Ich will Antworten auf meine Fragen! Hilfe!

  • Hilfe!!! Ich will das man meine Fragen beantwortet, helft mir. ;(
    Nr.1: War Lisa schon mal mit Nelson zusammen? ?(
    Nr.2: Gibt es eine Folge, wo Burns seinen Fisch kriegt? ?(?(


    Nr.3: Wie füge ich hier ein Bild zu meinem Charakter ein? ?(?(?(


    Nr.4: Wieso sind Karten über Lehrer auf Flanders spielbar? ?(?(?(?(


    Nr.5: Wie heissen Ralph´s Eltern? ?(?(?(?(?(


    Nr.6: Wieso heiraten Homer und Marge ein zweites Mal? ?(


    Nr.7: Von wem ist"das Baby mit der einen Augenbraue" das Kind? ?(


    Nr.8: hatte Bart schonmal eine Freundin? ?(


    So das wars erstmal! Beantwortet wenigstens eine meiner Fragen, ok? ;(

    Mastermad99


    Zitat

    "Lisa, wenn ich jemals aufhören sollte, Gewalt zu lieben, musst du mich erschießen" "Das mach ich"

  • 1) japp, aber nur für ein paar stunden
    2) hä?
    3) bilder kannst du mit (IMG)link zum bild (/IMG) einfügen
    Anmerkung: das ganze natürlich mit eckigen klammern [ ]
    4) hä?
    5) clancy und sarah (bei sarah bin ich nicht 100% sicher, aber irgendwas mit S)
    6) weil ihre erste hochzeit so "billig" und nicht einer so schönen frau wie marge würdig war. das erkennt homer. ausgezeichnete folge übrigens.
    7) weiß man imo nicht.
    8) ja, sogar zwei: reverend lovejoys tochter und laura die neue nachbarin. beide aber nur sehr kurz und auch nicht wirklich. ;)


    Zitat

    So das wars erstmal! Beantwortet wenigstens eine meiner Fragen, ok?


    natürlich, auf nesp wird einem immer geholfen. :]

  • Zitat

    Original von alex
    Die Mutter von Ralph heißt Sara ohne h glaube ich.


    Ne, ich glaube Sarah. Hab noch nie gehört, dass es auch ne Sara gibt.


    Zitat

    Original von KrustyCardPlayer99
    Nr.2: Gibt es eine Folge, wo Burns seinen Fisch kriegt?


    Meinst du mit "seinen Fisch", den dreiäugigen Blinky?

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Nr.2: Gibt es eine Folge, wo Burns seinen Fisch kriegt?


    Wenn du die Episode "Frische Fische mit drei Augen" gesehen hast, müsstest du eigtl. wissen, dass Blinky am Ende in die Pfanne kommt und Mr. Burns als Abendessen serviert wird.


    Zitat

    Nr.3: Wie füge ich hier ein Bild zu meinem Charakter ein?


    Wenn du das Avatare meinst, dann musst du oben im Menü auf "Profil" klicken, dann auf "Avatare" und dann ein 90 * 140 Pixel großes Bild von deiner Festplatte hochladen.


    Zitat

    Nr.7: Von wem ist"das Baby mit der einen Augenbraue" das Kind?


    In der Episode "Der tollste Hund der Welt" sieht man zumindest seine Mutter.

  • Leute! Ihr seid super! Ich danke allen die meine ersten (aber nicht letzten) Fragen beantwortet haben.
    Mit dem Fisch meinte ich Blinky und ob die Mutter von Ralph nun Sara oder Sarah heit ist doch egal.
    Nachschub an Fragen kommt: *Überleg*


    1: Wie heißen Nelsons Eltern? ?(
    2: Woran ist Grandpa gestorben und woran Maude Flanders.? ?(?(


    3: hat Seymour Skinner außer seiner Mutter noch Familie? ?(?(?(


    4: ist Marge mit diesem einem Typen fremdgegangen oder nicht? ?(?(?(?(


    5: Stimmt es, das Homer untauglich ist, weitere Kinder zu zeugen? ?(?(?(?(?(


    6: Stimmt es, das Grandpa die Mutter von Marge heiraten wollte? Wenn ja, wieso hat er dann nicht? ?(?(?(?(?(?(


    7: das gleiche wie 6, nur statt Grandpa, Burns. ?(?(?(?(?(?(?(



    Danke nochmal an alle für die schnellen Antworten.


