rollenspiele

  • Ich hab mal A,D&D gespielt und ein paar meiner Freunde machen das immer noch. Wenn du sowas wirklich durhgängig spieln willst brauchst du aber auch ne Spielergruppe die auch wirklich kontinuierlich spieln wolln ansonsten is das sinnlos.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von KANG
    Ich spielte Silver...


    Ich glaube er redet von Pen&Paper-Spielen und net von PC-games. Obwohl Silver echt geil war (:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • ich hab mal dsa gespielt. früher hat mir das richtig spass gemacht. inzwischen spiel ich das aber nicht mehr. aber ich kann es trotzdem nur jedem empfehlen, vor allen dingen gruppenabenteuer mit n paar freunden. das bringt am meisten laune 8)

  • Zitat

    Original von wuschelhase
    Ich hab mal A,D&D gespielt und ein paar meiner Freunde machen das immer noch. Wenn du sowas wirklich durhgängig spieln willst brauchst du aber auch ne Spielergruppe die auch wirklich kontinuierlich spieln wolln ansonsten is das sinnlos.


    Das sagst du doch nur weil du immer dazwischen gerufen hast . Aber in einem hast du recht, wuschel. man braucht ordentliche Leute und einen ordentlichen Ort um es auszuführen


    P.s.: KAUF DIR D&D :rolleyes: