11.9 - Tag des Terrors

  • Zitat

    Original von Sebi


    ich denke, das sagt alles über die Wahrheit der News.... :(:(:(


    Hmm... ich weiß nicht, soooo unglaubwürdig sind die auch nicht..... Aber naja, es gab dort auch schon einiges an Schrott...

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von Tom
    http://www.elfterseptember.info/


    tja das wirft nun einiges über den Haufen...

    wow, aber irgendwo hörts auch auf. pseudobeweise mit denen einer viel geld verdienen will.


    mal ganz einfach gefragt: angenommen, das stimmt alles, wieso lebt der autor dann noch, wieso wurde das buch veröffentlicht? ich mein, wer 3000 leute ermordet, für den kommts auf den einen mehr auch nicht an.

  • Zitat

    Original von SunJay

    wow, aber irgendwo hörts auch auf. pseudobeweise mit denen einer viel geld verdienen will.


    mal ganz einfach gefragt: angenommen, das stimmt alles, wieso lebt der autor dann noch, wieso wurde das buch veröffentlicht? ich mein, wer 3000 leute ermordet, für den kommts auf den einen mehr auch nicht an.


    Wegen Leute wie du – es glauben dem nicht genügend. Die Menschen können es sich noch sehr einfach machen, wenn sie sagen: "Das ist alles verrückt" ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Original von Shaker


    whut?


    Hmmm? Hab‘ Ich was falsches gesagt? Die US-Regierung muss zu der Theorie nicht ihre Meinung sagen, weil die Theorie allein schon für die meisten zu abwegig ist ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • naja ich denk der Kerl hat entweder einfach nur n bischen mit photoshop rumgespielt oder wir leben alle in einer dieser Burgen die immer in Fischgläsern stehn.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Es gibt doch zu jedem Vorfall immer irgendwelche paranoiden typen die meinen dass alles fake ist!


    Zitat

    Original von Tom
    naja ich denk der Kerl hat entweder einfach nur n bischen mit photoshop rumgespielt oder wir leben alle in einer dieser Burgen die immer in Fischgläsern stehn.


    du immer mit deiner fake welt, viren wahn und verschwörungstheorien. da macht das Leben ja gar kein spaß mehr ! :D

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Naja, er hat schon einen ganz Guten Grund, dass das WTC mit TNT gesprengt werden musste, damit es überhaupt einstürzt. Der Grund mit dem Stahl ist nämlich einleuchtend und in diesem Teil glaub ich ihm sogar.


    Die Frage ist: Wäre es möglich eine gewisse (enorme) Menge an Sprengstoff im WTC zu deponieren, auszurichten und dann auch noch genau dann zu zünden, wenn das Flugzeug hineinstürzt, und dass alles bei den hohen Sicherheitsvorkehrungen im WTC ohne dass irgendjemand etwas merkt? imho - nein.

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Zitat

    Original von bleeding_gums


    Die Frage ist: Wäre es möglich eine gewisse (enorme) Menge an Sprengstoff im WTC zu deponieren, auszurichten und dann auch noch genau dann zu zünden, wenn das Flugzeug hineinstürzt, und dass alles bei den hohen Sicherheitsvorkehrungen im WTC ohne dass irgendjemand etwas merkt? imho - nein.


    Sicherheitsvorkehrungen? Wieso konnten dann überhaupt 4 Flugzeuge an diesem Tag Schaden anrichten, wenn denn die Sicherheitsvorkehrungen (und die sind ja nicht nur im WTC, sondern auch im Rest der USA) so hoch sind? Und man bedenke, dass der amerik. Luftraum einer der Sichersten ist, und dann auch noch über NY und Washinton, dem "Zentrum der Macht"

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Sicherheitsvorkehrungen? Wieso konnten dann überhaupt 4 Flugzeuge an diesem Tag Schaden anrichten, wenn denn die Sicherheitsvorkehrungen (und die sind ja nicht nur im WTC, sondern auch im Rest der USA) so hoch sind? Und man bedenke, dass der amerik. Luftraum einer der Sichersten ist, und dann auch noch über NY und Washinton, dem "Zentrum der Macht"


    Im Fernsehen sah Ich ein Video in dem Bin Laden, der USA mit etwas drohte an dem sich die Menschen noch lange erinnern werden. Dieses Video wurde vor den Anschlägen ausgestrahlt – ein Reporter drehte ein seltenes Interview mit Bin Laden, dieses habe Ich nach den Anschlägen bei Pro7 in den Nachrichten gesehen ...


    Ich meine wenn Ich das schon sehe, was macht dann die CIA?? - sie hätte doch wenigstens dem Personal in den Flughäfen befehlen können genauere Kontrollen vorzunehmen – ist das zu viel verlangt?? Alle US-Geheimdienste zusammen haben einen Etat von 30 Milliarden Dollar – wenn diese Dienste ein so grosses Projekt, dessen Planung 5 Jahre gedauert hat nicht ansatzweise erkennen können, ist der gesamte der Geheimdienstaperat der USA ein riesen Flopp!!! Aber das ist er nicht, wie wir wissen ...


    Es gibt weder einen Beweis dafür dass die US-Regieung vorher Bescheid wusste, noch einen Beweis dafür dass sie nichts wusste! Aber meine Argumente sind kein Unsinn ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Sicherheitsvorkehrungen? Wieso konnten dann überhaupt 4 Flugzeuge an diesem Tag Schaden anrichten, wenn denn die Sicherheitsvorkehrungen (und die sind ja nicht nur im WTC, sondern auch im Rest der USA) so hoch sind? Und man bedenke, dass der amerik. Luftraum einer der Sichersten ist, und dann auch noch über NY und Washinton, dem "Zentrum der Macht"


    ...weil das WTC und alle anderen Gebäude in den USA/Europa keine Rakentabwehsysteme haben....


    Zum Buch: der letzte dreck.... wer das kauft, ist selber schuld...

  • Zitat

    Original von Sebi


    ...weil das WTC und alle anderen Gebäude in den USA/Europa keine Rakentabwehsysteme haben....



    Pfff....Normalerweise sind die in der Lage, dass sie ein Flugzeug inerhalb von 10 Minuten abschießen. Nach dem ersten Einschlag hätten keine 2 Flugzeuge mehr in Gebäude fliegen dürfen.

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak



    Pfff....Normalerweise sind die in der Lage, dass sie ein Flugzeug inerhalb von 10 Minuten abschießen. Nach dem ersten Einschlag hätten keine 2 Flugzeuge mehr in Gebäude fliegen dürfen.


    60 entscheidene Minuten lang ließen Militär und Geheimdienste die Abfangjäger am Boden. 48 Stunden später jedoch präsentiert das FBI eine Liste mit Selbstmordattentätern. Innerhalb von zehn Tagen stellt sich heraus, dass sieben dieser Leute noch leben.

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Original von Mr.X
    Es gibt weder einen Beweis dafür dass die US-Regieung vorher Bescheid wusste, noch einen Beweis dafür dass sie nichts wusste! Aber meine Argumente sind kein Unsinn ...

    dagegen sage ich ja auch nichts, aber dass man einer Flügelbombe eine Atrappe einer Boeing aufsetzt und sie dann in das WTC schickt... Naja, irgendwo hörts auf