    Spezialfrage: Wer von euch sammelt noch SImpsons Karten und wenn ja, welche? ?(

    Mastermad99


    Zitat

    "Lisa, wenn ich jemals aufhören sollte, Gewalt zu lieben, musst du mich erschießen" "Das mach ich"

  • 1. Das wurde nie gesagt
    2. Grandpa ist noch nicht Tod und Maude Flanders ist bei einem Autorennen von einer Tribüne gestürzt. Aber auf www.maudom.de lebt sie ja ncoh weiter, wie allgemein bekannt ist ;)
    3. Im Grunde ist seine Mutter gar nicht seine Mutter, dass wurde aber in einer Folge mal ausführlich erklärt.
    4. Wenn du Jaques (den Bowling-Profi) meinst, dann nein.
    5. Wie in einer Folge mal beschrieben wurde, ist er durch Militärtest zeugungsunfähig.
    6. Stimmt, ja. Aber Mr. Burns hat sie ihm ausgespannt, letztendlich ist Grandpa aber unehelich mit ihr durchgebrannt. Was danach kam weiß man nicht.
    7. siehe 6


    EDIT: Ich hab mal etwas gekauft, aber das mach ich jetzt nicht mehr.

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • *tiefdurchatme*


    1) er hat nur noch ne mutter die im gefängnis sitzt ;)
    2) granpa (abe) lebt. maude ist gestorben als man ein tshirt auf homer schiessen wolte und der sich geduckt hat. maude flog daraufhin von der tribüne. so und jetzt lass uns die folge vergessen.
    3) das ist nicht siene richtige mutter. ansonsten weiß man nichts über armin tamzarien (könnte falsch geschrieben sein) aka skinner
    4) du meinst jacques? nein, nicht wirklich!!!
    5) nein, wieso? woher has du so einen bldösinn?
    6) ja, stimmt. weil ihm mr. burns dazwischen kam, den marges mutter (jaqueline) dann auch nicht gehieratet hat. das hat abe gereicht. :D
    7) boah :rolleyes: weil jaqueline burns bösheit erkannt hat.
    spezielantwort: ich nicht.


    kannst du mal erklären was die ganzen fragen sollen?

  • SChon wieder schlauer geworden.
    Jetzt noch schnell Nachschub.
    1: Wie heißt Homers und Marges Mutter
    2: Wie heißen Nelsons Kumpels
    3: >>>WIe wird Apus Nachname geschrieben.



    Bis später mal! Dank an Simpsonsfreak und nochmals:
    Wer hat Karten?

    Mastermad99


    Zitat

    "Lisa, wenn ich jemals aufhören sollte, Gewalt zu lieben, musst du mich erschießen" "Das mach ich"

  • Zitat

    Original von gggh
    3) Nahasepeemapetilon


    Kommt anstatt dieses "e´s" nicht ein a, also Nahasapeemapetilon???

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Ich glaube auch, dass er uns verschaukeln will, denn wenn man sich "Die Simpsons" aufmerksam ansieht, klären sich die meisten Fragen von selbst.


    Aber wenn's dich glücklich macht:


    1. Nelson hat auch noch einen Vater, der u.a. in "Großer Bruder - kleiner Bruder" zu sehen ist.


    3. In der Episode "Alles Schwindel" erzählt Skinner / Armin, dass er ohne Familie aufgewachsen ist.


    5. Ja, Homer ist durch die radioaktive Strahlung im AKW zeugungsunfähig. Für genauere Infos schau dir einfach mal die Episode "Der vermisste Halbbruder" an.


