Simpsons-Film kommt definitiv

  • Ich bin natürlich auch schon ganz gespannt auf diesen Film, und werde da natürlich auch auf jeden Fall reingehen! Ich stelle ihn mir schon genial vor, wenn auch ich etwas Bammel habe, dass er vom Humor her, ähnlich wird, wie 11. Staffel aufwärts... :(
    Aber wir werden ja sehen! Natürlich stell ich ihn mir auch film-entsprechend cool vor, mit 3D-Effekten und sowas! Eben etwas ganz Besonderes, was stark von der Serie abhebt! Hoffen wir das Beste! :)

  • Falls Matt Groening wieder als Autor mit dabei ist, dann wird der Streifen mit Sicherheit ein wahrer Blockbuster. Denn Groening war ja in der Vergangenheit schon für Kult-Folgen wie "Die Babysitterin ist los" und "Homer auf Abwegen" verantwortlich.
    Wenn dann noch Jim Reardon (Homer und New York) als Regieseur tätig wird, steht einem Megaerfolg eigentlich nichts mehr im Wege.
    Auf jeden Fall ist dem Simpsons-Film eine geradlinige und makellose Produktion sicher, an Geld mangelt es ja nicht und für einen Kinofilm werden sich die FOX Studios mit Sicherheit nur die besten Autoren und Zeichner ins Haus holen.


    Ich jedenfalls freu mich auf den Streifen, der leider erst 2005 in amerikanische Kinos kommt und werd ihn mir mit Sicherheit anschauen, auch wenn er voll besch***** sein sollte (was ich nicht denke). :)

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Also ganz beschissen kann der Film gar nicht werden denn auch die 11. und 12. Staffel hatten geile Witze dabei und außerdem waren Simpsons noch nie wirklich sch****. Oder?????? Naja Ich werd ihn auf jeden Fall ansehen und wenn ich mich mit 40° Fieber in den Kinosaal schleppen muss. :D

  • Zitat

    Original von Mr. Burns
    Naja Ich werd ihn auf jeden Fall ansehen und wenn ich mich mit 40° Fieber in den Kinosaal schleppen muss. :D


    @Burnsie: Naja, es wird dir sicher ja nicht so wie Bart und Lisa ergehen, die jene Folge von Itchy & Scratchy verpasst haben, in der Scratchy Itchy besiegt! :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von Hansomat
    Toll ein Simpsons Film. Ist schon bekannt wann der in Deutschland rauskommt?


    Wie oben bereits genannt ist die voraussichtliche Veröffentlichung in den USA für 2005 festgelegt. In Deutschland wird er demnach einige Monate später anlaufen.

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Wie stellen die sich das vor? Drei Filme?! À la Herr der Ringe oder wie Star Wars? Das ist doch lächerlich! Vor allem, warum sollten die Filme besser sein als letzten Episoden? Ein Film wäre sicher gut gewesen, als großer Abschluss bzw. Abschied einer großen TV-Serie. So hat sich wohl wieder Fox durchgesetzt, um auch nach Ende der Serie noch soviel Geld rauszuziehn, wie irgendwie möglich. Naja, hoffen wir das beste. :shy:

  • Zitat

    Original von Max
    Wie stellen die sich das vor? Drei Filme?!


    Nun, ich denke, du missinterpretierst das. Nur weil die Sprecher Verträge für bis zu 3 Filmen unterschrieben haben, heißt das nicht, dass es 3 Filme geben wird. Das dient nur zur Absicherung. Denn sonst könnten die Sprecher nach einem Bombenerfolg des ersten Films ja Wahnsinnsgagen für die weiteren Filme fordern. Sollte der Film nur mässigen Erfolg haben, wird es sicher keinen 2 geben, geschweige denn einen Vierten. Nun, ich gehe aber davon aus, dass der Erfolg recht groß ist. Das Filme zu Erfolgsserien Kasse machen können, haben ja jüngste Beispiele bewiesen.

  • ganz Aktuell:


    Wie MovieGod berichtet äußerte sich Matt Groening gegenüber der Calgary Sun und kam dabei auf einen geplanten Kinofilm der 'Simpsons' zu sprechen.


    'Wir sprechen darüber, es zu tun. Wir wollen nur sichergehen dass wenn wir es tun, der Film nicht in die unsäglichen Fussstapfen anderer derzeitiger TV-Serien tritt, die zu Filmen gemacht werden. Mir fällt nur ein Beispiel ein, das funktionierte, und das ist South Park,' so der Simpsons-Schöpfer.


    'Man will den Fans der Show das geben was sie erwarten, aber man will ihnen auch etwas mehr bieten. Bei der Serie ist es jede Woche so wie ein kleiner Film. Es gibt bestimmt genug Ereignisse, um eine normale Film-Komödie zu füllen. Ob die Leute es eineinhalb Stunden lang aushalten würden weiss ich nicht.'


    Übersetzung: Flex von MovieGod.de


    Original auf : http://www.moviewars.net/