Im WasteLand das fette Simpsons-Archiv!

  • wohoo! gar nicht mal übel. zumindest das design. :] das hat wirklich etwas.
    inhalt ist nicht schlecht, könnte aber mehr sein.
    wieso versuchst du nichtmal eine reine simpsonsseite. ich glaube das zeug dazu hättest du. wäre auf jeden fall interessanter und würde mich und bestimmt auch viele andere länger auf deine seite ziehen.


    so, jetzt noch kritik (muss ja auch sein :] )


    1) ich finde es schlecht, dass die seite über den ganzen bildschirm geht. also 800x600 user sind benachteiligt.
    2) frontpage lutscht :D

  • ich finde es nichts besonderes, bis auf die Artike, die aber auch nicht grade niveauvoll geschrieben sind. Der restlich Tei der Page der nichts mit Simpsons zu tun hat ist langweilig oder anspruchslos...

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Tja, jeder hat so seine Meinung! Aber Kang, steht irgendwo auf meiner Page, das sie Niveauvoll ist? Meine Page soll einfach nur verrückte ideen beinhalten und die Leute zum Lachen bringen, und anspruchsvolle Leute (wie du) können ja sich wo anders ihre NIVEAO-Ladung holen! :P Du brauchst sie ja nicht mehr zu besuchen!
    Trotzdem Danke für deine Offene Meinung!


    und für alle anderen bleibt dran! :D
    ACE

  • Zwar ist das Simpsons-Archiv nicht besonders umfrangreich, (und mit dem Wort "Archiv" assoziiere ich immer sofort das Wort "groß) aber es ist ein guter Anfang. Mal was anderes halt. Die Ms.-Botz-Abteilung gefällt mir gut. Wäre schön, wenn du sowas auch zu anderen One-Time-Charakteren machen würdest.
    Am Design kann man ebenfalls kaum meckern. Die einzigen Negativpunkte sind schon von gggh genannt worden. Besonders die Pfeile im Menü gefallen mir gut.

  • 25 bis 30 % der Surfer haben Auflösungen kleiner/gleich 800x600 bzw. surfen nicht mit der vollen Fenstergröße, deshalb sollte man das schon beachten.


    Grafisch gefällt sie mir sehr gut, auch die Qualität der Bilder usw. ist ausgezeichnet. Ich habe ebenfalls etwas mehr Inhalt vermutet (-> "Simpsons-Archiv", da denkt man gleich an SNPP ;) ), aber die Auswahl ist durchaus interessant und sicher noch ausbaufähig. Ich muß KANG mit dem "niveaulos" insofern zustimmen, daß die Texte doch etwas sehr "umgangssprachlich" geschrieben sind, was nicht unbedingt mit dem schon genannten "Archiv"-Anspruch (-> "wissenschaftlich korrekt") in Einklang steht.

  • ich finde jedes Archiv ist am anfang erstmal leer und füllt sich dann langsam :]


    zu der Sprache: Ich finde diese Aussprache die ich auch (zum teil) selber verwende spricht die meisten Menschen an, als so was INTERLEKTUELLES wie sich "Kang" aufführt! :rolleyes:


    hehe! so


    ACE

  • Zitat

    ich finde jedes Archiv ist am anfang erstmal leer und füllt sich dann langsam


    harhar *andereErfahrungenhab* :D


    Zitat

    zu der Sprache: Ich finde diese Aussprache die ich auch (zum teil) selber verwende spricht die meisten Menschen an, als so was INTERLEKTUELLES wie sich "Kang" aufführt!


    IMO gehört zu einem professionellen archiv auch eine intellektuelle sprache. :]
    ansonsten musst du so eine "junkfood" simpsonsseite machen.

  • Also ich weiss gar net was ihr alle habt ich find die Page
    total klasse und schliesslich ist sie noch im Anfangsstadium!!! Ach und Kang ich will dich ja net persönlich angreifen....aber wer Blutorangensaft trinkt ( der übrigens gehirnzellen zersetzt) und Sailor Moon guckt kann mir nichts von NIVEAU erzählen :rolleyes: !!!


    Ich kann die page nur weiterempfehlen!!! :D