBain z.B. nicht gerade behaupten kann.


    Deine Antwort war:


    Zitat

    Dr. Colossus : Ja, jetzt bringe ich dich um! ;)


    Ich finde, das zeigt, dass du durchaus bereit bist, Humor zu zeigen, auch in Bezug auf eine Kritik.
    Ich schätze mal, deine gesteigerte Sensibilität ist auf deine schlechten Erfahrungen mit Maggied zurückzuführen. Zugegeben: Da flogen schon mal die Fetzen. Dagegen empfand ich die Stimmung hier immer als recht angenehm. Natürlich wurde ich auch nicht wie simpsonsfreak "gemobbt", aber ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das sowas hier der Fall ist.
    Meine Erfahrung ist: Alle nicht ernst nehmen! Ich meine, das ist das WWW! Hier bin ich anonym! Was juckt es mich, wenn mich irgendein Depp, den ich gar nicht kenne, dumm anredet? Entweder ich ignoriere ihn, oder ich versuche herauszufinden, ob er sich nur einen Scherz erlaubt hat.
    Ich komme ursprünglich aus Unterfranken. Und die gelten bekanntlich als sehr derb, was den Humor angeht.
    Und jetzt wohne ich unter lauter Schwaben, von denen es ja heißt, sie könnten nicht über sioch selbst lachen. Und wenn mich meine Geographiekenntnisse nicht völlig täuschen, liegt Loffenau irgendwo bei Stuttgart. Es könnte also durchaus sein, dass es sich bei vielen Streitereien oder Kränkungen, die du erfahren musstest, einfach nur um "kulturelle" Missverständnisse handelte.


    Zum Schluss noch eine Frage, die schon mal angesprochen wurde: Möchtest du wirklich Mitglied einer Community sein, die sich mit Sanfthandschuhen anfasst und wie rohe Eier behandelt? Eine Forum, dass nur für Zombies zugänglich ist, die weder eine eigene Meinung, noch Humor besitzen dürfen? Willst du ein Board, in dem die Admins diktatorisch herrschen?
    Oder willst du eine ungezwungene Atmosphäre? So wie sie hier herrscht?


    WARUM? WARUM, FRAGE ICH MICH VERSTEHEN DIE FANS EINER DURCH UND DURCH IRONISCH-SARKASTISCHEN TV-SERIE KEINEN SPASS? Das ist sicher nicht im Sinne ihres Erfinders und auch nicht in meinem! Und dieser Thread ist sowieso der Worst Thread Ever!


    Bringt ihr mich jetzt um?

  • Ich weiß jetz net genau was du da getan hast aber die Antwort passt irgendwie net ganz auf das Zitat.


    BTW...hat denn irgendjemand gesagt dass jemand Spaß gehabt hätte wie er (zugegeben oft schlecht formulierte) Meinungen zu einem Bild abgegeben hat?


    Aber egal...es gibt KANG noch immer nicht das recht nur weil anderen Bilder nicht gefallen oder andere nicht seiner Meinung sind die Beiträge eines kompletten Forumabschnittes zu löschen. Wenn du da drüber nachdenkst wirst mir da zustimmen können.
    z.B.: Wenn du gefeuert (oder von der Schule verwiesen) wirst dann gehst du doch auch net einen Tag später hin mit nem Kanister Benzin und brennst alles nieder. Wo kämen wir da denn hin?


    Weiters passiert hier auch oft ein großer Fehler. Menschen und deren Handlungs- und Denkweisen werden nach deren Postings bewertet. Das ist aber IMO ein großer Fehler einen Menschen hier nur nach seinem Verhalten im Internet (jetz verallgemeintert und nicht nur aufs Board bezogen) zu beurteilen.
    Sebi z.B. wird von vielen hier nicht gemocht eben weil er hier öfters mit krassen Meinungen entgegenkommt und dann wieder drüber lästern das er jaa so ein großes Arschloch ist.
    Zugegeben ich hab das auch früher getan. Aber ich hab damit aufgehört weil ich draufgekommen bin das dieser Mensch sofern man ihn besser oder im richtigen Leben kennt ein anderer (besserer) ist. Ich mag zwar noch immer hier und da Meinungsverschiedenheiten haben, aber mein Gott es hat halt net jeder die selbe Meinung wie man selbst, damit muss man rechnen.


    KANG hat , so wie er es hier geschrieben hat, nur seine eigene Meinung für richtig empfunden und andere ja schon fast damit erpresst er würde gehen wenn sie nicht dasselbe denken würden. Deshalb hab ich auch gesagt manche sollten ihre Meinung überdenken weil sie alle stur wie ein Esel auf ihrer Meinung beharren.


    Das Leben besteht aus vielen Kompromissen, wobei man aber nicht sagen kann, dass NeSp ein Teil seines eigenen Lebens ist. NeSp oder die Simpsons sind ein Hobby und ernsterer kann und darf man das nicht nehmen.
    Und da KANG zu stur ist Kompromisse einzugehen kommt einfach keine wirklich gute Gesprächsbasis zusammen.


    -manuel

  • Hier mal ein kleiner Dialog zwischen KANG und mir. Ich habe ihn dort die wichtigsten Punkte gefragt und er hat stellung nahme dazu genommen.


    Moritz (10:28 PM) :
    Zitat: Was gibt dir das Recht alle Beiträge in dem Forum zu löschen wo du Moderator warst?
    Das ist ja wohl echt am peinlichsten. Nur weil nicht alle deiner Meinung sind brauchst du
    nicht gleich die Beleidigte Leberwurst spielen. Jetzt wo dir Newspringfiel nicht mehr gefällt
    fängst du an Newspringfield zu zerstören. Dabei warst doch du die Person die laut geworden
    ist da ihr hier das Klima nicht mehr gepasst hat.


    KANG (10:28 PM) :
    Hey!
    KANG (10:29 PM) :
    Einmal: Wie soll ich den irgendwie was machen wenn ich nicht mal auf NeSp kann!
    Moritz (10:29 PM) :
    Trozdem ist Löschen keine Lösung. Die ist einfach nur peinlich.
    KANG (10:30 PM) :
    Nein, die Bilder die da auf meinen Server linken gehören mir und das macht traffic den ich
    zahlen muss
    KANG (10:30 PM) :
    "z.B.: Wenn du gefeuert (oder von der Schule verwiesen) wirst dann gehst du doch auch net
    einen Tag später hin mit nem Kanister Benzin und brennst alles nieder. Wo kämen wir da
    denn hin?"
    KANG (10:31 PM) :
    Die reden so ein quatsch
    Moritz (10:31 PM) :
    Aber eigentlich ist das Beispiel schon richtig.
    KANG (10:32 PM) :
    *lol*
    Moritz (10:32 PM) :
    Es ist halt nur ins wirkliche Leben übertragen.
    KANG (10:32 PM) :
    *LOL* Komm schon!
    KANG (10:32 PM) :
    Ihr sagt doch selber: Nur ein Board
    Moritz (10:33 PM) :
    eben, nur ein board. deswegen muss man wegen einem board nicht gleich ausflippen.
    KANG (10:33 PM) :
    Wo flipp ich aus? :)
    Moritz (10:33 PM) :
    das löschen meine ich.
    KANG (10:34 PM) :
    Das ist kein ausflippen! :)
    Moritz (10:36 PM) :
    wie würdest du das denn bezeichnen?
    Moritz (10:36 PM) :
    auf jeden fall hast du deine macht eingesetzt.
    KANG (10:37 PM) :
    Was für eine macht?
    KANG (10:37 PM) :
    Wovon redest du?
    Moritz (10:37 PM) :
    deine macht als moderator.
    KANG (10:38 PM) :
    Das ist nix, virtuell
    Moritz (10:39 PM) :
    es ist eine macht. auch wenn es nicht das echte leben ist. sonst wären ja auch alle
    informationen die es im netz gibt nichts. denn auch sie sind ja virtuell.
    KANG (10:40 PM) :
    schau dir den thread mal von vorne an
    Moritz (10:40 PM) :
    habe ich ja. habe ihn komplett gelesen.
    KANG (10:41 PM) :
    also merkst du um was es eigentlich ging
    KANG (10:41 PM) :
    nicht um mich
    Moritz (10:42 PM) :
    ja um das mopping. da du aber nicht mit dir diskutieren lassen hast, bist du ausgeflippt, und
    hast dich vom forum verabschiedet und vorher noch alle beiträge gelöscht.
    KANG (10:43 PM) :
    Na und?
    KANG (10:44 PM) :
    findest du es toll wie über mich in dem thread hergezogen wird? :-/
    Moritz (10:44 PM) :
    es ist einfach nicht in ordnung, dass du deine macht missbrauchst (auch wenn sie nur virtuell
    ist) und alle beiträge in einem forum löscht.
    KANG (10:45 PM) :
    ich rede jetzt mal nicht davon sondern darüber wie die in thread über mich schreiben ohne
    mich zu kennen
    Moritz (10:46 PM) :
    nein, es ist nicht unbedingt toll wie über dich hergezogen wird. aber hast du dazu nicht auch
    selber beigetragen?
    KANG (10:46 PM) :
    Was habe ich denn gemacht?
    Moritz (10:47 PM) :
    simpsonsfreak ist gegangen weil er sich nicht mehr wohl gefühlt hat. er fand sich beleidigt.
    dies ist ja in ordnung und auch sein gutes recht. aber du musstest diese thema ja noch mal
    aufrühren.
    KANG (10:48 PM) :
    findest du das etwa in ordnung?
    KANG (10:48 PM) :
    ich wollt nur das er bleibt
    Moritz (10:49 PM) :
    vielleicht klärt man das mal mit den eigentlichen personen. und wie schon oft erwähnt wurde,
    spass muss man ab können. ist ja alles nur virtuell. oder etwa nicht?
    KANG (10:50 PM) :
    mmmmh
    KANG (10:51 PM) :
    ich gebe geld für die domain aus und das ist der dank
    Moritz (10:53 PM) :
    Stimmt, du bist der jenige der die Domain bezahlt. Aber bis du trozdem dann der jenige, der
    das recht hat, nur weil alle nicht seiner meinung sind, sich so aufzuregen?
    Moritz (10:53 PM) :
    ich finde, du entschuldigst dich jetzt mal wieder ofiziell und dann denke ich auch, dass die
    geschichte schnell wieder vergessen ist.


