Wie lange darf der PC laufen?

  • der von meinem Vater ist morgens von 8 bis abends um 10 an und funktioniert eigentlich einwandfrei. meiner ist so von drei bis 10 uhr abend online und geht auch einwandfrei über nacht lasse ich meinen pc nur laufen, wenn ich noch was downloade. aber warum sollte ich meinen pc monatelang anlassen?


    Zitat

    und lass ihn dann per Programm zwischen Mitternacht und 3 Uhr runterfahren.


    Belling kannst du mir mal sagen was das für ein Programm ist? Und woher man das bekommt? Weil sowas würde mich auch mal interessieren

  • Mein PC läuft auch nur, wenn ich davor sitze. Das sind im Durchschnitt etwa 2-3 Stunden / Tag. Mich würde es extrem nerven, wenn mein Computer den ganzen Tag (und dann auch noch nachts) durchlaufen würde, und das tagelang. Erstens ist es ungesund und zweitens wächst Strom auch nicht auf Bäumen.


    P.S.: Eine Ursache für die Hochwasserkatastrophe ist auch der hohe Stromverbrauch...

  • Zitat

    P.S.: Eine Ursache für die Hochwasserkatastrophe ist auch der hohe Stromverbrauch...


    Das ist mir was neues! Wie denn das?

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak

    Das ist mir was neues! Wie denn das?

    Eine Ursache des Hochwassers ist die vielzitierte "Klimakatastrophe", sprich die Erwärmung des Erdklimas durch den erhöhten CO2-Ausstoß der Industrienationen. Und es ist kein Geheimnis, daß verschiedene Kraftwerke zur Stromproduktion fossile Energieträger verwenden (Kohle, Öl, Gas)...

  • Zitat

    Original von Andreas

    Eine Ursache des Hochwassers ist die vielzitierte "Klimakatastrophe", sprich die Erwärmung des Erdklimas durch den erhöhten CO2-Ausstoß der Industrienationen. Und es ist kein Geheimnis, daß verschiedene Kraftwerke zur Stromproduktion fossile Energieträger verwenden (Kohle, Öl, Gas)...

    Bitte keine so drastische Tread Änderung! :D