    3. Manche Quellen geben auch Nahasapeemapeti-lan statt Nahasapeemapeti-lon als Apus Nachnamen an.


    Zusatzfrage: Ich hab nur die Karten, die neuerdings immer dem Comic beigefügt sind, und die u.a. für die Preiserhöhung verantwortlich sind, obwohl ich sie gar nicht will.



    Und jetzt hab ich noch eine Frage an dich: Wie bist du eigtl. zu den Simpsons gekommen? Durch die Sammelkarten? Hört sich nämlich ganz danach an...

  • Ich finde es traurig ;( das ihr glaubt ich würde euch ver......
    Es ist nur so, ich bin erst seit kurzem Simpsons Fan und kennen mich deshalb nicht so aus.
    wenn ihr mich deshalb nicht leiden könnt, kann ich ja auch wieder gehen.
    Sagt es mir ruhig.
    Und zu dem Satz: Poste doch alle Fragen auf einmal.
    Sage ich: Ich denke es macht Sinn, nicht alles auf einmal sondern separat zu schicken.
    DAS MUSSTE MAL GESAGT WERDEN.


    1: laut des Comics "Homers Traumschiff" haben Apu und Manjula Achtlinge bekommen.
    weiß man die Namen oder hat man sie schon mal gesehen? ?(


    2: Wie heißen Martins Eltern? ?(?(


    3: Hat Krusty eine Mutter? ?(?(?(


    4: gibt es eine Folge wo Sideshow Mel und Krusty sich kennen lernen?


    5: Wie endet die Folge, wo herausgestellt wird, dass Homer krank ist und nur noch 24 Stunden zu Leben hat?


    6: Wieso seit ihr so gemein zu mir?

    Mastermad99


    Zitat

    "Lisa, wenn ich jemals aufhören sollte, Gewalt zu lieben, musst du mich erschießen" "Das mach ich"

  • es geht nicht darum, dass du fragen hast, es geht darum, dass du die meisten deiner fragen mit ein wenig nachdenken auch selbst herausbekommen kannst. ausserdem brauchst du nicht für ein paar fragen jedes mal ein neues post machen. deshalb alles in ein posting.


    Zitat

    Sage ich: Ich denke es macht Sinn, nicht alles auf einmal sondern separat zu schicken.


    warum? damit du mehr beiträge bekommst, oder was? genau darum gehts.


    1) ja haben sie. schau in der capsule der folge auf http://www.snpp.com ob die namen genannt werden.
    gesehen hat man sie in der folge.


    2) k.A


    3) nein, er wurde künstlich geboren.


    4) ja


    5) wie wird sie wohl enden? homer ist gestorben und deshalb tritt er nach dieser folge nicht mehr bei den simpsons auf.


    6) weil du hier nur blödsinn und vor allem spamm schreibst und uns dabei nicht mal sagst warum dich dieser ganze (zum größten teil) mist interessiert.


    Edit - Onkel "Ich Will" ist übrigens gestorben. wollt ich schon die ganze zeit sagen.


  • nun ja...
    es ist ja o.k. dass die Simpsons für dich zur Zeit
    noch Neu - Land sind.


    Hast du eigentlich keine Freunde die auch Simpsons
    schauen?
    Ich und mein Freund z.B. haben alle Folgen auf VHS
    und schauen uns die Folgen immer und immer wieder
    an :)


    Und man lernt nicht so viel beim Fragen...
    schau dir lieber selbst alle Folgen so 10x an und
    dann musst du nicht mehr soviel fragen :-))


    GreetZ FaLLoutBoY

  • gggh? Ich weiß du bist ein unbeliebtes .............etwas.
    Aber das gibt dir keinen Grund mich zu ver.............


    FalloutBoy danke ich allerdings für seine Hilfe


    EDIT by Flo: Woah, Junge nun mal ganz langsam, du wirst hier keine anderen Mitglieder angreifen, dazu hast du kein Recht, und schon gar nicht gggh, der dir auf jede deiner Fragen noch geantwortet hat.

    Mastermad99


    Zitat

    "Lisa, wenn ich jemals aufhören sollte, Gewalt zu lieben, musst du mich erschießen" "Das mach ich"