    KANG (10:54 PM) :
    Nein, wieso sollte ich mich entschuldigen? ich will die thread nicht mehr auf NeSp
    Moritz (10:55 PM) :
    du willst die threads nicht mehr. aber was ist mit den anderen?
    KANG (10:55 PM) :
    die nicht fanart? Die sind mir egal
    Moritz (10:56 PM) :
    ich meinte, das nicht nur deine meinung zählt. sondern auch die der anderen.
    KANG (10:56 PM) :
    jeder kann seine meinung haben
    KANG (10:57 PM) :
    ich habe nie was gegen die meinungen der anderen gehabt
    Moritz (10:58 PM) :
    ja aber wenn du plötzlich die meinung hast das du die threads nicht mehr haben möchtest
    und aber sonst alle die threads noch haben möchten warum löscht du die threads dann?
    wenn doch jeder seine eigene meinung hat.
    KANG (10:59 PM) :
    weil 1. die threads meinen traffic beeindlussen, und
    2. ich der Meinung bin das NeSp Fanart nicht verdientr
    KANG (11:00 PM) :
    ich finde eher die anderen sind "kindisch" weil sie sich datüber so aufregen
    Moritz (11:01 PM) :
    das bischen gelese der threads, verursacht ja wohl keinen hohen traffic.
    wenn aber jeder eine freihe meinung hat, dann ist es doch nicht fair nach deiner meinung
    nach zu handeln.
    KANG (11:02 PM) :
    Stephanie wollte es ebenso
    Moritz (11:03 PM) :
    Stephanie und du, sind zwei Meinungen. Newspriengfield besteht aber aus 208 Mitgliedern.
    Also noch 206 stimmen dagegen.
    KANG (11:03 PM) :
    joa
    KANG (11:04 PM) :
    ich bin ja auch gesperrt

  • 1) respekt chris p. um das zu sagen hast du dich hier angemeldet. respekt!


    2) wobei du im großen und ganzen eigentlich recht hast. jetzt is es wirklich nur noch rofl.


    belling läd ein backup hoch und schon sind wieder alle threads da. ich denke über die löschaktion brauchen wir nicht mehr zu diskutieren.
    viel mehr sollten wir überlegen wie es nun weitergeht. unser "regelbuch" scheint ja versagt zu haben (obwohl ich immernoch nicht weiß warum und um was es überhaupt geht ;) ). wir sollten also alle gemeinsam eine lösung suchen.


    vorallem sollten wir mal neuwahlen machen. es kann ja nicht sein, dass ein ironischer, inkompetenter (ich) und ein inaktiver (simpsonsfreak) user moderator sind. :rolleyes:


    lösungsvorschläge (für was eigentlich ?( ) sollten wohl besser in einen neuen thread. also jungs und mädels die "probleme" hatten. fangt an!


