verblüffend!

  • schaut Euch mal an, worüber ich hier gestolpert bin....



    Man meint, man wäre in den X-Akten gelandet!
    Ist nur was für Rechner mit Soundkarte und nix für Leute mit schwachen Nerven!!


    Ich habs mal grob übersetzt. Es geht irgendwie um ein altes Haus in den USA, das von einer jungen Familie gekauft wurde.
    Nach ein paar Monaten haben alle Familienmitglieder angefangen dauernd irgendwelche Visionen zu haben und auch hin und wieder Stimmen zu hören.
    Das wurde so intensiv, daß sie einen selbsternannten Exorzisten
    eingeschaltet haben, um den Phänomenen auf die Spur zu kommen.
    Dieser Typ hat erst mal etwas Geschichtsforschung betrieben und ziemlich schnell herausgefunden, daß dieses Haus früher mal einer Lady gehört haben muß, die ihren Ehemann
    im Bürgerkrieg verloren hatte. In dem Städtchen, wo das Haus stand, gab es sogar diverse Legenden die besagten, die Lady hätte viele Jahre bis zu ihrem Tod am Tisch vor dem
    Fenster gesessen, über die Felder geblickt und auf Ihren Mann gewartet. Er ist jedoch nie gekommen.
    Und die Legenden besagten auch, die Lady würde bis heute dort sitzen und warten.
    Nun lag es für den Exorzisten nahe, anzunehmen, die alte Lady würde in diesem Haus herumspuken und er wandte irgendeine ominöse Videographietechnik an, um ihre Existenz zu
    beweisen. Und das scheint ihm auch gelungen zu sein!
    Der Link unten führt zu der dabei herausgekommenen Aufnahme.
    Es ist schon ein wenig gespenstisch, wenn man den Geist in der Aufnahme gefunden hat, aber wenn man sie eine Weile betrachtet, kann man wirklich etwas Unglaubliches
    erkennen und fragt sich, warum man es nicht früher bemerkt hat. Echt verrückt! Es ist wie einer von diesen optischen Tricks.
    Um Euch etwas Zeit zu ersparen ein Tipp:
    konzentriert Euch auf den Bereich um den Tisch, aber nicht auf einen bestimmten Punkt.
    Schaut auf den Tisch und vielleicht auch in Richtung Fenster.
    Das gruselige ist, man kann sogar ein ganz leises Flüstern und Murmeln wahrnehmen, das von
    dem Geist auszugehen scheint. Es ist sehr schwach, aber wenn man die Lautstärke etwas hochdreht kann man es manchmal hören.
    Der Link unten führt zu dem Bild. Es kann schon ein Weilchen dauern, bis man den Geist erkennt, also nehmt Euch Zeit.




    http://home.attbi.com/~n9ivo/whatswrong.swf



    voll geil, geht echt!

  • ROFL


    sorry, is ein einzeiler, was anderes fällt mir dazu aber nicht ein.


    guter rat an die anderen: macht es nicht wie ich und dreht eure lautsprecher voll auf weil ihr nichts hört!!


    danke @ sebi übrigens :angry: ;)



    Edit - die sache ist nicht übel, würde aber noch viel besser wirken wenn es ein dunkles zimmer mit düsterer atmosphäre wäre.

  • nich, du bist da noch drauf reingefallen? in welcher welt lebst du? das is ja sowas von aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt :) :)

  • Zitat

    Original von SunJay
    nich, du bist da noch drauf reingefallen? in welcher welt lebst du? das is ja sowas von aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt :) :)


    *ggg* nein, ich kannte es wirklich nicht. an sebis geschichte hab ich natürlich nicht geglaubt, also ich hab nicht auf das bild gestarrt, aber ich hab halt meine boxen voll aufgedreht, weil ich nix gehört habe (wollte halt wissen wie sich dieser "geist" :D anhört. :))


    naja, jetzt weiß ich, dass ich ein gutes herz habe :] ;)

  • muhuhu!


    ich hab das mal meinen opa gezeigt, und es hatte folgende erschreckende Wirkung:


    1. Seine Lust auf Zucker war unbändig!
    2. Er machte sich auf der Stelle in die Hose
    3. Und letztendlich merkte ich , dass mein Opa ein Mann war!!


    unglaublich, muss ich sagen. Ich wage es nicht an meinen Eltern auszuprobieren
    :D