    Edit - ah, simpsonsfreak ist ja schon gestrichen. ausgezeichnet.
    was passiert eigentlich mit dem fanart forum? interessiert sich noch jemand dafür?

  • yep weil ich geil auf diese art von stress bin, deswegen habe ich mich angemeldet,


    schwachsinn


    ich habe mich angemeldet um euch evtl mal wachzurütteln un euch zu sagen, was ihr hier macht sowas von n00blike ist und nicht das ist was ihr euch unterm neuen forum erwartet habt, viele wie andreas und kang haben damals www.maggied.de verlassen weil sie erhofften das es besser wird, wenn sie ein eigenes forum aufmachen.


    nur das hat sich ja jetzt als unwahr bewahrheitet, es geht hier so weiter wie bei maggied, nur möchte ich euch mal fragen, seht ihr manche sachen nicht einfach zu eng und genau deswegen eskaliert alles auch so?


    überlegt mal... www.maggied.de = www.newspringfield.de


    ist leider so - hf weiterhin jungs

  • Zitat

    ich habe mich angemeldet um euch evtl mal wachzurütteln un euch zu sagen, was ihr hier macht sowas von n00blike ist und nicht das ist was ihr euch unterm neuen forum erwartet habt, viele wie andreas und kang haben damals www.maggied.de verlassen weil sie erhofften das es besser wird, wenn sie ein eigenes forum aufmachen.

    was hat das mit maggied zu tun? wie verzweifelt muss du sein, dass du nur wegen einer Streitdiskussion hierherkommst um werbung für maggied.de zu machen?
    Streits gibt es in fast jedem Forum mal, besonders in denen wo die Mitglieder sich schon lange und gut kennen. NewSpringfield wurde bestimmt nicht gegründet um vor solchen Problemen wegzulaufen. maggied ist aus ganz anderen gründen so verwarlost, und wenn du diese Gründe jetzt noch nicht weißt, tust du mir echt leid.


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • Zitat

    yep weil ich geil auf diese art von stress bin, deswegen habe ich mich angemeldet,


    schwachsinn


    hast recht. is echt schwachsinn. warum solltest du auch.


    in wahrheit hast du dich angemeldet um werbung für maggied zu machen.


    ok, warst erfolgreich. kannst wieder gehen.

  • Jetzt bin ich mal dran :D !


    Also, ich habe mir erstmal nur den ersten Post (also den von Kang) durchgelesen um nicht von den Meinungen anderer voreingenommen zu sein oder beeinflusst zu werden.


    Irgendwie ist das wirklich hier ein Kindergarten. "Onkel Admin... der da sagt böses Wort zu mia...". Anstatt die Leute die miteinandern ein Problem haben das selber zu lösen wird hier das ganze Board zusammengetrommelt.


    Außerdem, wenn manche Leute kein Bock haben hier weiter zu posten weil sie beleidigt wurden und das Problem nicht lösen können, dann lasst sie ziehn!


    Klar kann es nervig sein wenn mal wieder zwei Streihähne das Board als Chatroom benutzen und ihr Probleme hier diskutieren, aber dafür gibt's dann auch die Admins!


    Und falls das alles nicht helfen sollt gibt es im Admin Control Panel immer noch die Funktion "User sperren/löschem". Damit wäre die Sache doch gegessen, oder??? :D



    soooooo long... Nitrox!

  • hehe ihr seit so geil :)


    werbung mach:


    www.ckras.com wenn dann aber nicht für ein forum in das ich alle paar tage schauen und auch nichts sehe... also bitte ihr seit echt nicht ganz irre !!!



    Zitat

    was hat das mit maggied zu tun? wie verzweifelt muss du sein, dass du nur wegen einer Streitdiskussion hierherkommst um werbung für maggied.de zu machen?


    ich mache keine werbung für


    www.maggied.de


    ach komm - ihr checkt es nicht, ihr habt das schon aus den genannte gründen verlassen und macht hier so peinlich weiter ... haha ihr lernt nie dazu !!!